Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus dem kicker III

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@objektiver:

ich denke da gibts noch mehr wie drei, drei stehen in der tabelle hinter uns, aber es spielen nicht 14 besser im moment find ich..

@objektiver:
ich denke da gibts noch mehr wie drei, drei stehen in der tabelle hinter uns, aber es spielen nicht 14 besser im moment find ich..

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Mir geht es nur darum denjenigen, die immer das halbleere Glas sehen zu zeigen, daß wir in den letzten Jahren oft einfach nur deßhalb drin geblieben sind wiel es noch drei schlechtere gab.

Wir sind in einer Umbruchphase, und ich bin sicher daß wir da raus kommen.

ja.. und ich denk auch die wird es dieses jahr auch wieder geben
default_smile.png

vielleicht sollte man den Wenzel mal zu den Amas stecken. Dort könnte er mal ein paar Spiele machen ein wenig Selbstvertrauen tanken. Das Niveau ist dort ja nicht ganz so hoch.

da müsste aber vorher mit ihm viel drüber geredet werden, sonst zieht dich sowas noch mehr runter.. aber es wär wirklich villeicht mal nicht schlecht..

und dann könnte henn mal bei den profis ran dafür..

Ruhig Blut, lies mal den Beitag von Onkel Helmut im Thread Henke, da steht alles drin.
Trotzdem bringen uns doch Umbrüche net weiter
default_icon_rolleyes.gif
Außerdem scheint es doch vielen egal zu sein ob wir 1 oder 2 liga spielen
Mir ist das nicht egal!Was bringt es uns als Traditionsverein an einem Trainer festzuhalten der absteigt?? ( nur fr den fall, falls es so kommen sollte) Das kann Freiburg machen aber nicht der FCK!

ich glaube das siehst du falsch marcio.. ich denke hier ist keiner der sagt:

wir halten henke aufjedenfall und gehen damit in die zweite liga..

nur wir sind noch nicht so hektisch und denken jetzt schnell den trainer wechseln sonst ist es zu spät.. wir liegen noch halbwegs im soll, außerdem kann man mit zwei siegen schon wieder 7 sein.. also alles ganz eng zusammen.. daher bin ich (und wohl andere auch) gegen schnellschüsse

ich glaube das siehst du falsch marcio.. ich denke hier ist keiner der sagt:
wir halten henke aufjedenfall und gehen damit in die zweite liga..

nur wir sind noch nicht so hektisch und denken jetzt schnell den trainer wechseln sonst ist es zu spät.. wir liegen noch halbwegs im soll, außerdem kann man mit zwei siegen schon wieder 7 sein.. also alles ganz eng zusammen.. daher bin ich (und wohl andere auch) gegen schnellschüsse

Ähm, wegen mit Henke in die zweite Liga, glaubt doch keiner, wenn wir keine 40 Punkte bekommen, verlängert sich sein Vertrag nicht und ich hoffe man behält ihn in diesem Fall nicht, in andern Fällen (mehr als 40Punkte) sieht das anders aus, aber wenn er das Ziel nicht schafft, sollte er gehen.

Ähm, wegen mit Henke in die zweite Liga, glaubt doch keiner, wenn wir keine 40 Punkte bekommen, verlängert sich sein Vertrag nicht und ich hoffe man behält ihn in diesem Fall nicht, in andern Fällen (mehr als 40Punkte) sieht das anders aus, aber wenn er das Ziel nicht schafft, sollte er gehen.

Sorry, aber ich glaube nicht das Henke bis zum Schluss der Saison auf der Bank sitzen würde wenn das so weiter geht und wir keine Punkte holen!

wenn in der rückrunde schlecht aussieht wird jäggi sicher nicht an henke festhalten, vorallem da es auch keine teure trennung wäre bei dem vetrag..

vielleicht sollte man den Wenzel mal zu den Amas stecken. Dort könnte er mal ein paar Spiele machen ein wenig Selbstvertrauen tanken. Das Niveau ist dort ja nicht ganz so hoch.

Also mit dieser Aussage, kann man natürlich super Selbstvertrauen gewinnen, weil das Niveau ja in der Amateurliga nicht ganz so hoch ist wie in der Bundesliga.
default_icon_twisted.gif

Sag doch einfach, dass er seine Karriere entweder bei einem anderen Verein beenden darf oder bei unseren Amateuren. Das bleibt ihm überlassen, für die Bundesliga reicht es ja scheinbar net mehr...
default_icon_wink.gif

wenn in der rückrunde schlecht aussieht wird jäggi sicher nicht an henke festhalten, vorallem da es auch keine teure trennung wäre bei dem vetrag..

Vielleicht keine teure Trennung im finanziellem Sinne. Aber ich denke, es wäre wieder viel verschendete Zeit... Es kommt wieder ein neuer Trainer und wenn es wieder keiner der von den Fans geforderten Trainer ist, wird auch der es schwer haben, sobald es nicht läuft.

Dieser neue Trainer sucht sich dann nochmal seine Spieler zusammen und bringt wieder ein neues System rein. Naja, so wird das nie was....

daher würd ich ja auch solange es geht an henke festhalten..

und ich glaube auch das es soweit garnicht kommen wird..

eben, wir sind jetzt zwar schon über ein paar Jahre im Umbruch, aber das ist doch einerseits völlig normal, denn das dauert eben, denn wen wundert es andererseits denn, wenn man pro Spielzeit, jede Saison den Trainer wechselt?!

So lange ausprobieren, bis irgendwann ein Halbgott kommt und aus Scheisse Geld macht!?

Wir haben jetzt Henke und er versteht von den Trainern, die wir jetzt all die Jahre hatten, wohl am besten was vom Fussball, der Taktik, Motivation etc... er hat ein gutes Fachwissen! Aber auch er braucht seine Zeit, das wollen viele eben nicht verstehen - es zählt nur eines und das ist der Nichtabstieg, aber warum kann das nicht auch nach solchen Krisen wie jetzt mit einem Trainer Henke möglich sein?

Muss denn immer ein Neuer kommen, damit wir nicht absteigen??

Sorry, aber ich verstehe schon, warum wir jetzt schon eine Weile im Umbruch stecken und derzeit auf der Stelle treten - bei den vielen Trainern, bei den Tumulten, den vielen Spielertransfers all die Jahre und jetzt wieder diese Diskussion um den Trainer. Lasst ihn doch einfach machen - ich sag nur, er versucht alles und momentan versuchen auch unsere Spieler alles, damit es wieder besser läuft, aber es kommt wirklich "knüppeldick" und zum fehlenden Glück kommt auch noch Pech hinzu...

Kaiserslautern: Klubchef reagiert auf Beschimpfungen des Coaches - 25.10.2005 22:44

Jäggi bestraft Henke

--------------------------------------------------------------------------------

Lauterns Klubchef Rene C. Jäggi verdonnerte Trainer Michael Henke nach dessen Beschimpfungen gegen Spieler von Rot-Weiß Erfurt zu einer Geldstrafe über 10.000 Euro, die der Nachwuchsabteilung der Thüringer zu Gute kommen sollen.

--------------------------------------------------------------------------------

Muss trotz Entschuldigung zahlen: Lauterns Coach Michael Henke.Die Nerven von Kaiserslauterns Coach Michael Henke scheinen trotz des 4:2-Sieges bei Rot-Weiß Erfurt, mit dem die Pfälzer den Einzug ins Achtelfinale des Pokals schafften, blank zu liegen.

Auslöser war kurz vor Ende des turbulenten Spiels ein Foulspiel am Lauterer Abwehrspieler Fabian Schönheim, nach dem die Erfurter den Ball nicht sofort ins Aus gespielt hatten. Der Coach beschimpfte daraufhin Spieler des Gastgebers. Klubchef Rene C. Jäggi reagierte sofort, verdonnerte Henke auf der Stelle zu einer Strafzahlung von 10.000 Euro.

"Wenn er das so gesagt hat, gilt bei uns das Verursacherprinzip und er muss die Strafe zahlen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei der Erfurter Klubführung", erklärte Jäggi nach dem Spiel. Henke hatte sich zuvor bereits für den Vorfall entschuldigt, allerdings nahm der Erfurter Trainer Pavel Dotschev dies nicht an. "Wenn ein Trainer 'Scheiß Ossie' zu meinen Spielern sagt, kann ich das nicht nachvollziehen, dafür gibt es keine Entschuldigung."

Die 10.000 Euro sollen für die Nachwuchsabteilung der Erfurter verwendet werden.

Quelle: kicker.de

Der Dotschev soll sich nicht so aufregen!! Is ja wohl

total übertrieben die Entschuldigung von Henke nicht

anzunehmen!!!

wie gesagt, da kennen die wohl nix, sensibles Thema - als hätte Henke wirklich diese Denkweise, als wäre er gegen Ossis...

Wenn´s de Tarzan gesagt hätte oder Henke statt Ossi "Idiot" oder "scheiss Thüringer" gesagt hätte, wär das ganze wohl halb so wild, jetzt muss natürlich jeder wieder sein Nötiges und seine Moralpredigten dazugeben...

was? Der DFB will ´ne Sperre aufbrummen??
default_biggrin.png
default_laugh.png

Für den Trainer oder was? Auf die Tribüne oder wie? Jetzt wird´s skandalös...

seht ihr, hab ich doch ein bischen recht gehabt, so ne stellungnahme musste bisher jeder abgeben der anschließend ne strafe bekommen hat!

Zurück
Oben