G
Guest
Guest
Vorstand raus, ok - aber bitte doch erst, wenn es Nachfolger gibt, die überzeugend darlegen, dass sie es zumindest besser machen! Leider hat sich bis heute niemand vorgedrängt, um den Job zu machen.
Eben nicht! Sowas zu lesen schockt mich schon, was sollen die da oben noch verbrechen? Wie lang lässt du dich noch verarschen, anlügen und vorführen? Reicht Liga 3 dir nicht, nein?
Die müssen weg, besser heute als morgen!
So wie es aussieht machen die Füchse da oben auch noch den zu 99% sicheren Kuntz-Deal kaputt... und dann? Ach, is ja niemand da... von wegen! Gibt genug Fans, die schon ihre Hilfe angeboten haben und mit einem müden Lächeln nach Hause geschickt werden. Ging mir auch schon so.
Ausserdem: Einen Buchhalter bekommst du für 3000-4000€ im Monat! Der stell dann vielleicht mal ne Billanz nach GOB auf. Ein Geschäftsführer tut es auch, wir brauchen keinen teuren Vorstand. Und klein Erwin schon gar nicht.
Wie soll eine Opposition denn desweiteren (nenn ich der Einfachheit halber mal so) denn bitte beweisen, dass sie Kompetenz hat? Wenn hier jemand nicht der Führung in den Arsch kriecht (wir brauchen ja Ruhe) und Kritik übt, gilt man doch sofort als Nestbeschmutzer und Brunnenvergifter.
Wie wurde Roos für seine Aussage beschimpft, belächelt und sogar von Göbel verklagt!? Monate später prüft man nun doch. Von der Reduzierung der Stadionmiete hängt es maßgeblich ab, ob es in dieser Stadt noch Profifußball gibt oder nicht. Der Roos is schon ein Depp!
Aber wieder zum eigentlichen Anliegen... Es will doch sowieso nur jeder ein Amt und ordentlich abkassieren?
Da könnte selbst der Wiedeking hier anheuern, dem würde man auch noch mangelnde Kompetenz vorwerfen!
Wenn ich dann vom Göbelsche im Interview dummdreist noch höre, dass er so gütig ist, den Platz für Kuntz zu räumen und eine andere Funktion zu übernehmen (am besten noch als Buchhalter und Controller .... ), krieg ich das ganz große Kotzen! Was bildet der sich eigentlich ein?
Die müssen weg, aber ganz schnell!
Spatzen pfeifen von den Dächern, dass einige aus dem AR schon bald den Weg für Neuwahlen frei machen ... Abwarten, hoffen und beten!