@French-FCK-Fan
die leute sind gewält worden weil der sanierer es so wollte, ohne das man sie grossartig kannte. die diskussion sollte auch dazu dienen welche dienste sie für den fck erworben haben. wenn dazu jemand stellung beziehen könnte wäre ich froh. ich persönlich habe nix gegen buchholz, wobei ich ruda definitiv nicht mehr im AR sehen will.
ruda habe ich als einzigstes gewählt, der hat bei mir schon seit der kuntz-lüge verschissen.
soso, weil es der asniere so wollte.
man könnte auch sagen, die mitglieder sind zu dumm, um sich ihre eigenen
gedanken zu machen, wen sie wählen und wen nicht.
ich kann für mich sagen, dass ich mir die ganzen kandidaten im begleitheft zur damaligen JHV durchgelesen und dabei gleich schon mal einige aussortiert habe.
dann habe ich mir jeden am rednerpult bei dessen vorstellung angehört und weitere kandidaten gestrichen, falls notwendig.
als ich dann noch mehr kandidaten wié stimmen zur verfügung hatte, lies ich meinen bauch entscheiden, was zur folge hatte, dass ich die restlichen durchgestrichen habe, die mir nicht zusagten.
also nix mit dem bösen sanierer, der an allem schuld ist!
und um zum thema zurückzukommen:
ausser zu emrich habe ich zu allen ein bild im kopf oder besser gesagt, ich weiss wenigstens wie sie aussehen.
ich kann frenger, koll und emrich allerdings nur schlecht beurteilen,
da ich so gut wie nichts von ihnen in den medien sehe oder höre.
deshalb behalte ich meine klicks für mich und verurteile sie nicht, nur weil derzeit alles auf dem BETZE scheisse ist!
ansonsten schliesse ich mich palatino an:
Ich weiß ja nicht, ob uns diese ganzen Mobbing-Threads weiter bringen. Wir kegeln hier virtuell irgendwelche Menschen raus, ohne wirklich zu wissen, wer was macht und ob er es gut macht. Wir stärken doch damit nur die Außendarstellung des FCK als zerstrittener Chaosclub.