G
Guest
Guest
Auf wessen Dienste sollte der Fck verzichten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Übrigens, Deubig ist nicht mehr im AR, da er kein OB mehr ist!
Du hast vergessen!
Klaus Toppmöller! (Häkchen dranmach!)
Du hast vergessen!
wer kennt denn von euch frenger, koll und emrich?
wie wollt ihr beurteilen, was sie leisten und was nicht?
Deswegen habe ich jedem eine Stimme gegeben...Was soll diese Umfrage bezwecken? Sicher können wir die Leistung einiger im gewissem Umfang beurteilen, die Leistung anderer überhaupt nicht.
Am Ende schlachtet irgendein Schreiberling der RP oder des kicker oder der Sport-Blöd das Umfrageergebnis noch aus "Schlagzeile: FCK-Fans fordern Rücktritt von ..." - sowas kann ja dann eine gewisse Eigendynamik entwickeln.
Ich sehe diese Umfrage als potenziellen Umruheherd im Umfeld und würde sie am liebsten geschossen oder gelöscht sehen.
Du hast vergessen!
Ich war grad kurz davor den Thread zu schließen...
Woher nehmt ihr euch das Recht behaupten zu können, was die Leute überhaupt machen und was nicht?
Wenn man über den Trainer ne Umfrage machen darf, warum dann bitte nicht auch zum AR und den anderen Verantwortlichen?
Bei unserer Situation muss jeder hinterfragt werden dürfen. Für eine Schließung des Threads hätte ich keinerlei Verständnis.
Ich habs ja auch nicht gemacht...wo kämen wir denn dann hin...
Bin aber mal gespannt auf die Antwort des Threaderöffners...in meinen Augen gehört so etwas in den Anfangspost.
Ich war grad kurz davor den Thread zu schließen...
Woher nehmt ihr euch das Recht behaupten zu können, was die Leute überhaupt machen und was nicht?
Um was beurteilen zu können, braucht es Hindergrundwissen, was Dir ja wohl gänzlich fehlt, bevor Du hier mit Thread Schliessung kokettierst, würde ich Dich Bitten, dass Du Dich selbst mal besser informierst!
Mal ein Tip, Arbeitsplatzbeschreibung! Was wurde da geleistet, Marketing, Pressearbeit usw.
Betzefan, kannst du denn einen Überblick über die einzelnen Personen, ihre speziellen Tätigkeiten und Verdienste bzw. Fehler liefern? Damit hier alle mal wissen, wer für was verantwortlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.