Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufsichtsrat

sagt Dr. Sester, der jetzt nicht eine mögliche Opposition unterstützen wird. „Ich habe die Amtszeit ja mit zu verantworten.“
Ja schon dumm wenn man offensichtlich gerne würd, aber sich dann doch lieber nich noch tiefer ins eigene Fleisch schneiden will.

Und wie war das mit zur Bild rennen können? Ach nein, das war ja erst die zweite Anlaufstelle, gleich nach Home Sweet Home dbb.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen - in der Einschätzung eigentlich ja vernichtenden - Äußerungen von den letzten Seiten hier über ihn und die von mir bis dato nur vermuteten Beweggründe bzw. Verquickungen auf solch schlimme Art und Weise bestätigt werden würde. Aber spätestens mit dem BILD-Interview hat er sich ja jetzt komplett entlarvt. Auf dbb vermuten seine Jünger, die Äußerungen seien ihm natürlich nur untergeschoben worden und stammten nicht von ihm. Ist der Mann eigentlich Jesus?

Ich hasse es manchmal wirklich, recht zu haben!

Ist der Mann eigentlich Jesus?
Natürlich! Er is der Heilige zu dbb! Nach Kreuzigung, Wiederauferstehung usw wird er irgendwann wieder auf Erden kommen um uns alle von den Kommerzklubs zu erlösen!
Das die dort das nich checken un dem immernoch treudoof hinterher hecheln zeigt doch das armseelige Niveau mit allem drum und dran sowie das Eigeninteresse (das ja nich existiert, ne?) das dort herrscht.

Bei den nächsten AR Wahlen muss man dringend mal schauen, dass es anständige Kandidaten gibt. Das kann so ja nicht weiter gehen. Leute wie Sester dürfen niemals in solch ein Gremium.
seh ich ganz genau so!

eine sehr gefährliche entwicklung

für einen verein, wenn eine bestimmte

gruppe ihren mann da unterbringen möchte.

wenn Sester bei dbb so vergöttert wird,

wie ich hier einigen posts entnehmen konnte,

dann ist es doch ein leichtes, wieder einen mann

im AR zu platzieren.

Das mit der Opposition ist doch schon wieder eine subtile Drohung!
das wäre wohl die steigerung, um später den AR komplett zu übernehmen.

Ich Depp hab den sogar gewählt...
default_icon_redface.gif

Unabhängig davon, dass Sester sich mit seinem Bild-Artikel vollends unmöglich gemacht hat, sollte hier auch nicht übertrieben werden. Wenn ein oder zwei Personen im AR sitzen, die kritischer auf den Vorstand schauen als die anderen AR-Mitglieder, dann ist das doch nur von Vorteil für den Verein. Dafür ist ein AR schließlich da.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Aufsichtsrat die umstrittenen Personalien (wie Kuntz-Schwägerin) kritisch genug kontrolliert hat. Hier gilt doch das selbe, wie in Politik oder Wirtschaft: Wenn es niemanden gibt, der verfügbar ist und bessere Qualifikationen hat, dann kann man auch mal solch eine Stelle mit Verwandten oder Freunden besetzen. Nur muss dies auf jeden Fall intern (durch AR) streng geprüft werden. Alles andere wäre Vetternwirtschaft.

Ähnliches gilt bei der Schaffung von Posten für alte Weggefährten - ist die neue Position nötig und sinnvoll? Oder ist sie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alte Freunde auf Kosten des Vereins?

Das sind Sachen, die Kuntz zusätzlich auf die Füße fallen können und vollkommen unnötig sind.

EDIT:

Lieber habe ich ein bis zwei Personen, die auch mal querschießen, als alle vom Verein legitimierten Chefkritiker auf einer Linie zu haben. Soviel habe ich aus den letzten 15 Jahren dann auch gelernt.

Ich habe lautstark "Landry raus!" gebrüllt - im Endeffekt hatte er wohl Recht. Es gab zahlreiche Kritiker von Friedrich, die allesamt als verhinderte Königsmörder mit Mistgabeln und Fackeln verjagt wurden. Leute wie Roos oder Hotic, die sich sehr kritisch gegen Jäggi ausgesprochen haben, wurden zum Schweigen gebracht und empört in die Ecke derer gestellt, die angeblich einen Posten im Verein wollen (auch von mir).

Jetzt sind die Abläude wieder genau wie in den geschilderten Fällen...

Kuntz hat sich angreifbar gemacht durch seine eigenen Handlungen und durch seine enorme Machtfülle. Er verdient einiges an Respekt und auch an Vertrauen für die geleistete Arbeit, aber das sollte nicht dazu führen, dass man ihn nicht kritisieren darf und in der Sache begründet vorgebrachte Kritik zur Hexenjagd verkommt.

ich finde, das jedes jetzt getätigte word zuviel des guten ist. dieser mann hat nach seinem penlichen abgang einfach kein weiteres gehör verdient und wird somit hoffentlich möglichst schnell von der fck-bildfläche verschwinden!

nebenbei: wenn dbb nen mann im AR postiert, dann können wir das auch! mika, wo bist du?
default_tongue.png

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen - in der Einschätzung eigentlich ja vernichtenden - Äußerungen von den letzten Seiten hier über ihn und die von mir bis dato nur vermuteten Beweggründe bzw. Verquickungen auf solch schlimme Art und Weise bestätigt werden würde. Aber spätestens mit dem BILD-Interview hat er sich ja jetzt komplett entlarvt. Auf dbb vermuten seine Jünger, die Äußerungen seien ihm natürlich nur untergeschoben worden und stammten nicht von ihm. Ist der Mann eigentlich Jesus?

Ich hasse es manchmal wirklich, recht zu haben!
Total offtopic, aber: dein Posteingang ist voll!

Rombach in der Rheinpfalz heute " Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es nicht am Trainer, sondern an der Qualität der Mannschaft liegt!"

Gibt es bei Aufsichtsratswahlen eigentlich bei der Auszählung eigentlich eine wirksame Möglichkeit für Protestabstimmung?

Wenn ich nur ein, oder zwei oder null Kreuze mache und den Schein abgebe, wird dann ausgezählt, wieviele Stimmen "frei" blieben und neben die Positivstimmen gestellt?

Rombach in der Rheinpfalz heute " Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es nicht am Trainer, sondern an der Qualität der Mannschaft liegt!"

Unmögliche Aussage, die eingenen Spieler so "abzuwatschen" Und Kuntz eigendlich gleich mit, denn der war ja bei der Kaderzusammenstellung mit Verantwortlich.

Für mcih wird es immer offensichtlicher, was hinter der "Sester - Aktion" gesteckt hat. Recht hatte er!

Für mcih wird es immer offensichtlicher, was hinter der "Sester - Aktion" gesteckt hat. Recht hatte er!

So, was denn bitte? Das Recht, den FCK in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen? Nee, nee, das hatte er nicht, sry.

Aber auch eine tolle Aussage von Rombach, nun schon der nächste aus dem AR, der besser einfach mal ruhig geblieben wäre.

So, was denn bitte? Das Recht, den FCK in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen? Nee, nee, das hatte er nicht, sry.

Aber auch eine tolle Aussage von Rombach, nun schon der nächste aus dem AR, der besser einfach mal ruhig geblieben wäre.

Sester hat zu keiner Zeit seiner Amtzeit solche aussagen wie Rombach gemacht, indem er den Kader und auch Kuntz in der Öffendlichkeit schlecht macht. Das einzige, was er vieleicht lächerlich gemacht hat, war sich selbst, indem er seinen Rücktritt in einem Forum öffendlich gemacht hat. Da wussten aber die AR Mitglieder schon bescheid.

Sester hat zu keiner Zeit seiner Amtzeit solche aussagen wie Rombach gemacht, indem er den Kader und auch Kuntz in der Öffendlichkeit schlecht macht. Das einzige, was er vieleicht lächerlich gemacht hat, war sich selbst, indem er seinen Rücktritt in einem Forum öffendlich gemacht hat. Da wussten aber die AR Mitglieder schon bescheid.

Nein, auch den FCK. Was ist das denn für ein Aufsichtsrat, der erst zurücktritt und gleich darauf zu "seinem" Forum rennt, dann den Rücktritt aber wieder zurück nimmt und am Ende gehen muss, weil durch seine Aktion jemand anderes von seinem Rücktritt erfahren hat und eine Prüfung anstrengt. Damit hat er nicht nur sich selbst geschadet, sondern insbesondere dem FCK und eine unnötige Nebenbaustelle eröffnet. Ich bin froh, dass der weg ist und nicht wieder kommen wird.

Rombach fängt jetzt auch schon mit der Qualität, gestern sagte ich noch, dass man sich im Vorstand und AR mal ein bisschen professioneller Benehmen soll und hey, da kommt schon wieder der nächste um die Ecke.

Es hat dem Verein aber eindeutig geschadet. Es war eine typische Provinzposse. Wäre er nur einmal zurückgetreten, so wäre es noch in Ordnung gewesen, aber Rücktritt vom Rücktritt und am Ende musste er doch zurücktreten... Schwach! Danach die Interviews bei dbb und der Artikel bei der Bild, sorry aber das war nicht gerade optimal.

Was soll man den sonst denken, bei so 2 Schwachsinns-Aussagen von Gruber und Rombach ???

Da frag ich mich echt manchmal, für was die Geld bekommen...
default_icon_rolleyes.gif
Das is net zu fassen, was

die "Führungscrew" seit längerem für ein ganz schwaches Bild abgibt. Und Kurz bleibt wohl bis

Freiburg, da fehlen mir echt alle Worte, bei so viel Defizit an Durchblick... -.-

Wird Zeit das Markus Merk eine gehobene Position beim FCK bekommt....

Herr Rombach hat nur die Wahrheit gesagt! Unserem Verein fehlt das Geld, qualitative Spieler zu verpflichten. Aus diesem Kader kann keiner mehr herausholen!

Was soll man den sonst denken, bei so 2 Schwachsinns-Aussagen von Gruber und Rombach ???
Da frag ich mich echt manchmal, für was die Geld bekommen...
default_icon_rolleyes.gif
Das is net zu fassen, was

die "Führungscrew" seit längerem für ein ganz schwaches Bild abgibt. Und Kurz bleibt wohl bis

Freiburg, da fehlen mir echt alle Worte, bei so viel Defizit an Durchblick... -.-

Wird Zeit das Markus Merk eine gehobene Position beim FCK bekommt....

Rombach, wie auch die restlichen Aufsichtsratmitglieder arbeiten ehrenamtlich, wenn ich mich nicht vertue.

Zurück
Oben