Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf ein Neues gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ach wieder!!!!!
default_icon_redface.gif

Ich bin ja auch kein Riedl-Verehrer, aber der ist momentan wirklich das kleinere Übel im Vergleich zu Wenzel. Deswegen spielen sie ja heute mit

Riedl-Hertzsch-Pletsch-Blank

Bin mal sehr gespannt. Wäre ja schon ein Erfolg, mal nur EIN Tor zu kassieren
default_wink.png

denke wenn wir zur zeit alle spieler, die ne denkepause benötigen, auf die bank setzen, hätten wir nur noch drei spieler auf dem platz
default_icon_confused.gif

aber das würde dann den leuten wirklich mal zu denken geben wenn henke das spiel absagt mit der begründung es könnten nur drei spielen *gg*
default_wink.png

aber das würde dann den leuten wirklich mal zu denken geben wenn henke das spiel absagt mit der begründung es könnten nur drei spielen *gg*

Das wäre bestimmt einzigartig in der Bundesligageschichte
default_icon_mrgreen.gif
default_tongue.png

wir können den rest der mannschaft ja mal mit fans auffüllen, am besten mit denen die immer gleich pfeifen. können die mal zeigen, was sie so drauf haben.

wir können den rest der mannschaft ja mal mit fans auffüllen, am besten mit denen die immer gleich pfeifen. können die mal zeigen, was sie so drauf haben.

Und wir stehen draußen und pfeiffen sie auß,das gefällt denen dann bestimmt so gut wie dem Engelhardt
default_icon_twisted.gif

Und wir stehen draußen und pfeiffen sie auß,das gefällt denen dann bestimmt so gut wie dem Engelhardt
default_icon_twisted.gif

also, ich würde zwar nie und nimmer besser spielen, würde mich aber gerne mal auspfeifen lassen, wenn ich dann unten am rasen stehen dürfte!
default_wink.png

soll allerdings nicht heißen, dass ich immer direkt pfeife, etc... kann von mir behaupten, noch nie im stadion gepfiffen zu haben...
default_icon_cool.gif

kann von mir behaupten, noch nie im stadion gepfiffen zu haben...
default_icon_cool.gif

noch nicht mal bei beispielsweise einem Foul des Gegners - das wär dann aber ziehmlich emotionslos...
default_wink.png

Riedl is schon okay, der gibt immer alles, auch wenn ihm net alles gelingt und die RV-Position nicht seine Position ist.

ich kann überhaupt net so pfeifen das das wer in dem lärm hören würde,

aber naja..wie war das mit dem schmetterling und dem orkan.. *G*

noch nicht mal bei beispielsweise einem Foul des Gegners - das wär dann aber ziehmlich emotionslos...
default_wink.png
ich auch net
default_icon_redface.gif
oder nur so halb weil ich net richtig pfeifen kann
default_icon_redface.gif
Der nachteil wenn ma ne spange hat auch wenn sie nicht fest ist...ich buhe meistens und mein Vadder pfeift,und dann hab ich nen Tinitus im Ohr
default_smile.png

Hier die Aufstellungen:

26 Keller 1 Macho

5 Jansen 5 Hertzsch

7 Strasser 15 Pletsch

13 Ze Antonio 33 Blank

18 Fukal 6 Nerlinger

14 El Fakiri 7 Skela

16 Thijs 17 Seitz

24 Kluge 20 Engelhardt

29 Broich 23 Riedl

15 Kahe 18 Sanogo

27 Neuville 19 Altintop

Nerlinger beginnt
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

geil de nerlinger des is ja de Hemmer ich dachte de Sforza spielt
default_laugh.png
default_laugh.png
noch ist er ja Lautrer

Vielleicht mach er diesmal ein (Eigen)Tor!! mit nem anderen KÖRPERTEIL (nicht mim Fuß uun mim Kopf) wobei der Ball wird wohl etwas zu schwer sein
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben