Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

auf gehts LAUTRER, holt den AUSWÄRSTSSIEG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir (und sicher auch vielen anderen Fans) würde dieser EINE SIEG, der den Klassenerhalt bedeutet, genausosviel bedeuten wie die Meisterschaft 98.

Aber es geht hier nicht um uns Fans, sondern um den Verein und auch um euch.

EIN SIEG und ihr seid weiterhin Spieler der 1. Liga.

EIN SIEG der euch den Rest der Saison, die für euch alles andere als schön und einfach war, vergessen läßt.

Was gibt es schöneres als zu gewinnen und dann noch ein Endspiel, wo's um alles geht. Freude, Party oder Trauer, Frust. IHR habt die Wahl und könnt es beeinflussen.

Ich glaube an das Team! Wolf hat die Truppe auf Vordermann gebracht, der FCK kämpft um den Klassenerhalt... Und SIE packen es auch!! die fck anhänger gewinnen die übermacht in der wob'er arena!

So Leute, werd heute nix mehr posten, muss mich irgendwie ablenken, IRGENDWIE, aber es ist sau schwer.....

Ich denke die ganze Woche nur an DAS Spiel, das Spiel, dass für uns so viel zu bedeuten hat.

Ich hoffe das alles, nicht wie 1996, ein gutes Ende nimmt. Es war so das erste Spiel an das ich mich erinnern kann. Ich als kleiner Stoppelhopser vorm TV mit voller Lautern Montur. Es nahm ein bitteres Ende.

Aber das war die Vergangenheit. Das zählt alles nicht mehr.

Morgen ist die Gegenwart. Morgen zählts. Morgen müssen sich alle den Arsch aufreißen, ob Fans, oder Spieler. Morgen müssen wir alle über ihren Schatten springen. Morgen müssen wir die vielen Fehler die in der Saison passiert sind vergessen. Morgen können die Spieler wieder als gut machen, was sie falsch gemacht haben. Morgen gehts um alles!

In dem Sinne:

Volle Unterstützung von den Rängen!

Spieler gebt alles!

Mit Aller Gewalt - Klassenerhalt

Auf 3 Punkte in Wolfsburg

dazu sag ich nur Wolfsburg-Fans, Wolfsburg Fans,

nehmt euch Montags frei!

Denn da kommt auf DSF

Bundesliga Zwei!

Jungs ihr PACKT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs, ich werde morgen im Stadion alles geben - gebt auch ihr niemals auf, egal wie der Spielstand ist.

Ihr könnt Geschichte schreiben. Wir schaffen das zusammen!

Morgen ist die Gegenwart.

Das macht mir angst.. was ist denn dann heute? vergangenheit?

default_wink.png

Jungs gebt alles morgen morgen das letzte spiel tut es für uns. kämpft bis zum Umfallen, vergesst alle Kreislaufprobleme. Gebt alles was ihr habt, damit wir mit euch feiern können. Denkt an die schönen spiele nächste saison, die tollen stadien und wer will schön ein so schönes stadion wie unsres in liga 2? Denkt daran was wir alles gegeben haben und zahlt es uns mit einem sieg zurück!

Macht einfach ein Tor und danach das Zweite.

Und ich werde 3 mal jubeln im Stadion.

Jungs ihr schafft das.

Auf gehts

ihr schafft das

default_icon_twisted.gif
<span> Lautrer geben niemals Auf:evil: </span>
<span>
</span>
default_icon_evil.gif
<span> !!!!!!!!!Sie KÄMPFEN!!!!!!!</span>
default_icon_twisted.gif
<span> </span>

Ich glaub fest an die Mannschaft, das wird schon, wir kämpfen die nieder, bin ich von überzeugt!!!

Vlt. ja auch nur ein geschicktes Täuschungsmanöver von Wolf, aber ich glaube das Schönheim wirklich nicht mehr die nötigen Reserven hat um zu spielen.

wen sollte wolf damit täuschen wollen?

auge wird seinen sturm kaum danach aufstellen

wer bei uns hinten drin spielt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben