Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aussendarstellung unseres Managments

sattom

Active Member
Die personalie Fritz Fuchs zu installieren obwohl man weiss das da ein Herr

Ostermann dahintersteht ( schließlich stellt er ihn ja frei ). Fairer weise sollte man ihn darüber informieren - bin ich zumindestens der Meinung.

Scheinbar gibt es 2 Gruppen da oben - die einen

Buchholz - DVAG - Lotto

Fritz Fuchs - Bauckhage - Ostermann

welches das bessere Übel ist wissen wir nicht - auf jeden fall steht eins fest -nichts mit gemeinsam - nur gegeneinander

die Mitglieder wurden bei der JHV getäuscht - es wurden investoren - sponsoren versprochen - was haben wir bekommen eine Kredit - aber nicht von der Bank ( von denen Kriegen wir nämlich nichts "Bases 1" )

Topmöller wurde installiert - als alle Vertäge geklärt waren - wurde ihm mitgeteilt wir haben gar kein Geld um die spieler zu bezahlen.

Dann war auf einmal doch Geld da um unseren Rumämen zu verpflichten.

Jetzt die Posse um Kuntz - man hat mit ihm Gespräche gefüht - warum tritt man das in der öffenlichkeit breit. Das ist alles andere als Seriös.

Das sind doch alles Machtspiele auf dem Betztenberg und wer ist der dumme dabei ? Wir !!!

Buchholz steckt viel Geld in den Verein - deshalb müssen wir ihn alle liebhaben !!!

Drehen wir das ganze mal um - wären nicht seit Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen worden - müsste er auch nicht so viel Geld in den Verein stecken.

Göbel verdient wie zu Erstligazeiten - nur vor die Kamera darf er nicht mehr. Dafür haben wir ja unseren Politiker !!!! Seine Auftritte sind an Peinlichkeit niiht mehr zu überbieten - ich schäme mich FCK Mitglied zu sein.

Das gute daran - wir wissen ja auch nur die hälfte - wenn wir alles wissen würden - dann gute nacht.

3 Sportdirektoren in einem Jahr - nehmen wir Schjonberg - 500.000 für Jendrisek - der Rest war alles Ablösefrei - zu Traingingsbeginn haben wir

5-6 Amateure mitgenommen damit wir überhaupt eine Vorbereitung machen konnten. Dann reden wir vor der Saison von aufstieg
default_icon_cry.gif

500.000 in der Winterpause für Esben Hansen - in 3 Raten !!!!!! hallo in 3 Raten wurde der bezahlt.

Wir sind so Blank - blanker geht es gar nicht.

Wenn SK wirklich kommen sollte würde mich das ganze sehr wundern.

Die ganze Scheiß kotzt mich nur noch an. Wieviel muss ein FCK Fan noch ertragen - was hat der Herrgott gegen uns ?

an die Mods - ihr könnt es hier auch wieder schließen wenn ihr wollt - musste mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben.

"Scheinbar gibt es 2 Gruppen da oben - die einen

Buchholz - DVAG - Lotto

welches das bessere Übel ist wissen wir nicht - "

dazu sage ich nur, wären die sponsoren nicht, wo wäre der fck dann? bedanke doch mal bitte: welcher sponsor hält einem verein solange die stange und gibt finanzspritzen - irgendwann ist auch mal gut oder?

"500.000 in der Winterpause für Esben Hansen - in 3 Raten !!!!!! hallo in 3 Raten wurde der bezahlt.

Wir sind so Blank - blanker geht es gar nicht. "

Geld für Spieler auszugeben, die nicht spielen wird unsere Sponsoren auch nicht dazu bringen, mehr zu investieren... in 10 Jahren von ganz oben in richtung kreisklasse mit vollgas - das soll verstehen wer will... die dvag bspw. ist die nummer eins am finanzmarkt - glaubt ihr die unterstützen den fck in der dritten liga? ich bin gespannt - lotto dasselbe..... naja
default_icon_mad.gif
default_icon_cry.gif

ohne unsere Führung wären wir vielleicht auch nicht so tief in der Scheiße drin.

ich bin mit 100% FCK Fan bitte nicht falsch verstehen.

Nehmen wir mal Lotto Rheinland-Pfalz ( gehört den 3 großen Sportverbänden - das Land Rheinland-Pfalz will die 51% Mehrheit ).

Wie man hört ist Lotto Rheinland-Pfalz bereit einen Teil des Gehaltes von SK zu bezahlen.

Mit welcher Berechtigung frage ich dich - hätte dann nicht jeder Rheinland-Pfälzischer Verein den Anspruch darauf. Oder hat die Politik da noch was gut zu machen.

was ich aber in meinem Beitrag ausdrücken wollte ist die peinliche Art unserer Aussendarstellung. Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten - entweder bemittleidet man uns oder bedauert uns.

Die personalie Fritz Fuchs zu installieren obwohl man weiss das da ein Herr
Ostermann dahintersteht ( schließlich stellt er ihn ja frei ). Fairer weise sollte man ihn darüber informieren - bin ich zumindestens der Meinung.
Wen sollte man da informieren?!

Scheinbar gibt es 2 Gruppen da oben - die einen

Buchholz - DVAG - Lotto

welches das bessere Übel ist wissen wir nicht - auf jeden fall steht eins fest -nichts mit gemeinsam - nur gegeneinander
könnte man so sehen

die Mitglieder wurden bei der JHV getäuscht - es wurden investoren - sponsoren versprochen - was haben wir bekommen eine Kredit - aber nicht von der Bank ( von denen Kriegen wir nämlich nichts "Bases 1" )
Versprochen hat das der Bauckhage, außer ihm hat keiner die Investorenfaselei öffentlich breitgetreten!

Topmöller wurde installiert - als alle Vertäge geklärt waren - wurde ihm mitgeteilt wir haben gar kein Geld um die spieler zu bezahlen.
Geld war ja da, nur wollte der Vorstand/Aufsichtsrat diese Spieler nicht zu den genannten Konditionen verpflichten, 3 Jahresverträge für 32jährige georgische Spieler die noch dazu seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gemacht haben. Ich sage Toppi wurde geschickt vom Präses des georgischen Verbands um beim FCK noch etwas für die georgische Nationalmannschaft rauszuholen..

Dann war auf einmal doch Geld da um unseren Rumämen zu verpflichten.
Iacob ist fremdfinanziert, das Geld wäre bei Toppmöller auch da gewesen.

Jetzt die Posse um Kuntz - man hat mit ihm Gespräche gefüht - warum tritt man das in der öffenlichkeit breit. Das ist alles andere als Seriös.
Da bleibt die Frage wer es breitgetreten hat, vielleicht ja derjenige, der jetzt beleidigt seinen Hut genommen hat?!

Das sind doch alles Machtspiele auf dem Betztenberg und wer ist der dumme dabei ? Wir !!!
richtig

Buchholz steckt viel Geld in den Verein - deshalb müssen wir ihn alle liebhaben !!!

Drehen wir das ganze mal um - wären nicht seit Jahren so viele Fehlentscheidungen getroffen worden - müsste er auch nicht so viel Geld in den Verein stecken.
könnte man auch so sehen, wobei Buchholz in meinen Augen mit der Ausnahme von Rekdal/Schjönberg keine bis kaum Schuld hat an den Verpflichtungen der Spieler/Trainer.

Göbel verdient wie zu Erstligazeiten - nur vor die Kamera darf er nicht mehr. Dafür haben wir ja unseren Politiker !!!! Seine Auftritte sind an Peinlichkeit niiht mehr zu überbieten - ich schäme mich FCK Mitglied zu sein.
Schämen sicherlich nicht, ich steh dazu aber schaden fügt uns der Herr Bauckhage schon zu.

Das gute daran - wir wissen ja auch nur die hälfte - wenn wir alles wissen würden - dann gute nacht.
Vor Gott sind alle gleich und spätestens bei der Lizenzierung kommt es auch raus..

3 Sportdirektoren in einem Jahr - nehmen wir Schjonberg - 500.000 für Jendrisek - der Rest war alles Ablösefrei - zu Traingingsbeginn haben wir

5-6 Amateure mitgenommen damit wir überhaupt eine Vorbereitung machen konnten. Dann reden wir vor der Saison von aufstieg
default_icon_cry.gif
Da sind aber auch die Fans/Mitglieder ein Stückweit schuld, zumindest aus meiner Sicht. Du kannst hier niemandem wirklich erzählen, dass du keine Chance hast oben mitzuspielen und ich glaube auch, dass Rekdal das gewusst und gemerkt hat, er aber von der Vorstandsrichtung Aufstieg nicht abweichen konnte.

500.000 in der Winterpause für Esben Hansen - in 3 Raten !!!!!! hallo in 3 Raten wurde der bezahlt.

Wir sind so Blank - blanker geht es gar nicht.
Esben Hansen in der Winterpause?! Habe ich etwas verpasst? Er wurde im Sommer geholt, der Kaufvertrag mit Odense über Ratenkauf abgewickelt, was im Fußball keine Seltenheit ist, auch Manchester United kauft Spieler teilweise auf Raten, die sind meines Wissens aber nicht blank. Da kann man nicht unbedingt einen Schluss draus ziehen, Spieler werden öfter auf Raten gekauft und auch öfter fremdfinanziert.

Wenn SK wirklich kommen sollte würde mich das ganze sehr wundern.
Wenn er kommt zeigt er das er etwas bewegen will und es gibt ja auch Leute die viel dafür tun würden, dass er hierher kommt.

Die ganze Scheiß kotzt mich nur noch an. Wieviel muss ein FCK Fan noch ertragen - was hat der Herrgott gegen uns ?
der Herrgott nicht, wir haben uns die Sache ganz allein selbst zuzuschreiben. Die Mitglieder haben den Untergang des FCK mit eingeleitet und müssen in gewisser Weise jetzt ganz ganz bitter erkennen welchen Fehler sie damals gemacht haben...

die ganzen "affen" die ständig auftauchen und helfen wollen (bsp. toppii..) sollten lieber wegbleiben, da gehts nur um selbstdarstellung, helfen tun sie wirklich nicht, genauso wie sie jetzt aus schweinfurt (10 km von mir) den casper holen wollen!!! hallo? den kann hier bei uns schon keiner leiden. ich versteh dich, ich reg mich auch nur noch auf, choaslautern muss ich im vorbericht bei dsf lesen - und irgendwie haben die alle recht - die machen uns alle lächerlich, hab bald keinen bock mehr echt. ich kenn jemand von der dvag führung, eins ist fakt - ich bezweifle die 3.liga-unterstützung
default_icon_exclaim.gif

Der FCK ist in meinen Augen nichts anderes als ein normaler deutscher Verein, in seinen Strukturen. Es gibt Menschen die etwas uneigennützig machen (gibt es immer weniger) und welche die nach außen gut dastehen wollen und in ihrem provizialen Denken meinen, sie können mit den Großen pissen! (Wieschemann/Friedrich....)

Dann gibt es welche die Geld reinstecken, aber nicht uneigennützig (DVAG, Buchholz), die mitreden wollen und in die Vereinsarbeit eingreifen. (Druck der Sponsoren bei der Wolf-Entlassung). Und es gibt welche die von allen Seiten gesteuert werden und dem Druck nicht mehr standhalten. (Göbel, Vorstand)

Dann gibt es die Mitglieder, die auch gern mitreden und oft den besseren "Sachverstand" besitzen wollen. Die können nur einmal im Jahr mitreden, in ihrer "Beschränktheit" aber immer wieder mißbraucht werden!

