Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds gut. Die aktuellen gefallen mir auch besser als noch die vom letzten Jahr. Wenn die nächsten nochmal besser werden, warum nicht?
default_smile.png

Sehe ich genauso. Solange die Kohle stimmt, sollte es uns ja Recht sein.

Mir gefallen die Trikots eingentlich recht gut. Andersrum gesehen, hätte ich gerne mal wieder was neues gehabt.

Gut - Hauptsache es kommt Geld rein - egal wie die Trikots sind, wir müssen ja nicht 90 Minuten vor 40000 (oder doch nur 30000) darin rumlaufen.

mir ist das wurscht, ob kappa, nike oder adidas, hauptsache wir bekommen nicht solche ein farbkombination wie die bremer!

grün-orange, wohl kaum
default_wink.png

aber rot-pink wär auch nicht so toll, aber da haben unsere Verantwortlichen ja auch noch ein Wörtchen mitzureden

Meinentwegen kann die Farbkombination die der Bremer ähneln, wenn auch die Spielkombinationen denen der Bremer ähneln.

Ja klar und am besten hol mer dann de Miro wieder zurück....dann heisst es Deutscher Meister 2006/2007 1.FC Kaiserslautern....

Also ich finds gut das es Kappa geblieben ist. Finde die Trikot echt klasse und auch die sonstigen Fanartikel, wie z.B. die Kappa Daunenjacke, die Stadionjacke und diese Präsentationsjacke. Alles echt geniale Sachen (in Design und Qualität).

sehr gut so. die 0815 trikots von adidas hängen mir echt zum hals raus. so bleiben wir etwas besonderes. in der wirtschaft sucht man ja auch immer die sogenannten "alleinstellungsmerkmale"...

Meinentwegen kann die Farbkombination die der Bremer ähneln, wenn auch die Spielkombinationen denen der Bremer ähneln.

Ich schau mir lieber 2. Liga in Rot/Weiß an, als CL in Orange. Is ja schon schlimm genug, dass wir hellblaue Auswärtsdressen haben. Die passen vllt. zu Aston Villa oder zu West Ham, aber der FCK is Rot/Weiß.

Wenn einer wie der Mateschitz käm und würd uns zwar riesig Kohle reinpumpen, dafür aber unsere Vereins-/Trikotfarben in seine Firmenfarbe ändern, könnt ich drauf wetten, dass du einer von denen bist, die am lautesten jubeln.

wenn man sich so durchliest könnte man meinen wir haben nur 200kg bomber in unsream stadion :/

wenn man sich so durchliest könnte man meinen wir haben nur 200kg bomber in unsream stadion :/

Vielleicht sollte KAPPA einfach ein extra weites Trikot rausbringen (als Sonderedition) mit nem Aufdruck vorn drauf: " Karlsberg formte diesen Körper" !?
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Vielleicht hat es der FCK gemacht um Geld zu sparen. Da wird ja wohl bei Kappa am Stoff gespart.

Anders kann man die schwulen Taucheranzüge (guter Spruch!!) kaum erklären.

ich find die trikots von kappa sehr gut! körperbetont...

bin schon gespannt auf die neue farbzusammenstellung für 06/07!

ich find sowas hat nix mit schwul zutun, entweder man hat den passenden körper für sowas oder nicht
default_wink.png

also nach dem ich jetzt auf der offiziellen Seite vom FCK gelesen habe, das die FCK Spieler ab dieser Saison nur noch in Adidas Fußballschuhen spielen werden.

Rechne ich fest damit das ab 2009 Adidas unser neuer Ausrüster wird.

Zumal mir aufgefallen ist das Adidas anscheinend auch Stefan sponsort, weil was wäre sonst der Grund das Stefan im Fernsehen, eine Adidas Jacke trägt mit dem Schriftzug von unserem Sponsor Engelhorn Sport.

Finde das nicht schlecht, wenn es wirklich so kommt und Adidas unser neuer Ausrüster wird ab 2009. Aber werde die Kappa Trikots schon vermissen, waren angenehm zu tragen, da sie nicht so weit geschnitten waren wie normale Trikots!

Haben aber nicht alle Adidas Galloschen an z.B. Bello, Ziemer, Moussa spielen weiterhin in Puma Schlappen wie man auch auf diversen Testspiel Bildern sieht. Und manch andere (Amedick, Jendrisek, Klinger, Sippel, Trapp) spielen mit Nike Schuhen bzw. Uhlsport.

Also ich denke mal den neuen Ausrüster kann man daran nicht festmachen wobei ich das mit SK's Jacke auch noch net gesehen habe. Lassen wir uns halt überraschen

EDIT: Gerry, Neubert, Sasic habenauch weiterhin Puma's an

Vielleicht ist das Kuntz` privater Vertrag?

Und das Geld, welches ihm Adidas bezahlt, steckt er in teure Neuzugänge wie Amedick oder Dzaka
default_wink.png

Bloß net ADIDAS, wir müssen immer bei Kappa bleiben, denn gutes Aussehn is durch Geld nicht zu kaufen.
default_biggrin.png

Allerdings, bei keinen anderen Trikots kommt die teure Plauze so gut zur Geltung wie bei Kappa. Hoffentlich bleiben wir dabei. Sonst verzichte ich auf's Trikot und trage Plauze frei
default_icon_cool.gif

Klopp hatte auch nen privaten Vertrag mit Nike. Die sind jetzt zwar auch Ausrüster der M*****, aber der Vollpfosten is ja jetzt beim BVB (da passt's auch).

Naja, ob Adidas kommt, oder nicht, reinster Spekulatius. Fakt ist, dass wohl kaum was an Adidas oder Nike Schuhe ran kommt, daher ein absolut richtiger Schritt. Auch, dass die Spieler ne komplette Laufanalyse bekommen haben find ich super! Ein weiter Schritt in eine absolut professionelle Zukunft!

also ich hab mich mittlerweile sehr gut an die KAPPA-Trikots gewöhnt und würds auch sehr begrüßen, wenn erneut mit den Italienern verlängert wird!

Außerdem stellt Nürnberg dieses Jahr als mit Adidas als Ausrüster die absolute Ausnahme dar, die Glubberer sind seit langem die ersten 2.Ligisten mit diesem Ausrüster, kann mir also kaum vorstellen, dass da was dran is

aber wie heissts so schee, abwarten und Bier trinken
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben