This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nope, stimmt definitiv nicht.
Die Kölner Hools haben unprovoziert angegriffen. Das ganze wirkte absolut geplant, haben sie doch zuerst einmal die Werbebanden auseiandergebaut um sich zu "bewaffnen". Erst nachdem die Kölner zurückgedrängt worden sind, haben einige Lautrer Hools den Köln Block angegriffen, was dann aber von der bis dahin anwesenden Polizei sehr schnell unterbunden wurde.
Ja, glaubt bitte nich den Mist den der Polizeisprecher vorhin in "Sport am Montag" erzälht hat. Dadurch soll nur von den eklatanten Fehlern der Polizeiführung abgelenkt werden. Natürlich ist die Polizei bei Massenveranstaltungen für den Schutz der Besucher zuständig. Der Ordnungsdienst im Stadion kann dies in solchen Dimensionen garnicht leisten (die haben genug damit zu tun die Treppen freizuhalten....).
Zwei Hauptfragen stellen sich:
1. Warum werden 300 Polizisten wenige Minuten vor dem Abpfiff komplett aus dem Stadion abgezogen...? Wohl kaum um zwei, drei kleiner Rangeleien zu befrieden?
2. Wie kommen sowohl auf Kölner wie auch auf Kaiserslauterer Seite mehr als 200 Hooligans ins Stadion?
Zwei Hauptfragen stellen sich:
1. Warum werden 300 Polizisten wenige Minuten vor dem Abpfiff komplett aus dem Stadion abgezogen...? Wohl kaum um zwei, drei kleiner Rangeleien zu befrieden?
2. Wie kommen sowohl auf Kölner wie auch auf Kaiserslauterer Seite mehr als 200 Hooligans ins Stadion?
Heysel lässt grüßen! Als ich die Bilder in Premiere gesehen habe, wie die West nach unten gedrückt hat, war ich froh, dass die Tore aufgemacht wurden.
Die West hätte bestimmt nicht nach unten gedrückt wenn nicht durchgesagt worden wäre dass jetzt gleich die Tore geöffnet werden. Anfangs wollten nur wenige schwarz gekleidete über den Zaun klettern, mehr nicht.
Die West hätte bestimmt nicht nach unten gedrückt wenn nicht durchgesagt worden wäre dass jetzt gleich die Tore geöffnet werden. Anfangs wollten nur wenige schwarz gekleidete über den Zaun klettern, mehr nicht.
Also im Fernsehen sah es definitiv so aus, als wäre da ein Wahnsinnsdruck und die ersten sprangen schon das Mäuerchen runter. Wahrscheinlich sind nach der Durchsage noch mehr Leute nach unten gedrängt, aber es war schon direkt nach dem Abpfiff ziemlich viel los unten...
Ich wäre hier mal vorsichtig die Schuld an sowas klar einer Gruppierung zu geben, wenn man was aus der Ferne beobachtet hat. Und das an Klamotten festzumachen wenn die Kölner größtenteils einheitlich in roten Mottoshirts anreisen.....
@miguel:
ach, der hat ja gestern eh wieder nix gepeilt.. der hat bestimmt was durch die nase gezogen.. *G*
übrigens wird net der "lieblingszivi" gehn, sondern unser anderer...![]()
und zu dem thema oben wegen anfangen:
unsere hools können gar net als erstes angefangen und kölner vor deren block provoziert haben, weil alle im 5.3er erst raus sind, als die kölner
rüber kamen...
Die Wilde Horde ist ja doch eine der unbeliebtesten Gruppen in D.die perfektionieren das " Hit & Run".. st pauli wurde in einer Straßenbahn angegriffen, die jungs saßen da und waren komplett wehrlos, wie schon gesagt, im Hinspiel unser Bus, zum Bannerklau der Erzrivalen wurden Teenager vorgeschickt und jetzt kloppen sie Frauen und Kinder - die MÜSSEN gehasst werden!Habs editiert.
Laut Kölnern wars die Wilde Horde und zwar nicht zum ersten Mal diese Saison.![]()
Bullshit!ja das war echt der volle hammer aber wenn se meinen sie wollen kommen dann sind sie zu den richtigen gegangen!!! also ich rede zwar jezt so aber ich habe mich sofort verzogen weil das war zu *****!!!! (wirklich!!) ok was noch war!!
ich habe im vorraus schon gesagt bekommen das schottische fans kommen!! und so war es ja dann auch!! und zwar im block 5.3 waren die schottischen fans(hooligans) die sind wegen den kölnern gekommen!!(hab ich gehört , da sie noch ne rechnung offen haben mit dennen!!)
Gruß westkurven-boy
oder man will unbedingt was gesehen haben, sonst könnte man ja nicht mitreden...
Bullshit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.