Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus dem Kicker - Hier keine Diskussionen!

ja, das ist schon eine Diva.

Und wenns nicht alles nach seiner Pfeiffe tanzt wird er ungemütlich.

Slomka scheint ihm keine Sonderbehandlung zukommen zu lassen und eine Auswechslung ist natürlich Majestätsbeleidigung.

Die Schalker werden auch keine Freude mehr an dem haben.

So ist mein Eindruck. Fans sind ja wohl schon gegen ihn und wenn der Herr nicht machen kann was er will,wirds düster...

kann mal jemand den artikel hier einstellen, oder kurz zusammenfassen um was es ging?

ja,also es ging um die Auswechslung Lincolns und dass er Slomka den Handschlag verweigert hat,danach gleich aus dem Stadion "geflohen" sei und so weiter... Das übliche,61000 haben ihn ausgepfiffen,das hat im wohl auch net gefallen...

Les es doch selber nach
default_smile.png

Kicker

ja,also es ging um die Auswechslung Lincolns und dass er Slomka den Handschlag verweigert hat,danach gleich aus dem Stadion "geflohen" sei und so weiter... Das übliche,61000 haben ihn ausgepfiffen,das hat im wohl auch net gefallen...

ah ok!

naja typisch lincoln halt
default_icon_rolleyes.gif

Ja Lincoln bekommt bestimmt wieder riesen Heimweh und will nach Hause und wechselt dann innerhalb der Bundesliga. Hatten wir ja alles schon
default_wink.png

Der 1. FC Nürnberg setzte sich in einer tollen und intensiven Partie nach hartem Kampf etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 3:2 gegen aufopferungsvoll fightende Lauterer durch und hat den Klassenerhalt fast sicher. Die Pfälzer dagegen müssen weiter zittern.

aus dem Kicker:

war der bei einem anderen spiel oder was ?????????????
Nö, dem fehlt die Brille durch die Du siehst!

Da muss ich an West-Ausbaus Sig denken: "Highlight der geballten Ahnungslosigkeit: der geniale Tausch von Lincoln gegen Seitz - da lacht heute noch die ganze Liga !"

Das lass cih mal kommentarlos stehen.

Wenn er jetzt noch bei uns spielen würde wären wir sicher nicht soweit unten
Das müsst ihr euch doch eingestehen, denn besser als Skela ist er allemal.

Vorallem Seitz war da ja noch schlimmer. Die Sig von West stimmt da schon ziemlich gut.

Wenn er jetzt noch bei uns spielen würde wären wir sicher nicht soweit unten
Das müsst ihr euch doch eingestehen, denn besser als Skela ist er allemal.
Vorallem Seitz war da ja noch schlimmer. Die Sig von West stimmt da schon ziemlich gut.

Wie bekannt, wollte Lincoln nicht mehr für uns spielen - dein posting ist daher sowas von überflüssig...

Für den Sieg hat sich selbst der nürnberger trainer meyer geschämt.
Das war schon immer ein höflicher Mensch. Wenn Du den Abstieg sicher vermieden hast - ja dann ist Zeit für Freundlichkeiten für den Gegner !

Wie bekannt, wollte Lincoln nicht mehr für uns spielen - dein posting ist daher sowas von überflüssig...
Wobei bei Schalke nicht das gleiche eintreffen wird wie bei uns. Ich wette im Uefa Pokal zeigt er wieder Leistung. Bei uns war es die Inkompetenz beim Trainerstab und im Management.

@objektiver:

von einem verdienten Sieg für Nürnberg kann man nun wirklich nicht spechen.

Außer man sagt halt sie waren einfach cleverer, abgebrühter vorm Tor.

Wir haben das Spiel größtenteils bestimmt und waren einfach besser.

Hinten anfällig, aber die Nürnberger haben hinten auch gewackelt, wir haben es nur nicht ausgenutzt.

eben - wenn selbst Meyer von einem glücklichen, fast unverdientem Sieg spricht und die eigene Leistung als "grottig" einstuft ...

Kaiserslautern: Nur Heimsieg hilft - 20.04.2006 11:52

Wolf: "Ich bleibe Lauterns Trainer!"

Ein Heimsieg gegen Hannover, nie war er nötiger für den 1. FCK im Kampf um den Bundesligaverbleib. Wollen die "Roten Teufel" der Hölle Abstieg noch entgehen, müssen sie am Samstag drei Punkte holen.

Nach wie vor optimistisch: FCK-Trainer Wolfgang Wolf.

"Ohne Wenn und Aber. Wir müssen den Anschluss herstellen. Selbst dann wird es noch schwer genug." Wolfgang Wolf sieht sein Team trotz des Schocks von Nürnberg gerüstet für das Finale in vier Akten um den Ligaerhalt. Das unglückliche 2:3 ist nach Einschätzung des Trainers abgehakt: "Die Mannschaft steckte diese Saison schon so viele Tiefschläge weg. Das wird sie auch diesmal. Die Leistung vom Sonntag muss allen Mut machen."

