Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

auf gehts LAUTRER, holt den AUSWÄRSTSSIEG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon das Augenthaler seinen Stürmern sagt an welchen Verteidiger sie sich orientiern sollen. Ich hab ehrlich gesagt nicht das beste Gefühl wenn Menseguez gegen Pletsch stürmen würde. Aber Menseguez is ,glaub ich zumindest, eher nen Rechtsaußen als n Strafraumstürmer. Naja warten wirs ab.

hat wolf ja gestern abend schon in Tb angekündigt, dass ein Spierl noch wackelt und er nochmal abends mit ihm reden will obs geht.

Und die Rheinpfalz wird nach dem Gespräch die Info bekommen haben das es bei Fabian keinen Sinn macht.

Augenthaler sagte:

Wir spielen nicht gegen Real Madrid oder Juve sondern gegen Bellinghausen,Halfar ,Reinert,Schönheim,Fromlowitz.......

Ich bin überzeugt daß wir in nicht allzu ferner Zukunft das Real Madrid,Juve....

Deutschlands werden können !!!!!!

Lautrer Jungs auf gehts in Wolfsburg kämpfen und siegen.Wir glauben an Euch !!!

Dann lösen wir die Bayern ab und werden...........................

Es wundert mich dass der VfL noch so große Töne spuckt, ich wurde mich schämen wenn ich Spileer dort wäre, mit den Millionen von VW sind sie im Abstigeskampf, das sagt schon alles.

Wir werden kämpen bis zum Schluss und wir werden auch gewinnen, davon binn ich überzeugt

Es wundert mich dass der VfL noch so große Töne spuckt, ich wurde mich schämen wenn ich Spileer dort wäre, mit den Millionen von VW sind sie im Abstigeskampf, das sagt schon alles.

Wir werden kämpen bis zum Schluss und wir werden auch gewinnen, davon binn ich überzeugt
So is es!!!

Ich finde es schade, das Schönheim im Abstiegsendspiel nicht mitwirken kann, aber vllt wird er ja die letzen 20 minuten eingewechselt oder ist er gar ent im Kader am Samstag?

Ich bin überzeugt daß wir in nicht allzu ferner Zukunft das Real Madrid,Juve....

Deutschlands werden können !!!!!!

Blos net Juve - liest Du keine Zeitung?

Ich finde es schade' date=' das Schönheim im Abstiegsendspiel nicht mitwirken kann, aber vllt wird er ja die letzen 20 minuten eingewechselt oder ist er gar ent im Kader am Samstag?[/quote']

Ganz ehrlich, macht es Sinn einen Verletzten Spieler einzuwechseln - nur damit er dabei war?????

Bin schon ganz zitterig !

Auf gehts Jungs ... wir packen was !
default_icon_smile.gif

ich versteh die dummen kommentare zu pletsch nicht...er hat ein super spiel gegen bayern gemacht...genau gegen BAYERN!!!

er hat besser gespielt als schönheim am samstag...pletsch kämpft bis zum umfallen...jeder spieler muss heute 100% unterstützt werden

klar alle müssen sich heute für den fck zerreisen bzw. die kehle aus dem hals schreien. die spieler sowie DIE fans

er kann aber wohl nur 70% geben, da er körperlich im Arsch ist.

das ist doch dasselbe, das reicht halt nicht für die Bundesliga.

Er wollte sicher spielen, und er wäre ja auch gesetzt gewesen, aber es macht halt keinen Sinn, wenn er dann zu weit wegstehen würde, oder beim Kopfballduell nicht hoch genug springen würde, weils halt nicht geht.

Und sollte Pletsch patzen, dann war es trotzdem die richtige entscheidung, da Fabi heute wohl auch Fehler machen würde, wenn er spielen würde.

bei so meldungen hoffe ich immer, dass der trainer pokert aber ich denke die zeit der bluffs ist vorbei.

Oh nein mann, de Peltsch kann nix, ich will den net, der hat mir damals meine Ehre kaputt gemacht. Ich dachte wie er von gladbach geferut wurde, wenn lautern den holt, das wäre mein traum. Das war leider eine falsche Spekulation von mir, wobei ich sonst zu 90% mit solchen dingern richtig lege. Aber ich will den einfach nimmer. Genauso wie den Herztsch der kann auch nix, naja was solls, weiß e net warum der da hinten spiel für spiel drin steht???

bei so meldungen hoffe ich immer, dass der trainer pokert aber ich denke die zeit der bluffs ist vorbei.
Jo schade, aber wenn Pletsch von Anfang ran darf wird er auch sein bestes geben auch wenn er zu langsam ist man kann ja auch männer doppeln!
default_wink.png

ja danke habs eben schon gefunden im stadion webcam fred.

ich dachte eigentlich das unser doc auch in wolfsburg dabei ist?

ich verabschiede mich jetzt,ich habe heute selber ein fussball spiel.gott sei dank habe ich meine leute die aussen stehen mit einem radio und mir zeichen geben sonst könnte ich das nicht aushalten.

Denke, wenn Schönheim nicht kann, macht es keinen Sinn ihn auf die Bank zu setzen. Für den Notfall, dass ein Abwehrmann verletzt raus muss, hätten wir dann noch Blank, Hertsch könnten dann IV spielen. Zur größten Not auch Engelhardt. Für die Offensive Mikic und vielleicht Ziemer, fürs Mittelfeld Borbely und vielleicht Zandi??

zandi ist immernoch nicht fit!

borbely würde ich gerne sehen aber ich denke dass bis auf pletsch sich nichts ändern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben