Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welcher Position sollten wir uns noch verstärken

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welcher Position würdet ihr für den FCK einkaufen?

• Sturm

Stimmen: 45 100,0%
  • Mittelfeld

Stimmen: 0 0,0%
  • Abwehr

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Hertzsch verkaufen? Warum net gleich Sanogo??
default_icon_rolleyes.gif

Hertzsch spielte eine solide Saison, war einer der konstantesten und war bei fast allen Spielen im Einsatz - kaum isser mal draussen, nicht in der Startelf, soll er also verkauft werden...
default_icon_confused.gif

wie?? was?? wieso ingo verkaufen?? er ist zwar kein weltklasse verteidiger, wie du sagtest, er spielte eine ordentliche saison und wieso ist er nicht bei der startelf mitdabei? ist das schon sicher?

Pletsch hat ihn verdrängt, ist zu 99% sicher

Ingo hat letzte Sasion konstant gut, aber halt nicht überragend gespielt, udn Pletsch ist deutlich kopfballstärker und wohl auch bissiger in den Zweikämpfen.

na da bin ich mal gespannt und neugierig. für mich war ingo eigentlich ein wichtiger rückhalt in der abwehr, neben unseren 2 schwarzen perlen. fände ich irgendwie schade, aber da kannste nichts machen.

ist doch oft so, dass erstmal die neuen spielen.

kann mich noch gut an die aussage von harry koch erinnern, der meinte, dass am anfang immer der neue auf seiner position spielte, er dann aber später, nach ein paar spielen, wieder zur ersten elf gehörte

Nach dem Spiel in Schalke hat man deutlich gesehen das ein Stürmer und ein spielender Abwehrspieler noch notwendig sind, denn das wichtigste ist nun mal den Ball von hinten raus zu spielen und nicht nur planlos nach vorne bolzen.

naja, ein Stürmer vielleicht - an Abwehrfehlern gab´s grobe nur am Ende, als eben die Tore dadurch fielen. Ansonsten war die Leistung von Pletsch und Mette ganz okay, wenn man bedenkt, unter welchem Druck sie die ganze Zeit standen, nur weiter hinten drin, so viele Chancen und Standards zu überstehen hatten... überraschend, dass bei keinem Frei- oder Eckstoss ein Gegentor fiel. Auch eine Verbesserung.

nach dem spiel gestern brauchen wir mehr denn je einen stürmer, denn mit seitz ist auch kein krieg mehr zu gewinnen, wenn der so weiter macht.

jow, genau das is so... nach dem spiel brauchen wir unbedingt einen spielstarken stürmer, der bevorzugt über linkt kommt. er sollte in etwa ein typ wie halil sein, dann würde das super passen, den mit dem, was atm rumläuft, kannste es vergessen.

stell dir ma vor halil verletztz sich jetzt für mehrer wochen? nicht auszudenken

stell dir ma vor halil verletztz sich jetzt für mehrer wochen? nicht auszudenken

Hör bloß auf, ich bin schon enttäuscht genug.

Was wäre denn, wenn man es mal mit Mikic auf links ausprobiert oder meint ihr das das gar nicht geht?

der soll sich erst ma auf recht durchsetzen, aber ich gaube, das er wie kamil nit mal im kader waren, heißt wohl, henke setzt nicht auf die ...

finde ich echt schade - Micky hätte man gestern doch noch gut gebrauchen können, wobei halt die Verletzungen Henke vorher schon einen Strich durch die Rechnung machten.

Einen Stürmer könnten wir echt noch gebrauchen - ausser Halil ist kaum einer in der Lage Tore zu machen, Sanogo wird wohl noch seine Zeit brauchen. Und Jancker? Seitz? Beide waren m.M. nach arg unglücklich gestern im Spiel...

Hör bloß auf, ich bin schon enttäuscht genug.

Was wäre denn, wenn man es mal mit Mikic auf links ausprobiert oder meint ihr das das gar nicht geht?

Ich meine nicht, ob ihr es für gut befinden würdet, sondern ob ihr es für taktisch machbar haltet?

Wir brauchen einen schnellen Innvenverteidiger, einen spielstarken Rechtsverteidiger und noch einen Offensivmann.

Nunja...die jetzige Situation zeigt, dass wir mit nur drei Stürmen große Probleme bekommen können. Jancker und seine notorischen Rückenprobleme...Ali bekommt diese Saison sicher auch ordentlich auf die Socken: Bleibt nur noch Bouba!!! ICh hoffe mal, dass die Verantwortlichen hier noch handeln werden...den 6er natürlich nicht zu vergessen!!!

naja, ein Stürmer vielleicht - an Abwehrfehlern gab´s grobe nur am Ende, als eben die Tore dadurch fielen. Ansonsten war die Leistung von Pletsch und Mette ganz okay, wenn man bedenkt, unter welchem Druck sie die ganze Zeit standen, nur weiter hinten drin, so viele Chancen und Standards zu überstehen hatten... überraschend, dass bei keinem Frei- oder Eckstoss ein Gegentor fiel. Auch eine Verbesserung.
Dem 2:1 ging doch ein unnötiges Wancker-Foul an der Mittelllinie voraus...
default_icon_confused.gif

Also wenn ich das so alles höre, scheinen wir ja finanziell gar nicht so schlecht da zu stehen...
default_icon_wink.gif

Aber mal im Ernst, wenn der Nekounam finanzierbar ist, soll er kommen...den Vorschußlorbeeren zu Folge scheint das ja ein ganz patenter zu sein. Und was nutzt ein Stürmer, wenn er keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld bekommt? Dennoch sollte man noch einen Stürmer verpflichten, weil 3 Stürmer sicherlich zu wenig sein werden, schon allein um nochmal in der Schlußphase etwas Druck machen zu können, das gelingt mit nem defenisven Spieler nicht so gut...
default_icon_neutral.gif

Denke aber, der Jäggi hat das voll unter Kontrolle..

Zurück
Oben