Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, will gar nicht wissen wie viel so ein Trikot in der Produktion kostet...
Bei Fussballschuhen von Adidas ist es ja noch extremer 200€, Nike sogar 300€...
default_icon_mad.gif

Naja...wer sich Kicklatschen für 300 Euro kauft, der ist auch selber schuld. Von dem Geld hab ich mein Rennrad bezahlt...

Ich bin sicher, dass auch um die neuen Ausrüster-Verträge ordentlich gepokert wird. Bei Kuntz steht bekanntlich alles auf dem Prüfstand - da wird er auch abklopfen, was beim Ausrüster rauszuholen ist.

Mir ist es egal wer unser Ausrüster ist. Werden schon nicht in Lack und Leder auflaufen
default_wink.png

Also ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit Kappa. Keine Null-Acht-Fünfzehn Designs, die sich alle drei Jahre wiederholen und der Schnitt wird auch immer besser und ist gar nichtmal so schlimm wie anfangs geglaubt
default_wink.png

Mich stört bei den Kappa Trikots oder allgemein bei den Trikots, bei denen das Wappen oder der Hersteller aufgenäht ist, das die nähte innen frei liegen und beim Sport sehr stark scheuern, bei den Trikots die die Spieler tragen ist innen noch ein Stück Fils darüber geklebt, für 70€ das Stück könnte man das normal bei jedem machen...

Mich stört bei den Kappa Trikots oder allgemein bei den Trikots, bei denen das Wappen oder der Hersteller aufgenäht ist, das die nähte innen frei liegen und beim Sport sehr stark scheuern, bei den Trikots die die Spieler tragen ist innen noch ein Stück Fils darüber geklebt, für 70€ das Stück könnte man das normal bei jedem machen...

Beschränke mer es auf Kappa, bei den alten Nike- und Adidastrikots, auch aufgenäht, is en Filz drunter, seh ich grad.

Hat Kuntz noch die Ausrüsterverträge bei Bochum gemacht? Die haben ja auch nen neuen Ausrüster - und der stellt keine Schuhe her...

@ max

ich denke wenn es jmd wüsste hätte er es schon lange gepostet!

also geduld haben...wir werden es schon früh genug erfahren!
default_wink.png

da mit Vermarkter sportfive verlängert wurde kann man davon ausgehen, dass Kappa unser Ausrüster bleibt
default_wink.png

Gibt es dazu eine logsiche Erklärung?

naja, soviel ich weiss war Sportfive für den Abschluss mit Kappa zur saison 2003/04 verantwortlich... Ne garantie für die Verlängerung gibt es natürlich nicht!

wenn wir so weiterspielen sind wir in ner guten verhandlungsposition.

letzlich kriegt der den zuschlag mit dem besten angebot.

aber ein adidas trikot fände ich besser als kappa

Vielleicht wirds Romika.

Da würden zwei Partner mit Jäggi Vergangenheit zueinander finden.

Auch würden die Trikots auch mal den Ü-50 zusagen.
default_icon_wink.gif

ik find die Adidas-Trikots allesamt scheisse.. aber is wohl geschmackssache! Die 60-Trikots mitm Löwen drauf von Erima sind extremst knorke mMn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben