Rombach in der Rheinpfalz heute " Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es nicht am Trainer, sondern an der Qualität der Mannschaft liegt!"
Vielleicht will er deshalb seine Untätigkeit rechtfertigen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rombach in der Rheinpfalz heute " Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es nicht am Trainer, sondern an der Qualität der Mannschaft liegt!"
Naja, jetzt auf Rombach rumhacken ist auch nicht sonderlich zielführend. Der Mannschaft fehlt doch wirklich die Qualität. Die Zahl derjenigen, die denken, mit einem anderen Trainer hätten wir uns fürs internationale Geschäft qualifiziert, ist doch überschaubar.
Ich glaub halt nicht, dass es ein System gibt, mit dem unser Sturm öfter treffen würde...
Das mag alles richtig sein aber trotzdem würde ich mit meinem A*rsch nicht zu Hause bleiben...
Jaja so nah liegen Genialität und Unfähigkeit beieinander.
ja und so schnell ändern ,andere ihre Meinung wenn der Erfolg weg bleibt!
Dann ist der Vorstand nicht mehr der größte, sondern der größte Depp der Welt und kann nichts
WIE EIN FÄHNCHEN IM WIND........
Einige haben aus der schlimmen Jahren bevor Kuntz da war, einfach nichts gelernt!
ja und so schnell ändern ,andere ihre Meinung wenn der Erfolg weg bleibt!
Dann ist der Vorstand nicht mehr der größte, sondern der größte Depp der Welt und kann nichts
WIE EIN FÄHNCHEN IM WIND........
Einige haben aus der schlimmen Jahren bevor Kuntz da war, einfach nichts gelernt!
Ja, stimmt, schon interessant, wer sich so als Erfolgsfan entpuppt, wenn's mal eng wird...
Was zu beweisen wäre. Mir ist das manchmal etwas zu kurz gedacht, wenn man sagt, dass ein anderer Trainer das nicht hinbekommen würde.Völlig klar, dass es gute Arguimente für einen Trainerwechsel gibt. Das sehe ich ein. Nur aus meiner Sicht glaube ich nicht, dass es mit einem neuen Trainer noch reicht. Ich bin für Kontinuität, auch wenn sie uns in Liga 2 führt. Unser Sturm ist nicht erstligatauglich, da kann als Trainer kommen wer will.
Wobei einige das Gefühl haben, dass der gute Freund einen selbst im Stich gelassen hat und die Freundschaft nicht wirklich pflegt. Kann es zwar schon in Ansätzen verstehen aber letztlich siegt doch immer der Gedanke, dass man das Schiff nicht verlässt.Was ich arm finde, sind so Aussage wie: Da geh ich nicht mehr hin, die schau ich mir doch nicht mehr an. Ich würde einen Freund - und so etwas ähnliches ist der FCK für mich - doch nicht deswegen meiden, weils ihm schlecht geht. Im Gegenteil!
Was ich arm finde, sind so Aussage wie: Da geh ich nicht mehr hin, die schau ich mir doch nicht mehr an. Ich würde einen Freund - und so etwas ähnliches ist der FCK für mich - doch nicht deswegen meiden, weils ihm schlecht geht. Im Gegenteil!
Vielleicht entwickelt sich die Mannschaft ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.