G
Guest
Guest
vorallem haben die deppen auch mütter mit kindern gehauen...
was solln das?!
was solln das?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sah irgendwie so aus, als sei das eine spezielle "gruppe" von den kölner gewesen. echt asozial und krank wie die mit den stangen in die menschenmengen hineingeschlagen haben.
Also was ich hier so lese: Ging die Sache echt von den Kölnern aus???
Hinter uns im Block 5 war eine große Gruppe, hatten "first class crew" auf ihren schwarzen Shirts. Die haben die Kölner zum Schluss in ihre Kurve getrieben. Sah aus wie ne schwarze Wand.
Da hatten die Assis endlich mal Gegner und nicht wehrlose, feiernde Fußballfans!
Haben übrigens auch gut Stimmung gemacht, die Jungs!
Kann mich mal jemand aufklären was das für eine Gruppierung ist?
Waren ganz schöne "Stiernacken" dabei.
Hinter uns im Block 5 war eine große Gruppe, hatten "first class crew" auf ihren schwarzen Shirts. Die haben die Kölner zum Schluss in ihre Kurve getrieben. Sah aus wie ne schwarze Wand.
Da hatten die Assis endlich mal Gegner und nicht wehrlose, feiernde Fußballfans!
Haben übrigens auch gut Stimmung gemacht, die Jungs!
Kann mich mal jemand aufklären was das für eine Gruppierung ist?
Kategorie C Typen (oder B ?)Kann mich mal jemand aufklären was das für eine Gruppierung ist?
Johnny mach doch mal bitte den Link raus... den Spacken sollte man hier keine Plattform bieten...
Kategorie C Typen
Link weggemacht!
Johnny mach doch mal bitte den Link raus... den Spacken sollte man hier keine Plattform bieten...
Das ist die First Class (Limburgehof). In Lautern sind die eigentlich bekannt.![]()
Also haben die ihre eigenen Fans sozusgane beschützt?
Wenn diese Spacken die sind, die nach der Kölner Attacke auf den Rasen gestürmt sind, dann verdanken zig Lautrer Mütter denen, dass ihre Kinder hoffentlich wohlbehalten vom Spiel nach Hause gekommen sind.
Wenn wahllos auf friedlich feiernde Normalos gekloppt wird, hört für mich eindeutig der Spaß auf. Ich bin froh, dass meine Freundin und ich nicht unten waren...
war es nicht grandma, der seinerzeit geschrieben hat: "ihr werdet mal wieder froh sein, wenn euch leute wie solche den arsch retten ..." (sinngemaess) ... er hatte recht ... und ich hatte die befuerchtung, dass das ganze von "unseren" jungs ausgegangen ist ... insofern beruhigend zu lesen, dass es doch assi-koelner waren ... wobei die wenigen deppen nicht repraesentativ fuer alle koelner fans sein sollten ... das war waehrend des spiels ein lautstarker support der koelner ... ohne haeme gegen uns ...Wenn diese Spacken die sind, die nach der Kölner Attacke auf den Rasen gestürmt sind, dann verdanken zig Lautrer Mütter denen, dass ihre Kinder hoffentlich wohlbehalten vom Spiel nach Hause gekommen sind.
Wenn wahllos auf friedlich feiernde Normalos gekloppt wird, hört für mich eindeutig der Spaß auf. Ich bin froh, dass meine Freundin und ich nicht unten waren...
Ob das Kölner waren kann ich nicht sagen (war ja auch mal die Rede von Waldhof etc), aber es war auf keinen Fall die First-Class, die angefangen hat.Ja,also war das wirklich so,dass das auf Kölner Mist gewachsen ist?
Na klar, die waren ungefähr so wie das A-Team...Hab die schwarze Wand schon das ganze Spiel gesehen, da ging ja auch die erste Pyroaction. Die waren erst oben im Block als gestürmt wurde, und dann als Fetzerei angesagt war sind se im Stil der SA auf den Platz gestürmt. Also absolut deeskalierend die Jungs![]()
![]()
Die Ordner hatten wohl einfach Schiss vor den Kölnern, die ihren Block über die Zäune verlassen haben, die standen nämlich sehr wohl um den 1er herum, haben halt nur nix gemacht.
Ob das Kölner waren kann ich nicht sagen (war ja auch mal die Rede von Waldhof etc), aber es war auf keinen Fall die First-Class, die angefangen hat.
Da muss ich dir Recht geben und ich denke wir sind uns einig das Randale nicht erwünscht ist.Wenn diese Spacken die sind, die nach der Kölner Attacke auf den Rasen gestürmt sind, dann verdanken zig Lautrer Mütter denen, dass ihre Kinder hoffentlich wohlbehalten vom Spiel nach Hause gekommen sind.
war es nicht grandma, der seinerzeit geschrieben hat: "ihr werdet mal wieder froh sein, wenn euch leute wie solche den arsch retten ..." (sinngemaess) ... er hatte recht ... und ich hatte die befuerchtung, dass das ganze von "unseren" jungs ausgegangen ist ... insofern beruhigend zu lesen, dass es doch assi-koelner waren ... wobei die wenigen deppen nicht repraesentativ fuer alle koelner fans sein sollten ... das war waehrend des spiels ein lautstarker support der koelner ... ohne haeme gegen uns ...
Wenn diese Spacken die sind, die nach der Kölner Attacke auf den Rasen gestürmt sind, dann verdanken zig Lautrer Mütter denen, dass ihre Kinder hoffentlich wohlbehalten vom Spiel nach Hause gekommen sind.
Ja,also war das wirklich so,dass das auf Kölner Mist gewachsen ist? Ich sage: Dann müsste man sich fast schon bei den Leuten "bedanken".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.