Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf wessen Dienste sollte der FCK verzichten?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Dienste sollte der Fck verzichten?

• Erwin Göbel

Stimmen: 46 59,0%
  • Arndt Jaworski

Stimmen: 18 23,1%
  • Dieter Buchholz

Stimmen: 10 12,8%
  • Ottmar Frenger

Stimmen: 8 10,3%
  • Bernhard Deubig

Stimmen: 10 12,8%
  • Hartmut Emrich

Stimmen: 7 9,0%
  • Dr. Michael Koll

Stimmen: 5 6,4%
  • Prof. Dr. Walter Ruda

Stimmen: 15 19,2%
  • Dr. Burkhard Schappert

Stimmen: 8 10,3%
  • Kjetil Rekdal

Stimmen: 3 3,8%
  • Michael Schjönberg

Stimmen: 39 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Übrigens, Deubig ist nicht mehr im AR, da er kein OB mehr ist!

Du hast vergessen!

Klaus Toppmöller! (Häkchen dranmach!)

Ich glaube immer nocht nicht, dass Toppi kommt, aber gut, das hier ist der falsche Thread.
default_wink.png

wer kennt denn von euch frenger, koll und emrich?

wie wollt ihr beurteilen, was sie leisten und was nicht?

Du hast vergessen!
Klaus Toppmöller! (Häkchen dranmach!)

Da würde ich mein Häkchen wohl auch setzen!
default_wink.png

Grundsätzlich bin ich mit der Abstimmung nicht einverstanden! Wenn wir eine kontroverse Abstimmung haben (Pro oder Contra) ist das ja noch zu verschmerzen. Aber eine solche "öffentliche Hinrichtung" (in diese Richtung geht's ja) ist nicht mein Ding.

Ich beteilige mich hieran nicht.

wer kennt denn von euch frenger, koll und emrich?
wie wollt ihr beurteilen, was sie leisten und was nicht?

ich nicht, darum kein häckchen
default_smile.png
die sind doch aber gewählt worden da muss doch einen grund gehabt haben?

Was soll diese Umfrage bezwecken? Sicher können wir die Leistung einiger im gewissem Umfang beurteilen, die Leistung anderer überhaupt nicht.

Am Ende schlachtet irgendein Schreiberling der RP oder des kicker oder der Sport-Blöd das Umfrageergebnis noch aus "Schlagzeile: FCK-Fans fordern Rücktritt von ..." - sowas kann ja dann eine gewisse Eigendynamik entwickeln.

Ich sehe diese Umfrage als potenziellen Umruheherd im Umfeld und würde sie am liebsten geschossen oder gelöscht sehen.

Was soll diese Umfrage bezwecken? Sicher können wir die Leistung einiger im gewissem Umfang beurteilen, die Leistung anderer überhaupt nicht.
Am Ende schlachtet irgendein Schreiberling der RP oder des kicker oder der Sport-Blöd das Umfrageergebnis noch aus "Schlagzeile: FCK-Fans fordern Rücktritt von ..." - sowas kann ja dann eine gewisse Eigendynamik entwickeln.

Ich sehe diese Umfrage als potenziellen Umruheherd im Umfeld und würde sie am liebsten geschossen oder gelöscht sehen.
Deswegen habe ich jedem eine Stimme gegeben...
default_wink.png

ist doch sinnlos:

bekanntere personen wie göbel bekommen viele stimmen, weniger bekannte keine stimmen weil niemand beurteilen kann, wie sie arbeiten.

das kann hier wohl kaum jemand richtig einschätzen...

ich muss mich eh redskin anschliessen, müssen bei uns unbedingt noch mehr leute zum abschuss freigegeben werden?

Wir haben die Leute ja schließlich auch gewählt ohne sie zu kennen. Dann werden wir sie ja wohl auch wieder abschiessen können ohne sie zu kennen.
default_wink.png

@French-FCK-Fan

die leute sind gewält worden weil der sanierer es so wollte, ohne das man sie grossartig kannte. die diskussion sollte auch dazu dienen welche dienste sie für den fck erworben haben. wenn dazu jemand stellung beziehen könnte wäre ich froh. ich persönlich habe nix gegen buchholz, wobei ich ruda definitiv nicht mehr im AR sehen will.

