Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sagt man das immer häufiger, ändert aber nichts dran, dass es einfach falsch ist
default_wink.png

Die Leute sagen auch "einzigste" obwohl es dieses Wort einfach nicht gibt. Nur weil es oft benutzt und deswegen akzeptiert wird, ist es noch nicht richtig
default_smile.png

Aber zurück zum Thema und genug klug rumgeschissen
default_tongue.png

@ hettrumer teufel

hier im forum ist einem doch bestimmt langsam klar geworden, dass ich etwas konservativer bin und die alten werte hochhalte!
default_wink.png
default_biggrin.png

@ pestilence

jaja da gibts vieles...da fallen mir sachen ein wie "stichpunkte" (was genauso schwachsinnig ist) oder "wie zum beispiel" (heißt ja beides das selbe!)...aber wenn wir sowas behandeln wollten müssten wir noch nen extra fred aufmachen
default_biggrin.png
:D

Übrigens wird wohl wirklich gerade mit Adidas verhandelt. nachzulesen auf TM.de.

Hm weiß nicht was ich davon halten soll...ich mag Kappa eigentlich. Aber wenn Adidas mehr bezahlt soll es mir auch recht sein. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen..

Bin da auch etwas zwiegespalten, einerseits ist es natürlich schön wenn wir unseren etat durch einen neuen ausrüster etwas erhöhen können, andererseits habe ich auch keine lust auf ein durchschnittstrikot von Adidas, dass neben uns noch 10 andere teams in leicht veränderter ausführung tragen.

Man muss alerdings auch fair bleiben gegenüber Adidas, denn manchmal hauen sie ja doch das ein oder andere geile trikot raus, wie das von Olympique Marseille.

Für adidas spricht wohl auch der ,,Schuh-Deal'' falls es sowas wirklich gab - mir kommts so vor,als ob (fast)alle von unseren Spielern adidas-Schuhe hätten

@ hettrumer teufel

hier im forum ist einem doch bestimmt langsam klar geworden, dass ich etwas konservativer bin und die alten werte hochhalte!
default_wink.png
default_biggrin.png

@ pestilence

jaja da gibts vieles...da fallen mir sachen ein wie "stichpunkte" (was genauso schwachsinnig ist) oder "wie zum beispiel" (heißt ja beides das selbe!)...aber wenn wir sowas behandeln wollten müssten wir noch nen extra fred aufmachen
default_biggrin.png
:D

Das macht Sinn.
default_rolleyes.gif

(Ergibt Sinn)
default_biggrin.png

Aber Philosophie von dennen gefältt mir

Jo, die scheinen schon recht sympathisch zu sein - oder sie haben bessere marketing-angestellte als Nike und adidas
default_biggrin.png

Was allerdings nix dran ändert dass ich die kollektionen von denen auch nicht besonders mag.

Ich würde mir Adidas, Nike und Kappa wünschen, so ein doyoufootball trikot würde ich mir nicht holen...

Naja, also diese Camou-Trikot find ich total daneben. Die Kollektion ist auch etwas dürftig, da kann ich in Bezug auf Kappa keine Verbesserung sehen. Warten wirs mal ab...ich bin etwas skeptisch diesbezüglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben