OT:
@Berti, dazu habe ich 0 bier gebraucht.
Es geht mir nicht speziell um diesen beitrag, sondern dass in fast jedem Beitrag du deine pro buchholz stellung deutlich machen musst und dabei mit einem ironischen unterton gegen andere parteien stichelst und es dann versuchst mit deinen sinnlosen smileys zu verharmlosen, Napoleon lässt grüßen.
PS:ich denke nicht das ich der einzige bin dem das auf die nerven geht!
Ich habe erst drüber geschlafen und mir überlegt, ob es dir etwas bringt, wenn ich darauf eingehe - bin dann aber zu der Überzeugung gekommen, dass man soetwas nicht im Raum stehen lassen kann !
- Was dein "PS:" betrifft gibt es einen Scherz, der besagt, dass Mist gut sein muss, weil tausend Fliegen sich nicht irren können" -
aber ernsthaft ist Intoleranz und Agressivität wohl die Ursache von vielen unnötigen Auseinandersetzungen, Verletzungen und sogar Kriegen ! - dass andere ähnlich wie du denken, besagt nicht, dass ihr auf dem richtigen Weg seit !
Grundsätzlich könnt ihr in unserer Gesellschaft in Gesetz und Moral überall etwas über die freie Meinungsäußerung und die Akzeptanz von Minderheiten finden (bin ich wohl hier im Forum) - ich verkneif mir bewußt die Smileys, da ihr nicht verstehen wollt, dass sie Gefühle und Hintergründe ausdrücken sollen, die in Worten komplizierter darzustellen sind - aber wer Worte zielgerichtet falsch auslegt, der versteht auch "meine" Smileys nicht !
Also verbieten sich Aussagen, wie - "poste hier nicht mehr" etc. von selbst, denn eine andere Sicht der Dinge (Meinung) wird dadurch nicht richtiger oder falscher, wenn ich dem "Anderen" den Mund verbiete.
Wenn wir uns also in unserer Gesellschaft (auch in der Politik, im Freundeskreis oder im Forum) miteinander unterhalten, dann sollten wir für unsere Ansicht Argumente suchen und unsere Meinung über den "Andersdenkenden" aus Respekt vor ihm und Gleichgesinnten keinesfalls in beleidigender Form veröffentlichen ( Ironie und Emotion hat ihre Grenzen in der Achtung anderer Personen bei der persönlichen Beleidigung und der Einschränkung von Grundrechten - s.o. -)
Häufig ist es in unserer Gesellschaft so, dass derartige Entgleisungen dann vorkommen, wenn einem vernünftige Argumente ausgehen und man seine eigenen Grenzen in der Darstellung der eigenen Interessenlage findet !
Wenn du also deine Meinung argumentativ vertrittst und dabei etwas gegen andere Meinungen "stichelst", so kann wohl jeder intelligente Mensch damit leben !
So, nun konkret zu deinem Vorwurf (der, wie du selber sagst keinen Bezug zu dem Post hat, bei dem du ihn angebracht hast !):
"Es geht mir nicht speziell um diesen beitrag, sondern dass in fast jedem Beitrag du deine pro buchholz stellung deutlich machen musst und dabei mit einem ironischen unterton gegen andere parteien stichelst und es dann versuchst mit deinen sinnlosen smileys zu verharmlosen, Napoleon lässt grüßen."
PS. auch mir passieren manchmal Rechtschreibfehler, aber deine Groß - und Kleinschreibung solltest du mal prüfen ! (alles aus Einfachheitsgründen klein schreiben ist ja ok, aber dann nicht dazwischen groß !?)
Was also Herrn Buchholz betrifft, ist meine persönliche Meinung folgende:
Der Mann opfert Geld und Nerven, um "seinem" Verein ein Überleben zu ermöglichen - er ist nicht moralisch verantwortlich, wenn er sich auf Trainer, Sportmanager und Spieler verläßt (Beratung über diese Entscheidungen im operativen Bereich war sicher nicht immer optimal) und diese sich dann als Nieten oder im Interesse einer Opposition bzw. Eigenzielverfolgung entpuppen ! Du kannst sicher, wenn du das Weltgeschehen, unsere Politik und Wirtschaft, diesbezüglich beobachtest, unzählige Beispiele vom verlassen auf die falschen Leute (Berater/Freunde etc.) finden.
Wenn Herr Buchholz sich bei der MV zu weit aus dem Fenster gelegt hat, dann hat er sicher in dieser Situation, wie in manch anderer etwas daneben gelegen, aber niemals, um dem FCK zu schaden oder im Eigeninteresse (ohne FCK hätte er es sicher leichter) - wenn du seine Gründe nicht kennst, solltest du deine Urteile überdenken (es gibt im Recht einen objektiven und subjektiven Tatbestand !)
Ich stehe hinter Herrn Buchholz, weil ich, nach meinem Überblick, seine Grundeinstellung schätze und er alles für den FCK tut, was er kann. Insbesondere in der jetzigen Situation ist er der Einzige, der die Weichen für einen FCK in der 2. - notfalls in der 3. Liga stellen kann und das Chaos vermeiden wird.
Von Intriganten und Postenjägern, die die Amtsinhaber in dieser Situation des Vereines angreifen halte ich nicht viel ! - Leute, die alles können, Leonardo da Vinci mit "Fußballsachverstand" sind allgemein selten und meist nur Besserwisser !
Buchholz versucht Kuntz für uns zu holen ! er verhandelt mit der DVAG, um gegenüber der Stadiongesellschaft eine Basis zur Mietreduzierung zu schaffen - deshalb bin ich für ihn !
Warum du mich beleidigst und mir den Mund verbieten willst kann ich mir zwar denken, aber ein Recht dazu fehlt dir - und dass du kein Bier für sowas gebraucht hast, spricht eher gegen dich !
Also bitte ich dich deine Meinung ohne Beleidigung anderer sachlich zu vertreten und die Meinung anderer zu respektieren - "Friede auf Erden!"
speziell für diejenigen, denen Smileys nicht missfallen
:roll: