Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausschreitungen nach dem Klassenerhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man schimpft ja immer über die Gewaltbereitschaft im Osten des Landes!
Vielleicht sollte man die Pfälzer Einsatzleiter der Polizei mal dorthin schicken, damit die sich mal die Arbeit der ostdeutschen Polizei anzuschauen.

Ich habe schon länger den Eindruck, dass bis auf die Ampelschaltung in Lautern nicht all zu viel klappt.

Sind die vielleicht zu gutgläubig?

die lauterer polizei besteht nur aus pfeifen,die erst einschreiten wenn alles vorbei ist,könnte da paar stories drüber erzählen...

Solchen Szenen und solchen Menschen keine Plattform bieten.

Nirgendwo.

+ für Close !

./salute.

Tut mir leid, aber dazu gibt es nur ein Wort: Armseelig!!!!

Die können sich von mir aus die Köpfe einweschen wie die wollen, aber bitte nicht im Stadion! Es waren doch soo viele Fans (auch von den Kölnern) die einfach nur ne Riesenparty feiern wollten!

Egal ob das von Lautrer oder Kölner Seite kam, ist einfach voll daneben.
default_icon_mad.gif

Mann kann nur hoffen, das es nicht so viele Verletzte gibt.

Im Gästebuch von denen steht übrigens, das im Messeplatz auch was war, stimmt das?

Die Aktion der First Class war wirklich sehr gut. Haben sich perfekt in einer Reihe aufgestellt, ihre schwarze Wand (inkl. dem schwarzen Banner) aufgebaut und die Kölner auf die Tribüne getrieben. Die Polizei hat einfach zugeschaut und hat sie machen lassen. Ich hatte dabei keine aktive Gewalt der First Class gesehen. Respekt.

Naja, wenn ich höre, dass sie noch auf Ost wollten und Werbebanden eingetreten haben...

Naja, wenn ich höre, dass sie noch auf Ost wollten und Werbebanden eingetreten haben...

Kann ja gut sein dass es auch bei der First Class einige extremere gibt. Ich konnte aber alles ziemlich gut beobachten, da ich plötzlich mitten drin stand. Ich habe zwar nichts von einem Kölner abbekommen, aber dafür von der Polizei, da ich so gefährlich aussehe
default_wink.png

Die First Class sind erst gekommen als die Kölner schon geprügelt haben. Und dann haben sie sich sehr schnell organisiert, da war schon Planung dabei. Als sie die Kölner in den Block getrieben haben sind sie halt als "Wand" Richtung Gästeblock und somit fast in die Ost rein und haben die Kölner zurückgetrieben. Die Kölner konnten ziemlich schnell über die Sitze springen...

Haben mir die komplette Feier versaut, die hirnlosen Vollspacken!

1% der anwesenden Kölner macht unsere Party kaputt - und das, nachdem "Viva Colonia" gespielt wurde und jeder mitgegröhlt hatte.
default_icon_neutral.gif

Auf ner Raststätte haben wir Kölner getroffen, die kurz vor Ende raus sind, weil die Kölner sich da schon gegenseitig im Block geprügelt hatten!

Warum wurde der Köln-Block nicht total abgeriegelt zum Spielfeld hin, als die Lautrer den Platz gestürmt hatten? Das war doch sowas von vorhersehbar. Krasses Versagen des Ordnungsdienstes und der Polizei!

Jap...

war ja auch aufm Betze... bin dann nach Hause und dann noch nach köln rein ins Rhein energie zur Aufstiegfeier !!

MICHAEL MEIER HAT SICH FÜR DAS VERHALTEN SEINER KÖLNER FANS (sagte aber ANHÄNGER) entschuldigt.

bevor hier wieder einige es als gefundenes fressen sehn, um über FC und RF sich abzulassen sei hier gesagt, das gerade UNSERE hools genug "normalen" fck-fans de arschg erettet haben..und net umgekehrt wie SF hier mal wieder populistisch veranschlagt..

die kölner haben angefangen udn auf alles geschlage und getreten, was da rumlief.. ganz großes kino..und als das de 5.3 gesehn hat, hat der sich schnell geleert und unsere hools haben die köner weggedrengt.. wenn da snet passiert wäre hätte einige fck-fans heute wohl größere plessuren..und unsere hools hätten auch nix gemacht, wenns net von de kölner ausgegangen wäre..

bei aller unsymphatie, bitte keine lügen verbreiten.. klinge und miguel habens ja schon super beschrieben..

is halt so das manche leute leider nur das sehn wollen, was se für sich sehn wollen.. und dabei die wahrheit etwas verdrehn..is ja net des erste mal..

das einzigste was man hier diskutiern kann is warum bei uns keine Polizeipräsenz im Gästebereich gezeigt wird.Is ja ein Paradies für alle Krawallmacher.Selbst wenn wie gegen den KSC letzte Saison gezündelt wird macht niemand was-

Ich hab mich schon gewundert, dass ich in all den Seiten noch kein Beitrag von Mika zu lesen bekommen hab!
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Ich glaube, dass sogar der Großteil der Meinung von Klinge und Miguel sind.

So gut wie keiner kann was positives am Hoolverhalten finden, aber wenn es so läuft, wie heute (laut Beschreibungen), dann musste man froh sein, dass die RF hier eingegriffen hat.

Es ist einfach unglaublich wie unfähig die Polizei war und die Arbeit anderen überlassen hat.

Einfach beschämend die ganze Situation.

Ich habe auf der Leinwand gesehen, wie glücklich alle auf den Rasen gestürmt sind und wie gefeiert wurde und ich hab mich rießig darüber gefreut, dass eine so geile Party aufm Betze geht.

Sowas kann einem aber den größten Spass verderben!

eben, war ja mehr als peinlich.. da wird von hoher sicherheitsstufe geredet,und dann sind keine da.. lachhaft.. nachdem die kölner zurück gedrengt wurden, hättst die ach noch weghauen können, bis da mal was grünes angetanzt is..

schlafmütze, aber so kennt ma se ja.. wenn nix ausraste, und wenns mal echt was zu tun gibt, dann verpennen.. ganz großes kino..

edit:

danke badenteufel.. ich weis das hier einige sich fest eingeschossen haben auf die hools.. aber das sind menschen wie du und ich, die teilweise den fck mit mehr herzblut und stolz im herzen tragen wie ein großteil hier.. denen liegt was am verein.. und wenn se sich boxe, wird sich außerhalb vom stadion getroffen und kein unbeteiligter wird in mitleidenschaft gezogen.. heute haben unsere hools (wie früher auch ab und an bei auswärtsspielen) den eigenen leuten den arsch gerettet..

da lass ich mit mir auch net diskutieren.. die leute haben gute berufe, wie anwalt, bänker, maurer oder sonst was, sind also auch net hools = dumm.. auf die kann man sich wenigstens verlassen,und heute wars gut das die da warn.. die kölner haben unsere party zerstört, die hatten nichts auf dem platz zu suchen..

hmm, ich war mit zwei Söhnen (9 und11)im Kölner Stadion um den Aufstieg zu feiern, daher wusste ich bisher gar nicht, was los war, hatte mich aber über Michael Meiers verärgerte Ansprache gewundert, aus der wir aber nichts entnehmen konnten...

warum ich den Link zum FC-Brett noch einmal zitiere?? Wer diesen Fred und den im FC-Brett liest, kann sich zum einen nur ärgern über all die Idioten auf beiden Seiten, die heute Nachmittag Mist gebaut haben, aber fast mehr noch freue ich mich nach all den vielen Forumsmisstönen der letzten Zeit, dass sowohl bei "Euch" als auch bei "Uns" die Mehrheit anscheinend einfach nur gerne gewaltfreien Fußball erleben würde, und wenn auch alle ganz gerne die Auslöser beim Gegner finden würden (mir wurde gerade berichtet, dass Lauterer sehr wohl vom Platz aus den Kölner Block provoziert haben sollen), so geben alle zu, dass immer zwei Seiten zu diesem Schwachsinn gehören...die Fehler der Organisatoren lassen wir dabei mal außen vor...

ich habe noch keine Bilder gesehen, aber Berichte von schreienden Kindern und Müttern lassen das Blut gefrieren, hoffentlich müssen meine Söhne so etwas nie erleben! Sorry für alle Kölner Schwachköpfe, die leider wohl auch noch Spaß daran finden können.
default_icon_mad.gif

Ganz kurzer Schlußkommentar zur First Class: Lobeshymnen auf solche Gruppen lassen ebenfalls mein Blut gefrieren...sollten sie zufällig mal etwas positives bewirkt haben, war das mit Sicherheit eher "Zufall"...

Zum Sport: Macht etwas aus der nächsten Saison, hoffentlich sehen wir uns übernächste Saison in der gleichen Liga wieder...nach einer zünftigen Aufstiegsfeier im Sommer 2009 ohne Kölner!
default_wink.png
Dann hätten wir wenigstens den Klassenerhalt geschafft!

Leicht frustrierte und beschämte Grüße aus Köln!

auf wenn wir lobbeshymnen anstimmen überläßte besser mal uns..immerhin sind EURE hools auf wehrlose normalos und haben sich dann später hinter den bullen versteckt, als FC und RF angekommen sind..die wußten warum..

Also ich war die ganze zeit noch im 8.1 und so wie ich das alles miterlebt habe ging der Anfang auch ganz klar von den Kölnern aus. Die FC ist erst relativ spät aus dem Block raus und dann in einer geschlossenen Linie in Richtung Ost maschiert. Ich habe dies eigentlich als reine Schutzmaßnahme für die eigenen Fans gesehen. Also keinerlei direkter Angriff auf die Kölner. Also ich für meinen Fall wäre sehr sehr froh gewesen die Wand plötzlich vor mir stehen zu haben wenn ich da unten gestanden hätte.

Ich denke mal ohne die "Wand" hätte der FCK Heute einige Fans elendig leiden sehen müssen. Auch die kölner in unserem Zug haben klar gesagt das sie sich für die Anhänger schämen würden denn gerade weil alle viva colognia gesungen haben hätte diese gerne mit allen gefeiert und haben die reaktion beim besten Willen nicht verstanden.

danke jimmy, damit is alles gesagt...

übriges, gut das du vin der richtigen rhein-seite kommst, die mit dem gscheiten bier ... net diese komische scheißbock-pisse..
default_icon_wink.gif

Haben ja sogar die Jungs aus dem FC Brett bestätigt das es von den Kölnern ausging obwohl auf dem Spielfeld sich freuende "Familien" und Fans getummelt haben

Trotzdem finde ich natürlich nicht alles gut was manche Hools oder Ultras abliefern...damit meine ich die jenigen die IN den Stadien Ihre Fehde austragen

damit möchte ich nicht nur Familien Kinder oder Frauen/Mütter schützen sonden auch Männer die nur Fussball gucken möchten

Trotzdem war es diesmal wohl nötig was FC und RF gemacht haben

och komm,kölsch is ke bier.. des wird aus dem urin des scheißbocks,oder peferd, gewonnen, deswegen wohl auch der fade geschmack und nicht vorhandene alk..
default_icon_wink.gif
*g*

Da muss ich Mika aber vollkommen recht geben. kölsch ist ja wohl alles andere als ein Bier. ich bin zwar auch nicht gerade ein Altbiertrinker aber bevor ich nen Kölsch anfasse trinke ich Sogar Rhenania Alt
default_wink.png

@rot-weiss-rot

jupp wir sind bestens in D`dorf angekommen, die meisten kölner waren klasse drauf und haben uns alle samt gratuliert und sind dann munter in Köln ins Stadion gefahren. Also alles in allem ein sehr gelungener Abschluss.

auf wenn wir lobbeshymnen anstimmen überläßte besser mal uns..immerhin sind EURE hools auf wehrlose normalos und haben sich dann später hinter den bullen versteckt, als FC und RF angekommen sind..die wußten warum..

Hey, sorry. Aber ich werde mich NIEMALS freuen in unserem Stadion die FC zu sehen. Und zwar daher nicht weil sie Nazis in ihren Reihen hat. Ich schäme mich für jede Glatze im Station, für jede. Aber vielen Dank an alle 'Normalos' die die Eier hatten sich zu wehren. Aber es darf einfach nicht der Fall sein, dass die Polizei so versagt...schluss aus.

Jetzt ohne die "Glatzen" in schutz nehmen zu wollen aber wo ist das problem wenn diese ins Stadion kommen und den FCK Bedingungslos unterstützen? Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik. So lange diese Ihre meinung nicht im Stadion verbreiten oder damit hausieren gehen spricht in meine Augen gar nichts dagegen denn im Stadion zählt nur der FCK und keine herkunft, Meinung, Einstellung oder sonst was. Sorry wenn ich das falsch sehen sollte.

@eppelwoi:

ich versteh dich, aber weder FC noch RF bringen politik ins stadion.. das bringen nur immer wieder normalos,wo das unterstellen..is jetzt net auf dich bezogen..

Dann sage ich es einfach mal so:

Ich schäme mich für jede Glatze, überall.

Aber wenn ich z.B. Freunde aus dem Ausland mit zum FCK nehme, von dem Verein und meiner Heimat schwärme und dann im Block erstmal an einem Pulk Glatzen vorbeikomme, muss ich mich für meine Region schämen. Und Glatze in Kombination mit Londsdale oder ähnlichem ist für mich 'mit der Meinung hausieren gehen'.

... Ich schäme mich für jede Glatze im Station, für jede. ...

danke, Eppelwoi-Pälzer, zumindest einer weiß, was ich meinte! Übrigens meinte ich auch nicht "Eure" Hools, auch nicht unsere, sondern ALLE Hools!

Gut, dass Jimmy mit Kölnern friedlich auf dem Heimweg feiern konnte... es geht also durchaus, und die Biersorte kann sich ja jeder gottlob selbst aussuchen!
default_icon_wink.gif

@Mika: keine Ahnung ob´s stimmt, aber irgendwie scheinst Du heute ein wenig unter Strom zu stehen? *nett gemeint* Ich wollte überhaupt nicht die Schuld abwälzen, sondern nur andeuten, dass es bei solchen Aktionen immer so viele Versionen gibt, dass es manchmal schwer ist, einer und eben ausschließlich einer Seite die Schuld zu geben...

Aber da es für alle ein schwieriger Tag war, verlasse ich Euch jetzt am besten wieder und gehe ins Bett...oder schaue mir an, was das Fernsehen aufklären kann....

Ciao, viel Glück und einen baldigen Aufstieg in Liga 1!
default_icon_smile.gif

lonsdale is ne ganz normale marke, sidn auf trikots vieler bekannter vereine, boxer, ect. da is schwachsinn da in verbindung mit ´ner glatze was zu konstruieren..

aber haste recht, scheiß drauf..
default_icon_cool.gif

DAS IS DAS DING !!!!!!
default_icon_smile.gif

edit:

frobbi: ok, sry..ich hab deinen beitrag bissle anders verstanden, nix für ungut..^^ mitm strom stimmt natürlich..
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben