Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf wessen Dienste sollte der FCK verzichten?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Dienste sollte der Fck verzichten?

• Erwin Göbel

Stimmen: 46 59,0%
  • Arndt Jaworski

Stimmen: 18 23,1%
  • Dieter Buchholz

Stimmen: 10 12,8%
  • Ottmar Frenger

Stimmen: 8 10,3%
  • Bernhard Deubig

Stimmen: 10 12,8%
  • Hartmut Emrich

Stimmen: 7 9,0%
  • Dr. Michael Koll

Stimmen: 5 6,4%
  • Prof. Dr. Walter Ruda

Stimmen: 15 19,2%
  • Dr. Burkhard Schappert

Stimmen: 8 10,3%
  • Kjetil Rekdal

Stimmen: 3 3,8%
  • Michael Schjönberg

Stimmen: 39 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Die Abstimmung oben ist aber eher singulär!
default_wink.png

1 oder 0

Wenn ich mir hier die Posts einiger User anschaue, dann muss man leider feststellen, dass einige keine Ahnung haben, was der Vorstand macht oder was der Aufsichtsrat. Hier werden Angestellte in den gleichen Topf wie AR..... geworfen. Ein Aufsichtsrat führt Aufsicht über den Vorstand! Der Vortand stellt Mitarbeiter ein, die vom Aufsichtsrat abgenickt werden müssen!

Lest euch erst mal das Organigramm durch. Habs irgendwo mal gesehen, kann mich aber nicht Recht erinnern wo das war? Need Help!

Passt beides nicht so ganz!
default_wink.png

Ich wehre mich ganz einfach dagegen, hier - wenn auch nur virtuell - einen Menschen sozusagen per Abstimmung rauszuwerfen.

die sonntagsfrage wird doch auch in der politik immer wieder gestellt. da ich die opposition noch nicht kenne, kann man wenn würdet ihr wählen nicht stellen.

die sonntagsfrage wird doch auch in der politik immer wieder gestellt. da ich die opposition noch nicht kenne, kann man wenn würdet ihr wählen nicht stellen.

Oooooochhhhh, nagus!

Selbst bei der Sonntagsfrage wähle ich jemanden für etwas (positiv) und nicht jemanden einfach raus (negativ)!

Jetzt bräuchte man halt einen geduldigen, in Pädagogik und Sportpolitik bewanderten Politologen, der den Unterschied zwischen einem Parlament und einem Sportverein erklärt.

Ich stehe dafür nicht einmal unentgeltlich zur Verfügung.
default_wink.png

Wählen können wir tatsächlich nur den AR. Die anderen können wir aber beurteilen und dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst. Für mich ganz klar: Göbel und Jaworski. Das sind die größten Luschen. Sie sind am längsten da und haben nichts bewirkt. Aber auch die Schonfrist für Schjönberg und Rekdal läuft in Kürze ab.

Schjönberg muss heute weg. Wenn sie mit dem weitermachen wollen, dann glaube ich an nix mehr. Anstatt Hilfe anzunehmen und Fehler einzuräumen schaufelt er lieber weiter an unserem Grab, Hauptsache es sieht für ihn noch einigermaßen gut aus.

Meine Antwort auf die Frage, auf wen verzichtet werden müsste steht leider nicht zur Auswahl: Klaus Toppmöller...

wer kennt denn von euch frenger, koll und emrich?
wie wollt ihr beurteilen, was sie leisten und was nicht?

Aus diesem Grund habe ich bei diesen drei kein Häkchen gemacht. Weiß net wer sie sind und was sie beim fck für tätigkeiten übernommen haben.

Leute, was hier diskutiert wird ist vollkommen Wurscht!

Die Abstimmung lässt nur eine einzige Auswahl zu: Daumen runter!

Wir spielen hier nicht "lieber Gott" und schmeißen virtuell auch nur irgendjemand raus.

Wer das Bedürfnis hat und FCK-Mitglied ist, der darf sich bei Neuwahlen getrost mit diesem Thema auseinandersetzen.

Sollen wir hier mal einen Thread aufmachen, auf wen wir hier im Forum alles verzichten könnten?

Wird bestimmt für den ein oder anderen nicht angenehm - ist aber auch nix anderes!
default_wink.png

Du hast vollkommen recht!

Ich habe trotzdem Göbel und Ruda gewählt.

Göbel ist einfach nicht dazu geschaffen einen Verein als VV zu vertreten. Er mag ein guter Buchhalter sein, aber definitiv kein VV. Ich denke das hat inzwischen auch der AR erkannt.

Und Ruda, weil ich weiß dass er auf der MV gelogen hat.

ich hätte gerne Toppi gewählt, hab zudem den ganzen Aufsichtsrat außer Jaworski gewählt.. KR hoff ich darf bleiben...

Zurück
Oben