Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufsichtsrat

Hier ist das "verlangte" Statement von Jürgen Kind zu seiner Webpräsenz:

Hier ist unsere Internetpräsenz: www.sooni-kind.de
Sooni ist meine Frau. Wir haben den Namen der Internetpräsenz so gewählt, da sie sehr bekannt ist im Großraum Köln und somit der Wiedererkennungswert höher ist. Sie leitet die meisten unserer selbst organisierten und konzipierten Seminare und ist somit einer breiteren Öffentlichkeit bekannter als ich. Ich bin bei uns für Marketing, Acquise, Kundenbetreuung, Werbung, Verwaltung etc. zuständig, also alles, was im Hintergrund zu absolvieren ist. Von daher halte ich mich auch für absolut geeignet, um die Position eines AR zu bekleiden, da ich eben nicht der Typ bin, der seine Nase in jedes Mikrofon hält und stattdessen seriös seine Arbeit im Hintergrund verrichtet. Und Bilanzen lesen kann ich allemal. Ich habe im Erstberuf Steuerfachgehilfe gelernt, nach der Ausbildung noch mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet und habe vermutlich schon mehr Bilanzen erstellt und geprüft als manch anderer Kandidat. Auch unsere eigenen steuerlichen Angelegenheit erledige ich weitgehend selbst.

Grüße

Jürgen

Ich werde hier nicht weiter auf die Internetpräsenz oder sonst was eingehen, das ist Jürgens Sache, da kann ich auch nicht viel zu sagen. Vielleicht wird es dann für viele etwas verständlicher oder durchsichtiger.

Liebe Grüße

Tim

Der Kaiserslauterer Unternehmer Michael Littig (43) hat seine Kandidatur für einen Platz im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern zurückgezogen. Littig, der auch Geschäftsführer der Zweitliga-Basketballer teckpro Braves ist, gibt persönliche Gründe für seinen Verzicht an.

Damit bewerben sich am morgigen Mittwoch nur noch zwölf statt 13 Bewerber um die insgesamt fünf Plätze im neuen Aufsichtsrat des Traditionsvereins. Unbestätigten Gerüchten zufolge denken aber noch weitere Bewerber über einen Rückzug nach.

Quelle: www.der-betze-brennt.de

LOL,wasn das für scheiß.

Erst bewerben und dann kurz davor sich doch zurückziehen?

Wenns blöd kommt,werden alle verbleibenden Kandidaten "gewählt", es es direkt oder wenigstens auf die Warteliste.

Guter Mann
default_wink.png

kandidiere leider ned rwr
default_tongue.png

[h=1]Paukenschlag: Dr. Martin Sester tritt aus Aufsichtsrat zurück[/h] 29.02.2012 - 23:57 Uhr

Dr. Martin Sester ist am Mittwochabend mit sofortiger Wirkung als Mitglied des Aufsichtsrats beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten. Über die genauen Gründe für diesen Schritt wurde zunächst noch nichts bekannt.

[Weiter]

Quelle: der-betze-brennt.de

Link: http://www.der-betze-brennt.de/news...tin-sester-tritt-aus-aufsichtsrat-zurueck.phphttp://www.der-betze-brennt.de/news/6231-paukenschlag-dr-martin-sester-tritt-aus-aufsichtsrat-zurueck.php

Naja, man sollte mal abwarten, aus welchem Grund er zurückgetreten ist.

Aber der aktuelle Zeitpunkt ist natürlich unglücklich - und leider (wieder) sehr passend.
default_icon_neutral.gif

Naja,wenn zu SO. einem Zeitpunkt der AR mit den mit Abstand meisten

Wahlstimmen mit sofortiger Wirkung zurücktritt, dann lässt das tief blicken

und böses erahnen. Chaoslautern is back....
default_icon_sad.gif

Wie war das bei Emrich?

Emrich nennt 3 Gründe für seinen Schritt:

Mission erfüllt

Interessenkonflikt und außerdem sieht er "mehr und mehr" die Tendenz des Abnickens

Weil einer der 3 Gründe (dieser auch bisher ausschließlich in der Rheinpfalz-Meldung enthalten und noch nicht mal der wesentliche Grund) Anlass zum Nachdenken gibt

Da sind wohl noch mehr im Aufsichtsrat mit den Vorgängen im Verein nicht einverstanden und schmeißen den Kram hin

WOW!

Da muss schon etwas krasses vorgefallen sein, dass der Sester zurücktritt, ich glaub da oben stinkt es gewaltig...

mich schockt das ganze irgendwie gar nicht. sicherlich bin ich mit den aufgaben eines aufsichtsrates vertraut, doch hat unserer für mich nicht wirklich ein gesicht und ebenso bin ich mir über dessen genauen tätigkeiten nicht im bilde. ob da jetzt sester sitzt oder ein anderer...ich weiß nicht. wegen einer person wird das ganze nicht zusammenfallen wie ein kartenhaus, zumal ja die anderen auch den vertrauensbeweis der mitglieder bei der wahl erhalten hatten. insofern sehe ich die sache entspannt...medial hilft es dem team vll sogar weiter, da wirklich kein mensch mehr auf die sportliche talfahrt schaut. gründe für so einen rücktritt gibts übrigens tausende, die an banalität nicht zu unterbieten sind. erstmal abwarten. gleich wieder chaoslautern heraufzubeschwören halte ich doch sehr verfrüht.

Altmeister tritt sicherlich nicht jetzt, zu so einem Zeitpunkt, wegen einer

08/15 Lappalie zurück. Ich denke mal es hat was mit Rombach und/oder

Kuntz zu tun. Thema abnicken usw. Naja, morgen wissen wir hoffentlich

besser Bescheid. Ein Vorteil hat die Woche: Die Mannschaft is vorerst mal

aus der Schusslinie.

Sester ist in erster Linie Fan und in 2. Linie AR. Wenn er so denkt wie ein Teil der Fan-Gemeinde (Kurz muss raus, bla, bla), dann ist es nur

logisch, dass er zurücktritt, weil sein Wunsch nicht erfüllt wird. Typische Reaktion von beleidigter Leberwurst.

So interpretiere ich das. Macht mir überhaupt nichts aus und juckt mich nicht gross. Die Tatsache, dass ein AR zurücktritt bedeutet weder, dass er

mit seiner Meinung zur Situation Recht hat, noch dass man von Chaoslautern sprechen kann. Aber giesst nur weiter Oel ins Feuer, vielleicht schafft

ihr es ja endlich mal einen Grossbrand zu legen.

aus der Schusslinie.
Aus SEINER Sicht vllt keine 08/15 Lapalie. Ob er damit allerdings das Recht auf seiner Seite weiss is wieder ne völlig andre Sache. So es denn überhaupt was mit Vereinsdingen zu tun hat.
Ganz abgesehen davon, mir schnuppe ob jetz ein Sester im AR sitzt oder nich. Hab nie was davon gehalten, dass der als Fan dort drin sitzt, der, da kann er sagen was er will, auch als Fan dort sitzt und erst danach als was andres. Und das is eben auch das Ding warum der so viele Stimmen bekommt. Biste Fan, kannste große Sprüche kloppen, biste halbwegs glaubwürdig und packst an der "emotionalen Stelle" zu, biste der Oberfan der Fans und hast dementsprechend die Stimmen.

Und mal ganz abgesehen von allem, warum sind wir jetz "Chaoslautern" wenn ein AR Mitglied zurücktritt?
default_icon_rolleyes.gif
Sind wir auch dann "Chaoslautern" wenn ne Taube gg die Glasfassade des Stadions kracht und das es letzte war was sie tat?

Neue Entwicklungen: Sester-Rücktritt noch nicht offiziell

Vor knapp zwei Stunden vermeldeten wir auf „Der Betze brennt“ den sofortigen Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester. Diese Meldung müssen wir nun wie folgt korrigieren:

Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.

In eigener Sache möchten wir festhalten, dass weder „Der Betze brennt“ noch Dr. Martin Sester im direkten Sinne eine Falschmeldung verbreitet haben. Vielmehr beruht diese aktualisierte Meldung auf neuen, nicht vorhergesehenen Entwicklungen.

Auf deutsch gesagt: Sorry für die Aufregung und die vermeintliche Geheimniskrämerei! Im weiteren Verlauf des Tages wird sich herausstellen, wie es in dieser Sache weitergeht.

Quelle:

Der Betze brennt

Passt zu der der momentanen Situation. Mal gespannt

wie das heute noch endet...

@eschder:

Deine Meinung. Ich denke, dass dort oben schon länger

was am brodeln ist, der Erfolg das aber kaschiert hat.

Kuntz is kein Gott...

aus der Schusslinie.

Glaube Sester ist garnicht "Altmeister" sondern "Mörserknecht"
default_tongue.png

Na hoffentlich bahnt sich da nicht erneut eine Provinzposse an. Da hat man sich so lange Mühe gegeben, dass der Verein professionell nach außen auftritt. Innerhalb von wenigen Wochen jetzt so viele Schlagzeilen, die nicht so recht ins Bild passen. Naja, in ein paar Stunden sind wir alle schlauer. Gute Nacht.

Na hoffentlich bahnt sich da nicht erneut eine Provinzposse an. Da hat man sich so lange Mühe gegeben, dass der Verein professionell nach außen auftritt. Innerhalb von wenigen Wochen jetzt so viele Schlagzeilen, die nicht so recht ins Bild passen. Naja, in ein paar Stunden sind wir alle schlauer. Gute Nacht.

Klingt alles sehr eigenartig.

Man könnte fast meinen die hätten sich im Suff zerstritten und dann nach ein paar Stunden gemerkt, dass doch nicht alles ernst gemeint war.
default_wink.png

Neue Entwicklungen: Sester-Rücktritt noch nicht offiziell

Vor knapp zwei Stunden vermeldeten wir auf „Der Betze brennt“ den sofortigen Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester. Diese Meldung müssen wir nun wie folgt korrigieren:

Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.

In eigener Sache möchten wir festhalten, dass weder „Der Betze brennt“ noch Dr. Martin Sester im direkten Sinne eine Falschmeldung verbreitet haben. Vielmehr beruht diese aktualisierte Meldung auf neuen, nicht vorhergesehenen Entwicklungen.

Auf deutsch gesagt: Sorry für die Aufregung und die vermeintliche Geheimniskrämerei! Im weiteren Verlauf des Tages wird sich herausstellen, wie es in dieser Sache weitergeht.

Quelle:

Der Betze brennt

Total peinlich für derbetztebrennt und für Herrn Sester. Allen Dementis zum Trotz entsteht nun nämlich ganz schön der Eindruck, dass derbetzebrennt zum einen ziemlich sensationsbegierig erstmal alles raushaut, was sie so bekommen und zum anderen natürlich, dass Herr Sester auch nicht so wirklich still zu halten scheint. Jedenfalls in meinen Augen eine absolute Niederlage dieser beiden Institutionen, ich hoffe dann, der Typ geht dann auch, könnte mir vorstellen, dass wir dann eine undichte Stelle/einen Unruheherd weniger hätten (es macht jedenfalls den Anschein, ich sage natürlich nicht, dass es auch unbedingt so sein muss, woher soll ich das wissen? aber dieser "Rücktritt" mit Dementi kurz darauf spricht für sich, finde ich). Ob das wohl so im Sinne des Vereins ist (und in unserem Sinne als Fans), was die da nun gemacht haben?
default_tongue.png

@eschder:

Kuntz is kein Gott...

Jo und wer diese Dinge wohl immer nach draußen gefüttert hat? Haben ja schon einige davon berichtet. Nunja, ich denke, Kuntz war es sicher nicht, scheint eher jemand zu sein, der unseriös ist, gerne mal die Klappe aufmacht und nicht im Sinne des Vereins handelt. Wer auch immer das wohl war, das klingt ganz und gar nicht nach Stefan Kuntz
default_tongue.png

Passt zu der der momentanen Situation. Mal gespannt
wie das heute noch endet...

@eschder:

Kuntz is kein Gott...

Sorry für meinen Post jetzt... aber hier gibt es ja immer einige, ich nenne sie mal Besserwisser, die alles schon vorher geahnt haben...! Ganz ehrlich, egal wer es ist, ob Marco Kurz, Stefan Kuntz, Olli Kirch, RSP oder sonst wer... Das alles sind auch nur Menschen... !!!Auch wenn Sie vielleicht das 10-fache oder mehr im Monat als 95% aller User hier verdienen... Jeder von den einzelnen hat seine Fehler und Macken... und überall wo viele Charaktere aufeinandertreffen gibt es nunmal auch Meinungsverschiedenheiten... Dann wird sich vielleicht gestritten weil jeder denkt, es wäre das Richtige für den Verein... Warum soll das ausgerechnet bei uns anders sein, als bei allen anderen Profivereinen?? Warum soll es bei uns nicht auch Meinungsverschiedenheiten geben und auch Leute, die wenn ihnen was nicht passt, ihren Hut nehmen und gehen?! Was mir im Moment ziemlich auf die Eier geht, ist das aus jeder "Kleinigkeit" im Moment wieder eine riesen Sache gemacht wird...!

Ganz egal ob es ein Kouemaha verletzt ist, der seit wochen nicht mehr getroffen hat, aber so getan wird, als würde er uns in den kommenden Wochen zum Klassenerhalt schießen... Ob Kurz lieber auf seinem Bürostuhl sitzt und einen fahren lässt, als beim Training zu sein...!

Schon lautet jetzt wieder die Überschrift, Nächster Paukenschlag!!! Und das alles weil nen AR-Mietglied zurücktreten will??

Was mir im Moment fehlt, ganz egal ob es bei der Mannschaft auf dem Platz ist, oder im Umfeld, von dem was ich so mitbekomme... Ich muss sagen mir fehlt total diese Aufbruchsstimmung... Die Fans ziehen sich mit ihrer Stimmung auch selber runter... Das ist schon wieder ein Kreislauf, der der Verein in allen Bereichen runterzieht... Deshalb würde es mich nicht wundern wenn wir deswegen absteigen... Weil keiner sagt, egal was passiert ist, wir packen das jetzt gemeinsam an und ziehen uns da gemeinsam raus... Das überträgt sich natürlich auch auf die Medien, die davon fleißig berichten können und die Sache noch mehr aufbauschen und schön Unruhe in den Verein bringen... Deshalb wird es mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr wieder in Paderborn und Co. spielen.

Ehrlichgesagt ist es mir persönlich Wurst, ob der Sester zurücktritt oder nicht.. Weil wenn dann, kommt sicherlich ein neuer... Und ich schätze unsere ganze Vereinsführung im Moment so qualifiziert ein, das sie auch einen guten Ersatz finden werden und dazu gehört nicht nur Stefan...

Ich weiß jetzt eh schon, das wenn wir am Wochenende gewinnen, kommen auch wieder irgendwelche Leute und sagen, sie hätten gewusst, das wir ja die Kurve noch kriegen... Verlieren wir haben wir einen weiteren Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte erreicht und fordern den Rücktritt von Kuntz und Kurz...

Mich nervt es nur noch und die Zeit für mich zum Samstag vergeht für mich überhaupt nicht, weil hier soviele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden, das wir uns selber dazu bringen, das unser Weg weiter nach unten geht...! Mich würde es nicht wundern, wenn wir auf kurz oder lang 18. sind und wir hier alle gar nicht mehr zur Ruhe kommen...!
default_sad.png
Aber selbst wenn, dann bleib ich trotzdem dem Verein treu...! Selbst wenn Stefan uns irgendwann verlassen sollte... Wenn unser Verein bis dahin nicht kaputt sein sollte, selbst dann kommt auch ein Neuer und dann wird es auch weitergehen... Es kommt aber auch immer darauf an, was jeder einzelne daraus macht!! Und hier ist niemand ein Gott, weder der Stefan, noch die Fans, die gerne so tun... Nur wir haben Stefan viel zu verdanken und er hat uns alle dahin gebracht wo wir alle wieder hin wollten... Das der Weg nicht ständig nur nach Oben geht, war für mich persönlich völlig klar...!!Das es aber wieder auf so instabilen Beinen steht, und der Verein wieder in soviele verschiedene Teile bröckelt, war mir nicht bewusst...! Ich find es schade und mich macht es tierisch traurig, das jetzt hier auch wieder nen Fass aufgemacht wird und wieder spekuliert wird, was Stefan damit zu tun hat...!

ich hoffe, dieser sester hält die schnauze

und trägt jetzt nicht irgendwelche internas nach aussen.

ich trau dem typen nach wie vor nicht so recht über den weg!

Ich muss - unabhängig davon, ob er jetzt zurücktritt oder nicht - an der Stelle wirklich nochmal fragen, ob die Informationquelle, die diese Meldung verbreitet hat noch ganz sauber tickt. Wer auch immer das an dbb geleitetet hat und wer auch immer dort offenbar vorschnell die Meldung verbreitet hat, hat den Knall nicht gehört!

Unruhe reinbringen, darin waren in unseren schlimmsten Jahren schon einige ganz groß drin. Da wurde meist aus Eigeninteresse dem Verein teilweise sogar mutwillig geschadet. Großartig!

Zum zweiten: Tritt er zurück, weil er ne Tendenz zum Abnicken sieht wie der andere Herr damals: Sehr gut, denn dann war er seinem Job nicht gewachsen. Ich habe selbst einen Job mit viel Verantwortung, bei dem oft auch unangenehme Dinge angesprochen und teilweise dann auch gegen massiven Widerstand verargumentiert werden müssen... wenn ich damit nicht klarkomme, bin ich fehl am Platz! Eben aus dem Grund, solche Dinge anzusprechen und zu ändern gibt es ja ua. ein solches Gremium.

Bis jetzt hielt ich Sester eigentlich für sehr seriös, aber mit dieser Geschichte, na mit diesem voreiligen nach vorne preschen, ich trette zurück und dies dann direkt an DBB weiter zuleiten.

Und dann doch nicht zurücktreten, hat er bei mir sehr stark an glaubwürdigkeit verloren, sollte es aber stimmen das er DBB als mit internas füttert, dann ist er sowieso nicht mehr tragbar für diesen Posten!

Alles in allem hat sich Sester und DBB mit dieser Voreiligen Meldung keinen gefallen getan!!!!

Bis jetzt hielt ich Sester eigentlich für sehr seriös, aber mit dieser Geschichte, na mit diesem voreiligen nach vorne preschen, ich trette zurück und dies dann direkt an DBB weiter zuleiten.
Und dann doch nicht zurücktreten, hat er bei mir sehr stark an glaubwürdigkeit verloren, sollte es aber stimmen das er DBB als mit internas füttert, dann ist er sowieso nicht mehr tragbar für diesen Posten!

Alles in allem hat sich Sester und DBB mit dieser Voreiligen Meldung keinen gefallen getan!!!!

Woher weißt du das, warst du dabei? Kann auch ein anderer gewesen sein. Ich denke das kam nicht von ihm, da ist ein anderer der sogenannte Maulwurf, denn, wenn Sester und DBB das dementieren, kam die Meldung garantiert net von ihm, sondern aus anderer interner Quelle, die vllt nicht bis zum Ende der Sitzung dabei war oder während der Sitzung was aufgeschnappt hat ( Personal usw. )

Wie auch immer, peinliche Aktion! Da wurde eine Meldung mit Bild-artiger Sensationsüberschrift in die Welt gesetzt, bevor irgendetwas wirklich wasserdicht war, bzw. bevor der Verein offiziell etwas vermeldet hat.

Wenn es nur ein Streit um eine Sache war mit anschließender Versöhnung, dann bringt diese Aktion von dbb nur unnötig Aufregung unter die Fans und Aufmerksamkeit durch die Medien. Wie ja schon erwähnt: In jeder Ansammlung von Menschen wird sich mal gestritten. Wenn man hinterher wieder konstruktiv zusammenfindet, dann ist das doch nicht so erwähnenswert als dass man unnötig dieses Fass aufmachen müsste.

Hehe... so ein Kindergarten. Ich halte es da mit dem Doc. Zu Sester hatte ich immer ein ambivalentes Verhältnis. Ich bin nicht dagegen, dass ein AR Mitglied auch Fan sein, aber ich bin sehr skeptisch ob Sesters Verhältnis zu DBB. Mal schauen wie es weitergeht. Peinliche Aktion...gerade in unserer Situation. Also entweder es folgt ein Paukenschlag und Rombach tritt jetzt anstelle von Sester zurück (könnte mir vorstellen, dass es auf Grund der Wahlergebnisse zu Machtkämpfen kam) oder das ganze verpufft und kommt hoffentlich erst gar nicht in die Presse. Irgendwie mag ich die zweite Variante lieber.
default_wink.png

ich hatte ja schon geschrieben, dass mich das ganze irgendwie gar nicht schockt und es mir irgendwo auch egal ist, weil die für mich alle kein gesicht haben. was mir ein wenig mehr sorge bereitet ist allerdings die tatsache, dass es einen maulwurf gibt. egal wer es war, aber irgendjemand muss dbb verfrüht informiert haben und aus meiner sicht kommen da nicht allzu viele, außer ar und vorstandsmitglieder in frage. wenn sester zudem so ein großer fan ist und die meinung von vielen hier teilt, dann wundert mich auch ein rücktritt nicht. vll hätte er ja auch nur gerne kurz kopf rollen gesehen...

wenn er übrigens wirklich "mörserknecht" auf ddb ist, dann finde ich es bedenklich, dass er im forum noch einen kommentar dazu abgibt, auch wenn er dadurch nur dbb entlasten wollte. das schreibt doch aber nur danach, dass er der maulwurf ist und so jemanden möchte ich dann nicht im ar sitzen haben.

Zurück
Oben