Mittwoch beendete Wolf jegliche Spekulationen um seine Person, bekannte sich noch einmal zum Betzenberg: "Ich bleibe Lauterns Trainer. Auch wenn wir absteigen sollten. Tritt dieser Fall ein, was ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dann werde ich den FCK wieder dahin führen, wo er hingehört: In die 1. Liga!" Mit dem kleinen, nicht unwesentlichen Zusatz: "Es sei denn, man schickt mich weg…"

Dafür gibt es kaum Anzeichen. Zumal Wolf nach der Absage von Marc Wilmots jetzt vorübergehend auch die Aufgaben eines Sportdirektors mit erledigt. Am Mittwoch leitete er morgens das Training, war nachmittags in Sachen "Verstärkungen" für die neue Saison unterwegs, führte abends Vorgespräche. "Wir müssen vorbereitet sein. Auch für den Tag X." Wolf will nichts dem Zufall überlassen, seine Personal-Vorstellungen so vorbereiten und umsetzen, dass der 1. FCK zukünftig wieder eine gute Perspektive hat.

Die größte Lücke wird Halil Altintop hinterlassen. Doch bevor der 23-Jährige Top-Torjäger (18 Treffer) nach Schalke geht, soll er Lauterns Zukunft in der 1. Liga sichern helfen. "Halil ist zum Führungsspieler gereift. Nach Sanogos Ausfall zeigte er mit einer Klasseleistung in Nürnberg, dass er bereit ist, bis zuletzt alles zu geben für diesen Verein." Wolf hofft, dass die Trumpfkarte schon gegen Hannover wieder sticht. Was schwer genug wird. Gegen 96 zu treffen, fiel Lautern gerade daheim zuletzt besonders schwer. In den drei Heimspielen seit Hannovers Rückkehr in die Bundesliga 2002 traf nur Miroslav Klose einmal zum 1:0 (Saison 2003/04). Selbst dieser knappe Spielausgang wäre für den Drittletzten am Samstag Gold wert, würde Lautern zurück ins Spiel um Platz 15 bringen. Einen möglichen vorzeitigen K. o. schließt zumindest Altintop aus: "Abstieg? Daran denke ich überhaupt nicht!"

Uli Gerke

Wolf ist in dieser Situation echt Gold wert! Er ist fuer die Spieler und auch fuer die Fans ein echtes Vorbild! Der Slogan "Never surrender..." hat einen Namen: Wolfgang Wolf!

soso, Wolf war Mittwochs auf der Suche nach Neuzugängen...er war doch nicht etwa Champions-League-Spieler beobachten- Arsenal - Villareal...
default_icon_biggrin.gif

...träumen wird doch noch erlaubt sein....

ja genau das hab ich mich auch gefragt als ich gelesen habe das wolle nach neuverpflichtungen auf der suche sei!

nur welche? hat keiner grüchte die er ins rollen bringen kann? ^^

1. Bundesliga, 2005/06, 31. Spieltag

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Info Vorschau letzte 10 Spiele nächste 3 Spiele Direktvergleich

Allgemeine Informationen

Anstoß: Samstag, 22.04.2006 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Statistik: Hinspiel 1:5. Letzte Saison 0:2. Lautern gewann von den letzten vier Heimspielen gegen Hannover nur eines und erzielte dabei nur ein Tor (2003/04 beim 1:0). Höchste FCK-Heimsiege waren ein 5:2 (1969/70) und ein 4:1 (1987/88). Bilanz: 10-5-2, 24:12 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 34 Schönheim - 29 Reinert, 2 Lembi, 20 Engelhardt, 16 Bellinghausen - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 28 Halfar - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 14 Mikic, 15 Pletsch, 23 T. Riedl, 25 M. Lehmann, 30 Borbely, 33 Blank, 38 Ziemer, 40 Höiland

Es fehlen: 1 Macho (Unterarmbruch), 4 Wenzel (Trainingsrückstand), 9 Jancker (Trainingsrückstand), 10 Zandi (Adduktoren), 13 Sforza (freigestellt), 18 Sanogo (Fußbruch), 22 T. Reuter (Trainingsrückstand), 24 Henn (Kreuzbandriss)

Gelbsperre droht: Mikic (4), Borbely (4)

Zum Spiel: Trotz guter Vorstellung unterlag Lautern in Nürnberg unglücklich mit 2:3. Umso mehr zählt nun gegen Hannover nur ein Erfolg, um punktemäßig auf Rang 15 aufzuschließen oder zumindest den Anschluss nicht zu verlieren.

Hannover 96

Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 2 Vinicius, 18 Tarnat - 28 Schröter, 14 Balitsch, 23 Yankov, 5 Dabrowski - 24 Stajner, 13 Brdaric - Trainer: Neururer

Reserve: 25 Juric (Tor), 3 Zuraw, 4 Troest, 7 Delura, 9 Christiansen, 10 Ricardo Sousa, 11 Stendel, 28 Hahne

Es fehlen: 8 Lala (Gelb-Rot-Sperre), 16 Hashemian (Innenbanddehnung im Knie), 21 Idrissou (nicht berücksichtigt), 26 Rosenthal (nicht berücksichtigt), 30 M. Jensen (nicht berücksichtigt), 31 Montabell (nicht berücksichtigt), 32 Marheineke (nicht berücksichtigt), 35 Halfar (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), 36 Dietwald (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Vinicius (4), Yankov (4), Dabrowski (9)

Zum Spiel: Bei den Niedersachsen sieht Angreifer Brdaric seine minimalen WM-Chancen endgültig schwinden, wenn er wie zuletzt gegen Stuttgart (3:3) nicht zum Zug kommt. In der Pfalz winkt dem zehnfachen Torschützen Einsatzzeit, Trainer Neururer "will Leistung sehen“.

www.kicker.de

selbe 11 hab ich leider auch erwartet...

ich bleib dabei..blank MUSS (erst recht gg große 96er) spielen

Zurück
Oben