Deshalb ist die Überführung der Fußballabteilung in eine wie auch immer gearteten Gesellschaft der richtige Schritt zur Führung eines modernen Unternehmens welches Erfolg haben will.

Oder es bedarf im Vorstand und/oder in der sportlichen Leitung eines starken Mannes oder Teams, die sich nicht vom drumherum reinreden lassen.

Das Ziel hier muss die "Gewinnmaximieung" im klassischen Sinne sein. Wir hatten eine solche Situation vor einem Jahr. Wolf war der starke Mann, es war relativ ruhig auf dem Berg, bis einigen kleinen Pissern da oben die Machtfülle von Wolf nicht mehr gepasst hat. Wolf ist nicht am "fehlenden" sportlichen Erfolg gescheitert sondern am Ego eines Buchholz und der DVAG im Hintergrund!

Die Alternative hierzu wäre einzig und allein die Übernahme des Vereins durch die Fans, nicht nur Mitglieder! Aber dann ist ein Erfolg (1. Liga) (noch) nicht möglich.

Wolf hat in der Winterpause einen Haufen Geld (Auer
default_icon_eek.gif
Opara
default_icon_eek.gif
) verbraten und trotzdem in der Rückrunde ein schlechteres Resultat als in der Vorrunde eingefahren. Als Fan war das nur schwer zu ertragen, obwohl das im Vergleich mit heute natürlich paradiesische Zustände sind.

Wir haben nicht TROTZ sondern WEGEN den beiden eine schlechtere Rückrunde gespielt.......
default_icon_confused.gif

Wir haben nicht TROTZ sondern WEGEN den beiden eine schlechtere Rückrunde gespielt.......
default_icon_confused.gif

kann man so nicht sagen, summiert man seine spielminuten, so kommt auer nicht einmal auf vier Spiele beim FCK. Er ist zweimal zur Halbzeit ausgewechselt worden, einmal kurz vor Spielschluss und kam 3x für 15-20 Minuten ins Spiel. Dabei hat er immerhin ein paar Tore vorbereitet.

Opara kam bei 1200 Minuten auf 3 Tore und 4 Vorlagen, was sicherlich keine berauschende Bilanz ist. Eine schlechte Rückrunde hat man aber gespielt weil die Mannschaft als Kollektiv versagt hat und nicht nur die beiden Stürmer

zum threadtitel kann man nur sagen:

seit ca. 7 jahren zum kotzen.. peinlich, desorientiert, skandalös, zum lachen und man muss sich hiorfür als fan schämen..

will gar net wissen wi viele spieler / sponsoren uns wegen der außendarstelung durch die lappen gegangen sind...

bei Premiere war in der Halbzeitpause ein Interview mit:

Professor Dr. Dieter Rombach

unseren Sponsor hat er als Deutsche Vermögensverwaltung benannt -

die ja bekanntlich Deutsche Vermögensberatung heisst.

Ausserdem kennt er einen " Horst Buchmann" - wer auch immer das sein soll.

Kann man denn keinen von denen dort oben vor eine Kamera stellen ?

Da ist einer so schlimm wie der andere, aber das fing ja eigentlich schon an, als Göbel in Hausmeisterkluft zu Flutlicht kam. Es bräuchte einen Radikalschnitt - in der Mannschaft wird er so oder so kommen, aber auf Vereinsebene ist er dringend notwendig.

war aber trotzdem besser als der "Vorstandssprecher im Ehrenamt"
default_icon_redface.gif

@ berti, du gehst mir mit deinen dummen kommentaren und deiner ganzen art nurnoch auf den sack,bitte hör auf hier zu posten!

Dem Herrn Rombach ist bei dem Interview einfach die Klammer gegangen, sonst nichts. Sein wievieltes TV-Interview war das wohl? Die kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Das er als Bauernopfer vorgeschickt wird, daraus sollte man ihm echt keinen Strick drehen wollen.
default_wink.png

Ein Konzept soll erarbeitet werden was den FCK in den nächsten 5 Jahren in die 1.Liga bringt, ein Sponsor ist bereit das mit zu tragen wenn eine Ikone wie Kuntz kommt.Er betitelte die Chance das Kuntz kommt auf über 50 %, vorher wurde von Göbel die Chance das Kuntz kommt auf 50 % beziffert....wieder einmal was zum lachen da oben.

Ich bleiube dabei:

In 5 Jahren 1. Bundesliga... Das Vorhaben sagt mir, dass die immer noch NICHTS kapiert haben!

Das kann man intern ausgeben - als Vision. Aber nicht öffentlich und als realistisches Ziel!!

EDIT

Warum war heute eigentlich Rombach der Mann fürs TV?

Was war mit Buchholz, oder Bauckhage?

Und warum ist Kuntz jetzt schon Sache der Politik (Beck)?

Das Ganze wird immer schlimmer, statt hoffnungsvoller...

@ berti, du gehst mir mit deinen dummen kommentaren und deiner ganzen art nurnoch auf den sack,bitte hör auf hier zu posten!

wieviel Bier braucht man, um ein anderes Forumsmitglied derart anzumachen?
default_icon_eek.gif

Was war mit Beck heute? Habs Spiel nicht gesehen..

Hab nur mnit einem Ohr zugehört, konnte das Gewäsch nicht ertragen.

Er, bzw. die Politik werden den FCK nicht hängenlassen, da er immens wichtig für RLP sei.

Und da die Stadiongesellschaft ja städtisch sei, ließe sich mit der Miete sicher auch was machen...

Keine Gewähr!

OT:

@Berti, dazu habe ich 0 bier gebraucht.

Es geht mir nicht speziell um diesen beitrag, sondern dass in fast jedem Beitrag du deine pro buchholz stellung deutlich machen musst und dabei mit einem ironischen unterton gegen andere parteien stichelst und es dann versuchst mit deinen sinnlosen smileys zu verharmlosen, Napoleon lässt grüßen.

PS:ich denke nicht das ich der einzige bin dem das auf die nerven geht!

na das kann ja was werden..

politik mischt sich ein, kuntz lommt zu 50%, bzw. mehr als 50%, ohne worte.. konfus und desorientiert, wie die mannschaft.. alles einfach nur noch peinlich...
default_icon_sad.gif

na das kann ja was werden..

politik mischt sich ein, kuntz lommt zu 50%, bzw. mehr als 50%, ohne worte.. konfus und desorientiert, wie die mannschaft.. alles einfach nur noch peinlich...
default_icon_sad.gif

Wenn es nicht so arg traurig wäre,es wäre eine gute Daily-Soap. Wie sich so ein Mann,der außer im Sponsoring nichts zu sagen hat,sich vor die Kamera stellen kann?!

Nein,das ist nur noch peinlich.

bei uns is doch dieletzten 2-3 jahre alles peinlich, von einem fettnäpfchen ins andere.. hoffentlich haut der vorstand ab, wird "entlassen" oder ne hardcore lösung.. aber der fisch fängt am kopf an zu stinken, der muss rigoros weg..

und dann dvag und totto lotto ein denkmal bauen, wenn die wirklich noch mehr geld reinstecken, damit kuntz kommt, bzw. lizenz für liga 3 gesichert is.. normal is des nämlich ach net...

PS:ich denke nicht das ich der einzige bin dem das auf die nerven geht!

Nein, Du bist nicht der einzigste. Auch wenn ich damit vielleicht unfreundlich bin.

Zur Außendarstellung: Wir hatten heute jemanden, der mich stolz gemacht hat immernoch FCK-Fan zu sein. Es war Milan Sasic. Ich verneige mich vor ihm. Er hat binnen kürzester Zeit verstanden, wie die Menschen hier ticken. Wohl, weil er von unserem Schlage ist.

Zurück
Oben