G
Guest
Guest
Hier ist das "verlangte" Statement von Jürgen Kind zu seiner Webpräsenz:
Ich werde hier nicht weiter auf die Internetpräsenz oder sonst was eingehen, das ist Jürgens Sache, da kann ich auch nicht viel zu sagen. Vielleicht wird es dann für viele etwas verständlicher oder durchsichtiger.
Liebe Grüße
Tim
Hier ist unsere Internetpräsenz: www.sooni-kind.de
Sooni ist meine Frau. Wir haben den Namen der Internetpräsenz so gewählt, da sie sehr bekannt ist im Großraum Köln und somit der Wiedererkennungswert höher ist. Sie leitet die meisten unserer selbst organisierten und konzipierten Seminare und ist somit einer breiteren Öffentlichkeit bekannter als ich. Ich bin bei uns für Marketing, Acquise, Kundenbetreuung, Werbung, Verwaltung etc. zuständig, also alles, was im Hintergrund zu absolvieren ist. Von daher halte ich mich auch für absolut geeignet, um die Position eines AR zu bekleiden, da ich eben nicht der Typ bin, der seine Nase in jedes Mikrofon hält und stattdessen seriös seine Arbeit im Hintergrund verrichtet. Und Bilanzen lesen kann ich allemal. Ich habe im Erstberuf Steuerfachgehilfe gelernt, nach der Ausbildung noch mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet und habe vermutlich schon mehr Bilanzen erstellt und geprüft als manch anderer Kandidat. Auch unsere eigenen steuerlichen Angelegenheit erledige ich weitgehend selbst.
Grüße
Jürgen
Ich werde hier nicht weiter auf die Internetpräsenz oder sonst was eingehen, das ist Jürgens Sache, da kann ich auch nicht viel zu sagen. Vielleicht wird es dann für viele etwas verständlicher oder durchsichtiger.
Liebe Grüße
Tim