Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welcher Position sollten wir uns noch verstärken

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welcher Position würdet ihr für den FCK einkaufen?

• Sturm

Stimmen: 45 100,0%
  • Mittelfeld

Stimmen: 0 0,0%
  • Abwehr

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
G

Guest

Guest
Also, ich hab in ner Zeitschrift zur Buli Sasion 2005/06 gelesen das Henke lieber 4:3 gewinnt statt 1:0, also das steht für Offensiven Fußball.

Doch wir haben nicht gerade 3 erstklassige Stürmer die mal das Tor treffen und vom Mittelfeld wird auch nicht so viel kommen denke ich mal.

Also wäre in meinen Augen eine Verpflichtung eines guten Stürmers viel wichtiger als einen Mittelfeldspieler zu holen.

Was meint ihr dazu???!

mir fehlen im Mittelfeld die klassischen Flügelspieler alla Buck usw. --> da würd ich einen schnellen Mann holen. Koso und Seitz waren leider nicht konstant genug...

Ein zusätzlicher Stürmer wäre nicht schlecht.

Denke aber, das Henke weis wo es noch noch fehlt.

naja sehen wir des mal so, wenn henke offensive spielen will dann soll er sich um einen guten stürmer oder um einen offensiven mittelfeld spieler kümmern..
default_wink.png

is halt immer die Frage, welchen Stürmer man dann holt.

Er hätte sicher gern noch einen, aber wen, wenn´s finanziell net (mehr) passt!?!?

Wenn du die Möglichkeit hast, einen Iashivili oder Di Salvo zu holen, kannste auch mit 3 Stürmern spielen und n Eigengewächs während der Saison reinschmeissen, so denkt wohl auch Henke.

In der Abwehr dürfte soweit alles stehen, is zwar auch net grad die Klasse, aber genug Leute sind´s alle Mal, im Mittelfeld könnte auf jeden Fall noch einer kommen, muss aber net...

also nach ablauf der letzten sasion hatte man noch mehr möglichkeiten billge und gute stürmer zu holen..

aba köln war wohl als erstes da:

Peter Madsen 900.000

Imre Szabics 500.000

da hätte man sich bestimmt mal einen leisten können..

Hat einer gefragt ob die Überschrift dazu passt?????

RoterRiese hört sich auch lächerlich an *g*

Die meisten hier sagen es ja schon. Ein Stürmer wäre schon sehr wichtig. So wie die neusten News sind kommt aber erstmal ein Defensiver Mittelfedspieler.

naja, so wie die news is kommen beide, hab angedeutet im anderen tread, jäggi sprach man sei sich mit den spielern einig, d.h. wohl, dm und stürmer

SpielerNNN ? Ja, da könnte was dran sein, dann müsste Koso aber definitiv gehen, sonst hätten wir bald wieder n 30-Mann-Kader...
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe mal, dass der Iraner kommt. In dem Fall würde ich erst mal abwarten und niemanden mehr holen, bis zur Winterpause. Ist der Kader zu groß, gibt es wieder zu viele unzufriedene Spieler, was auch nicht gut ist. Es sei denn Henke wechselt rigoros durch.

Meine Vorgehensweise wäre also folgende: Koso verscherbeln. Den Iraner holen. Das Geld gut anlegen und in der Winterpause noch ein junges Talent für den Sturm holen. Desweiteren sollte man immer mal einen von den Amas wenigstens einwechseln. Denn bei all der Neuverpflichtungseuphorie darf man nicht vergessen, dass mit jedem zusätzlichen Spieler die jungen Talente weniger Chancen haben sich mal zu zeigen und Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt mal ehrlich, die letzten Äußerungen von dir hier im Forum waren ja wohl nur Schwarzmalerei. Da bin ich aber echt froh, dass es genügend andere Fans gibt!

Sorry Kollesch! Aber die letzten zeiten haben doch ein paar wunden bei mir hinterlassen!

Kann auch net verstehen wie hier die meisten schon wieder so tun als würde unser neuer wunderSanogo oder wie er auch immer heisst , die bayern 5:0 abschiessen!

Typisch für das FCK umfeld ist das im vorhinein immer alle viel zu viel erwarten! So wars die letzten runden , das kannst du kaum abstreiten!

so isses aber sicher nicht mehr, die letzten jahre haben einige eines besseren belehrt aber trotzdem muss man nicht alles schwarz sehen.

realistisch gesehen haben wir eine sehr gute chance den abstieg zu verhindern und auf einem platz zwischen 10 und 14 zu landen, auch mit dieser truppe.

@christian:

Doc hat's ja schon geschrieben. Es ist beileibe nicht so, als ob wir ein Schrott-Team hätten, das lediglich gegen den Abstieg spielen könne. Außerdem mache ich das nicht alleine an Sanogo fest. In der letzten Saison hat sich der gesamte Verein stabilisiert. Hätten unsere Jungs bei erreichen von 39 Punkten nicht weitesgehend ihre Arbeit eingestellt, wäre ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen. Für die jetzt laufende Saison haben wir vor allen Dingen mit unseren Trainern bessere Aussichten, als noch vor einem Jahr. Von den Neuzügängen erwarte ich mir vor allen Dingen von Skela wieder mehr Spielkultur. Also allen Unkenrufen zum Trotz: so schlecht sind wir nicht aufgestellt. Meiner Meinung nach ist ein einstelliger Tabellenplatz drin. Das halte ich mit unserer Mannschaft für machbar.

und wer sagt, dass Sanogo mehr als 10 Tore schiessen wird?
default_icon_rolleyes.gif

Von zu viel Euphorie, übertriebener, kann wohl nicht die Rede sein...
default_icon_confused.gif

Ich wäre dafür den Wenzel oder Hertzsch zu verkaufen und dafür noch nen schnellen Innverteidiger zu holen...

Ich wäre dafür den Wenzel oder Hertzsch zu verkaufen und dafür noch nen schnellen Innverteidiger zu holen...
Wenzel wird wohl keiner kaufen und Hertzsch würde ich mal behalten,der hat eigentlich immer souverän gespielt.

...auf der Position "Tribüne" könnten wir uns auch noch verstärken...

Also, alle kräftig mitmachen. Wir sind der 12. Mann!

Zurück
Oben