Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf ein Neues gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt würde ich sagen ist das Spiel wieder gelaufen.
default_sad.png

Genauso einen Scheißdreck wie letzte Woche!! Da haben wir das ja noch mit Glück umgebogen bekommen! Aber diesmal wird es nicht langen!!

Wir sind mit Dem FCKöln die schwächste Mannschaft in der liga!

Was ist der Schiri eigentlich für ne Wurst. Der pfeifft echt jeden Scheiß ab. Strasser und Neuville die größten Showmaker. Beim kleinsten Windstoß fallen die ja schon mit unvorstellbaren Schmerzen um.

Soooo zum kotzen der Spielverlauf. Und das werf ich nichtmal unsren Spielern vor!

man hab ich die schnauze voll....gladbach spielt n scheiß zusammen und wir machen die tore für sie....AHHHHHH frust

der sch### pletsch steht bei strasser zu weit weg und eben lässt er sich tunneln, mit dem wnzel fang ich erst gar nicht an, schönheim kann net schlechter sein als beide zusammen

einzigst bouba und engel sind lichtblicken, denn engel scheint nach ciri's rauswurf total befreit aufzuspielen....

btw. der schiri hat auch seinen besten tag heut
default_icon_evil.gif

Was ist denn das ,bitte?

Der Sanogo wird festgehalten,Freistoß BMG,

er wird an der Hose gezupft,Freistoß BMG,

>Neuville mal wieder Hand,

gelb Pletsch.

DAZU KOMMT:

Warum ist jeder kullerball drin,der aufs Tor kommt ??

Wir müssen optimistisch sein gegen dortmund haben wir auch 3:1 hintengelegen!!!!!

wir gewinnen bestimmt noch!!!!bouba hat ja einen guten tag!!!!!

Sieg lautern!!!!!

und dann hab ich noch ne frage:Wie viel geld haben die im gagelmann gegeben????????
default_icon_evil.gif

Oh je Oh je.

Eigentlich habe wir ja stellenweise ganz gut gespielt.Waren zeitweise ja sogar besser wie Gladbach. Und dennoch pssieren uns immer wieder Fehler die zu Toren führen. Große Hoffnung keimt bei mir nicht mehr auf, zumal unsere Mannschaft jetzt bestimmt nicht sicherer wird.

Ehrlich gesagt wird mit Angst und Bange.

Ich bin so wütend.....kann mich net zurückhalten...wenn die mal nach Lautern kommen....GALGENMANN und NEUVILLE::.....Nationalspielerbonus !!!

ES IST GEFÄHRLICH OHNE ZÄUNE !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben