This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Liegt ja eigentlich ziemlich nahe die Antwort. Da könnte DBB seinem "Mörserknecht" vielleicht nen Bärendienst erwiesen haben....Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer im AR einen so exklusiven Draht zu DBB hat.
Seid doch lieber froh, dass es dort mal News gibt, wenn man sich nur auf fck.de umgucken würd, würd man denken, wir wären 10. mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 16...
Ich will inzwischen wissen, ob und was auf dem Berg los ist, ob da wirklich jeder "Blinde Kuh" spielt und Lemminge imitiert.
Und ganz ehrlich, lieber bin ich IMMER topaktuell informiert, um 0 Uhr wars halt so, dass er zurücktreten wollte, dann eben doch nicht und jetzt gar nicht. Gibt auch Aufschluss darüber, dass doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Und dieses Ruhe Argument kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben nicht mehr 5 vor 12, es ist inzwischen halb 2. Wenns da nicht mal anfängt zu brodeln, seh ich keine Chance mehr. Es kann doch nicht sein, dass wir absteigen und keinen kümmerts...
Und warum sollte das nur ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn die Abstimmung so gelaufen ist, ich Kuntz als 6. Stimme zähle, dann sind mindestens noch 2 da die gegen den Trainer sind und was ausgeplaudert haben könnten.
Und warum sollte das nur ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn die Abstimmung so gelaufen ist, ich Kuntz als 6. Stimme zähle, dann sind mindestens noch 2 da die gegen den Trainer sind und was ausgeplaudert haben könnten.
Der Aufsichtsrat war vllt mit 2:3 Stimmen gegen den Trainer, also wurde Kuntz als VV gefragt, ob er ihn entlässt, so erklär ich mir das Ergebnis, vllt will ja durch die lancierung bei DBB jemand den mit fast 1000 Stimmen gewählten aus dem AR haben, aber alles Spekulatius
Der Aufsichtsrat war vllt mit 2:3 Stimmen gegen den Trainer, also wurde Kuntz als VV gefragt, ob er ihn entlässt, so erklär ich mir das Ergebnis, vllt will ja durch die lancierung bei DBB jemand den mit fast 1000 Stimmen gewählten aus dem AR haben, aber alles Spekulatius
Es ist ja auch einzig die Aufgabe des VV den Trainer zu entlassen. Wenn der AR den Trainer loswerden will, der VV dies aber nicht möchte, dann muss der AR den VV entlassen und einen neuen VV bestimmen, der dann den Trainer entlässt!
Und Kuntz hat mit dem AR nichts zu tun - die sind sozusagen seine Vorgesetzten und entscheiden über seinen Vertrag.
Hat denn der AR über den Trainer zu entscheiden? Selbst wenn es 5:0 gegen den Trainer liefe??
Sester will also Sester aus dem AR haben?? Heieiei, krude Theorie. Andere haben keinen guten Draht zu dbb.
Seid doch lieber froh, dass es dort mal News gibt, wenn man sich nur auf fck.de umgucken würd, würd man denken, wir wären 10. mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 16...
Ich will inzwischen wissen, ob und was auf dem Berg los ist, ob da wirklich jeder "Blinde Kuh" spielt und Lemminge imitiert.
Und ganz ehrlich, lieber bin ich IMMER topaktuell informiert, um 0 Uhr wars halt so, dass er zurücktreten wollte, dann eben doch nicht und jetzt gar nicht. Gibt auch Aufschluss darüber, dass doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Und dieses Ruhe Argument kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben nicht mehr 5 vor 12, es ist inzwischen halb 2. Wenns da nicht mal anfängt zu brodeln, seh ich keine Chance mehr. Es kann doch nicht sein, dass wir absteigen und keinen kümmerts...
Nein, Internas nach außen zu tragen schadet dem FCK und macht ihn vor aller Welt lächerlich. Wer soetwas tut ist keiner, der den FCK unterstützt. Dich scheint es ja nicht zu kümmern, dass wir möglicherweise absteigen, wenn Du solches Gebaren noch unterstützt. Ist euch denn gar nichts peinlich?
Die ausführliche Stellungnahme
Mit seinem Rücktritt aus dem Aufsichtsrat hat Dr. Martin Sester gestern Abend nicht nur die Führungsetage des 1. FC Kaiserslautern geschockt. Nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand und seinen Aufsichtsratskollegen in der Nacht und am heutigen Morgen zog er seinen Schritt nun zurück und bleibt dem Gremium erhalten. Wir dokumentieren die Stellungnahme von Dr. Sester zum Thema:
Am gestrigen Mittwoch war, wie von „Der Betze brennt“ gemeldet, mein Rücktritt aus dem Aufsichtsrat des FCK für mich bereits beschlossene Sache. Vor dem Hintergrund des großen Vertrauens, das ich mit meiner Wahl von den Vereinsmitgliedern erhalten habe, ist das keine Entscheidung, die man leichtfertig trifft und die man leichtfertig wieder aufgibt.
Mein Fehler war es, dass ich meinen Rücktrittsgedanken zu früh nach außen kommuniziert habe. Ich wollte damit erreichen, dass mein Schritt nicht als Druckmittel verstanden wird, Entscheidungen in eine bestimmte Richtung zu erzwingen oder ähnliches, sondern dass klare Verhältnisse geschaffen werden. Für mich stellte sich hier nicht die Frage, ob ich etwa Abstimmungsniederlagen im Aufsichtsrat hinnehmen kann oder nicht. Wir alle können das und um eine konkrete Abstimmung ging es nicht.
Es bedarf nicht immer eines gravierenden Vorfalls, wenn man zur Überzeugung kommt, dass ein Zurverfügungstellen des Amtes vielleicht besser ist, als am Amt zu kleben. Ich war an diesem Punkt angelangt.
Ich habe mich dennoch weiteren Gesprächen mit meinen Kollegen und mit dem Vorstand bis in die Nacht hinein und heute Morgen nicht verschlossen. Es spricht für meine Kollegen und die Vereinsspitze, dass wir alle wieder mit Überzeugung zueinander gefunden haben. Dabei geht es nicht etwa, wie womöglich vermutet, um einzelne Zugeständnisse, sondern um den FCK als Ganzes.
Wir wollen gemeinsam weiter anpacken und ich bitte Euch ganz persönlich um die größtmögliche Unterstützung bei unserem wichtigen Heimspiel gegen Wolfsburg und in den nächsten Wochen.
Dr. Martin Sester
Noch alle Tassen im Schrank? Mich kümmerts nicht, wenn wir absteigen? Das ist die ******e, die mich nachts net pennen lässt und du willst mir hier so ne Grütze erzählen?
Ich will endlich mal, dass erkennbar ist, dass sich der Verein gegen den Abstieg stemmt. Im Moment kommt da gar nix. Es würden ja schon kleine Lebenszeichen reichen, irgendetwas, aber es kommen nur scheinheilige Versprechen, die am nächsten Spieltag wieder gebrochen werden. Bin mal gespannt, ob die Mannschaft ihr Versprechen wenigstens gegen VW einlöst...
Dass Internas nach Außen dringen, ist seit der Zeit des Internets so, das gibts bei jedem Verein, nur bei uns versucht man alles geheim zu halten. Warum? Gibts was zu vertuschen? Ist unsere Situation noch schlimmer als gedacht? Was passiert da oben, etwas mehr Transparenz würde definitiv nicht schaden. Deswegen bin ich um jeden Fetzen Information dankbar, der irgendwie durchdringt...
Und nein, meine Angst um die Existenz des Vereins ist mir definitiv NICHT peinlich.
Hier die "Stellungnahme" des Herrn Sester:
Heißt auf alle Fälle, es war er selbst, der diese Information Richtung DBB kommuniziert hat. Wirft in meinen Augen ein ganz schlechtes Licht auf ihn....
Sester raus!
Ist absolut nicht tragbar, noch viel weniger als Kuntz, Kurz oder Preetz. Peinlichst, der Mann ist gar nicht fähig, ein solche Verantwortung zu übernehmen. Und so einer repräsentiert den FCK? Kein Wunder, dass da momentan nichts zusammenläuft (ist natürlich nur meine Meinung).
Das ist unbestritten.... leider....Das ist dann aber das Votum der Mitglieder und dem muss man sich beugen,
"Mein Fehler war es, dass ich meinen Rücktrittsgedanken zu früh nach außen kommuniziert habe. Ich wollte damit erreichen, dass mein Schritt nicht als Druckmittel verstanden wird, Entscheidungen in eine bestimmte Richtung zu erzwingen oder ähnliches, sondern dass klare Verhältnisse geschaffen werden."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.