Ich weiß gar net was die Aufregung soll. Früher mußten die Leute gehn weil soviel Unruhe im Umfeld war. Jetzt dürfen sie aufgrund dieser ewigen Unruhe grad machen was sie wollen.
default_tongue.png

Göbel, Ruda und Jaworski habe ich auch mein Häkchen gemacht.

Auch bei Schjönberg aber hier mit abstrichen. (Andere Job für ihn der jetzige passt nicht.

Manche haben ein Häckchen bei Buchholz gemacht.

Für mich ist Buchholz einer wie Thines. Mit Leib und Seele FCKler

Jeder hat das Recht seine Meinung hier kund zu tun, natürlich ohne zu beleidigen!

wenn hier die Frage aufgeworfen wird wer kennt die einzelne Personen, dann möchte ich darauf hinweisen, dass diese Personen den Aufsichtsrat oder Vorstand bilden und zu deren Leistung kann man gut Stellung nehmen!

Ich weiß viel zu wenig darüber, was die einzelnen Leute wirklich machen.

Mich würde aber mal speziell interessieren was Frank Aehlig und Arndt Jaworski eigentlich tun? Das sind ja jetzt 2 sag ich mal "Top Angestellte" und eigentlich weiß so niemand richtig, womit sie ihr Geld verdienen.

Wir haben einen riesigen Verwaltungsapparat, aber ich zum Beispiel weiß nicht wirklich wofür eigentlich. Wenn ich höre dass sich niemand um die Integration der Neuzugänge kümmert, ihnen beim einleben hilft etc. dann frage ich mich schon, wofür wir da soviel Geld reinpumpen. Ich meine ein Aehlig, was gehört zu seinen Aufgaben? Hotel mieten für Auswärtsspiel, Trainingslager mit-planen... brauch man dafür einen Vollzeit-Manager? Was machen diese Leute den ganzen Tag, ich würd das wirklich mal gerne wissen. Von unserem Etat fließt nur 1/3 in den Lizenzspielerkader, ich hätte wirklich gerne mehr Infos wo der Rest (jetzt außer Stadionmiete) hinfließt, speziell in welche Angestellten und ob man da nicht einiges umorganisieren/verschlanken/optimieren könnte. Man hört ja auch ständig Gerüchte, z.B. das Göbel einen Chauffeur hätte. Ich bin im Moment noch am zweifln ob ich zur Mitgliederversammlung gehen soll, weil ich nicht glaube dass ich mich so richtig traue das öffentlich zu fragen, weil ich auch schon Sachen gehört habe, dass man da schonmal kollektiv ausgebuht wird...

Ich war grad kurz davor den Thread zu schließen...

Woher nehmt ihr euch das Recht behaupten zu können, was die Leute überhaupt machen und was nicht?

Woher nehmt ihr euch das Recht behaupten zu können, was die Leute überhaupt machen und was nicht?

Wenn man über den Trainer ne Umfrage machen darf, warum dann bitte nicht auch zum AR und den anderen Verantwortlichen?

Bei unserer Situation muss jeder hinterfragt werden dürfen. Für eine Schließung des Threads hätte ich keinerlei Verständnis.

Wenn man über den Trainer ne Umfrage machen darf, warum dann bitte nicht auch zum AR und den anderen Verantwortlichen?

Bei unserer Situation muss jeder hinterfragt werden dürfen. Für eine Schließung des Threads hätte ich keinerlei Verständnis.

Ich habs ja auch nicht gemacht...wo kämen wir denn dann hin...

Bin aber mal gespannt auf die Antwort des Threaderöffners...in meinen Augen gehört so etwas in den Anfangspost.

Ich habs ja auch nicht gemacht...wo kämen wir denn dann hin...

Bin aber mal gespannt auf die Antwort des Threaderöffners...in meinen Augen gehört so etwas in den Anfangspost.

was gehört in das anfangspost? ah ok
default_smile.png

ich kann nur leute beurteilen die ich kenne oder deren arbeit ich kenne. ich sehe die arbeit von göbel, jaworski und rekdal als ubefriedigend an. darum meine häckchen, ruda hat bei mir durch die kuntz ankündigung jeden kredit verspielt, zu den anderen kann ich nichts sagen. vielleicht finde ich aber in diesem thread informationen.

Habe nichts angekreuzt! Bin aber dafür Schjönberg zu hinterfragen, nicht wegen seiner Transferpolitik, sondern wegen seiner Außendarstellung und Dünnhäutigkeit. Er ist wenig souverän und hat leider keine Pfunde (Respekt in der Mannschaft) mit denen er wuchern kann! Das Schjönberg hier am falschen Platz ist, ist jedoch nicht seine Schuld. Installiert wurde er letztendlich durch den AR, soweit ich das mitbekommen habe.

Wir bräuchten einen gestandenen SD in unserer jetzigen Situation, aber ein Klaus Toppmöller kann das nicht sein, der hat ja jetzt schon keine Akzeptanz in der Mannschaft, wegen seiner Polterei.

Superpro hat angemerkt, dass Ziege auch ein Neuling ist. Nur, wo hat Ziege denn gespielt? Vor allem hat er ein anderes Standing durch seine Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft und zu den Bayern.

Um was beurteilen zu können, braucht es Hindergrundwissen, was Dir ja wohl gänzlich fehlt, bevor Du hier mit Thread Schliessung kokettierst, würde ich Dich Bitten, dass Du Dich selbst mal besser informierst!

Mal ein Tip, Arbeitsplatzbeschreibung! Was wurde da geleistet, Marketing, Pressearbeit usw.

Betzefan, kannst du denn einen Überblick über die einzelnen Personen, ihre speziellen Tätigkeiten und Verdienste bzw. Fehler liefern? Damit hier alle mal wissen, wer für was verantwortlich ist.

Um was beurteilen zu können, braucht es Hindergrundwissen, was Dir ja wohl gänzlich fehlt, bevor Du hier mit Thread Schliessung kokettierst, würde ich Dich Bitten, dass Du Dich selbst mal besser informierst!

Mal ein Tip, Arbeitsplatzbeschreibung! Was wurde da geleistet, Marketing, Pressearbeit usw.

Danke für den Tipp...siehste...sowas kann man doch alles mal in den Eröffnungspost schreiben. Wenn der eine abstimmt, weil ihm die Nase nicht passt, der andere, weil er weiß, was die Leute richtig oder falsch machen und der dritte, weil ihm die Sonne zu sehr ins Gesicht scheint, dann verfälscht das doch total das Ergebnis.

Kokettiert habe ich mit der Threadschließung nicht...das war ein Benutzen das Stilmittels der Übertreibung.

Ob du so gut informiert bist...woher wissen, dass der Marketingchef mehr hätte rausholen können und nicht das Maximum rausgeholt hat? Alles Spekulationen, wenn man nicht mit am Verhandlungstisch saß.

Betzefan, kannst du denn einen Überblick über die einzelnen Personen, ihre speziellen Tätigkeiten und Verdienste bzw. Fehler liefern? Damit hier alle mal wissen, wer für was verantwortlich ist.

Das muss doch gar nicht sein. Keine Mensch braucht bei der derzeitigen Situation eine Analyse im Detail. Hier geht es doch darum ein Stimmungsbild einzufangen.

Aber bezüglich der Person, die am schlechtesten bewertet wird (Herr Göbel) möchte ich dennoch ein paar Punkte aufführen, die gegen ihn sprechen:

- keine Verbesserung der Finanzlage, keine neuen Sponsoren

- teure Fehlentscheidungen (Entlassung W. Wolf) im sportlichen Bereich

- schlechtes Personalmanagement (Stichwort: Spielerbetreuung)

- schlechte Aussendarstellung (Kommentare zu Presseartikeln, vorallem Interviews)

- stetige Verschlechterung der Gesamtsituation und ständige Hinhaltetaktik

- Vergangenheit (trotz der Position des Chefcontrollers in der Friedrich-Ära keine Kenntnisse zu Steuertricks- daran glaubt ich nicht/ In der Ära Jäggi aufgestiegen und meiner Meinung installiert, um dem Ex-Chef den Rücke frei zu halten)

Dies repräsentiert meine eigene Meinung zu Herrn Göbel. Als Gesamtverantwortlicher und Gallionsfigur ist er nicht geeignet. Sein Aufsteig ging einher mit dem Absturz des Vereins.

Ich denke schon, dass eine Detailanalyse sinnvoll ist, wenn schon einzelne Personen hier angewählt werden können. Sonst hätte man ja auch einfach schreiben können: Vorstand komplett abwählen und komplett neubesetzen: Ja oder nein?

Zurück
Oben