Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aussendarstellung unseres Managments

Vorstand raus, ok - aber bitte doch erst, wenn es Nachfolger gibt, die überzeugend darlegen, dass sie es zumindest besser machen! Leider hat sich bis heute niemand vorgedrängt, um den Job zu machen.

default_icon_surprised.gif
:shock:

Eben nicht! Sowas zu lesen schockt mich schon, was sollen die da oben noch verbrechen? Wie lang lässt du dich noch verarschen, anlügen und vorführen? Reicht Liga 3 dir nicht, nein?

Die müssen weg, besser heute als morgen!

So wie es aussieht machen die Füchse da oben auch noch den zu 99% sicheren Kuntz-Deal kaputt... und dann? Ach, is ja niemand da... von wegen! Gibt genug Fans, die schon ihre Hilfe angeboten haben und mit einem müden Lächeln nach Hause geschickt werden. Ging mir auch schon so.

Ausserdem: Einen Buchhalter bekommst du für 3000-4000€ im Monat! Der stell dann vielleicht mal ne Billanz nach GOB auf. Ein Geschäftsführer tut es auch, wir brauchen keinen teuren Vorstand. Und klein Erwin schon gar nicht.

Wie soll eine Opposition denn desweiteren (nenn ich der Einfachheit halber mal so) denn bitte beweisen, dass sie Kompetenz hat? Wenn hier jemand nicht der Führung in den Arsch kriecht (wir brauchen ja Ruhe) und Kritik übt, gilt man doch sofort als Nestbeschmutzer und Brunnenvergifter.

Wie wurde Roos für seine Aussage beschimpft, belächelt und sogar von Göbel verklagt!? Monate später prüft man nun doch. Von der Reduzierung der Stadionmiete hängt es maßgeblich ab, ob es in dieser Stadt noch Profifußball gibt oder nicht. Der Roos is schon ein Depp!

Aber wieder zum eigentlichen Anliegen... Es will doch sowieso nur jeder ein Amt und ordentlich abkassieren?

Da könnte selbst der Wiedeking hier anheuern, dem würde man auch noch mangelnde Kompetenz vorwerfen!

Wenn ich dann vom Göbelsche im Interview dummdreist noch höre, dass er so gütig ist, den Platz für Kuntz zu räumen und eine andere Funktion zu übernehmen (am besten noch als Buchhalter und Controller .... ), krieg ich das ganz große Kotzen! Was bildet der sich eigentlich ein?

Die müssen weg, aber ganz schnell!

Spatzen pfeifen von den Dächern, dass einige aus dem AR schon bald den Weg für Neuwahlen frei machen ... Abwarten, hoffen und beten!

kann ich nur zustimmen, bei manchen leuten denkt man wirklich ob sie noch ganz bei verstand sind,wie kann man bitte bei so einer lage die leute noch in schutz nehmen?!

Es geht ja wohl nich darum, diese */*$)% in Schutz zu nehmen, sondern die Konsequenzen aufzuzeigen: Lieber ein FCK mit einer elenden hundsmiserablen Führung als ein FCK ohne Führung mit zig Parteien die alle was andres wollen!

@bl1nd

Nur kurz zu deinem langen Beitrag: Was Roos vorgeschlagen hat, war eine Stundung der Stadionmiete für eine Saison, das ist was anderes als Verhandlungen über eine Reduzierung der Miete.

Ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen der Stadt und der Stadiongesellschaft mit x-beliebigen Einzelpersonen, die zwar mit Leib und Seele FCK-Fans sind, aber keine Mehrheiten zusammenkriegen, über solche weitreichenden Themen verhandeln würden. Da brauchts halt Personen, die die entsprechende Legitimation haben. Mit einem Chaoshaufen wird niemand verhandeln geschweige denn Geld investieren.

Gleiches gilt für die Verhandlungen mit den Sponsoren Lotto und DVAG. Man kann zwar über die gegenwärtige Führung kaum unterschiedlicher Meinung sein, aber sie ist nunmal ins Amt gewählt, was die Vertreter der unterschiedlichen Interessengruppen, die ja nicht mal untereinander einig sind, eben nicht hingekriegt haben.

bei manchen leuten denkt man wirklich ob sie noch ganz bei verstand sind,wie kann man bitte bei so einer lage die leute noch in schutz nehmen?!

...und bei manchen ist man sich nicht sicher, ob sie jetzt nicht lesen können oder oder ob sie's nicht begreifen können, was sie lesen.

Da hast du Recht.

Weiterführend möchte ich nur ergänzen, dass Kuntz nicht gekommen ist, weil hier jeder seinen Posten will oder Chaoten Randale machen, sondern, weil Buchholz lange mit ihm verhandelt und ihn überzeugt hat. Wenn Kuntz uns hilft, dann ist dafür auch Buchholz mitverantwortlich ! - Wenn man Leute glaubt beurteilen zu müssen, dann sollte man versuchen fair zu sein, auch wenn es nicht ins Konzept passt
default_icon_mad.gif

Durch Kuntz hat sichs hier ja auch erledigt, wenn Bauckhage geht und Göbel "nur noch" Buchhalter ist (hoffentlich diesmal wirklich nur mit Buchhalter-Gehalt...).

default_icon_wink.gif

Gestern gabs ja schon nen riiiiiesen Schritt in die richtige Richtung diesbezüglich.

Was ein Käse....

joo - hatte sicher andere Hintergründe - aber zurück zum Vorstand;)

Wir haben relativ sicher einen S. Kuntz mit Unterstützung von Ohlinger und Göbel - in der Konstellation sollte niemand meckern, wenn SK so klarkommt !

und wir haben einen Buchholz der "im Alleingang" SK geholt hat - weil das genial war, will jetzt jeder der Erfinder der Bratkartoffel sein ( auch unser Landesvater kennt SK lange und hat daran gearbeitet
default_wink.png
obwohl er sich nie in "Interna des Vereines einmischt,. sondern nur Fan ist " ?
default_icon_redface.gif
)

wenn ihr jetzt noch Aggressionen habt, die ihr abreagieren wollt oder sehen wollt, was ich meinte, als ich "die Geier kreisen sah",

dann geht Übermorgen gegen Mittag in das Dorint-Novotel auf dem Berg und hört euch an, wie die Zukunft des FCK mit dem "Kompetenzteam" des Herrn Steinbrecher aussieht oder wartet auf die Enthüllungen von FF am Saisonende und fragt euch, was wohl am besten für den FCK ist und, wer nur dessen Wohl im Auge hat !
default_icon_mad.gif
default_icon_smile.gif

Göbel wird kaufmännischer Geschäftsführer? Ich dachter er soll Buchhalter werden. Ich geh am Stock!
default_icon_eek.gif
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wie aus dem Lehrbuch!
default_icon_eek.gif
Damit bleibt sein Monatsgehalt wohl auch 5 stellig.
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Sorry, aber die Aussage ist total daneben.
Das Jahresgehalt ist 5-stellig - oder glaubst du, dass Göbel mehr verdient, als die Spieler?
Lieber Herr Klingenstädter, 5-stellig, nicht 5 Nullen.
default_wink.png

Lieber Herr Klingenstädter, 5-stellig, nicht 5 Nullen.
default_wink.png

5stellig ist von 10.000,- an aufwärts.

Ich glaube kaum, dass die Spieler in der Dritten allesamt mehr als 100.000 EUR verdienen. Die jungen Spieler dürften schon die letzten Jahre drunterliegen.

Aber seis drum, ich weiß es nicht - du wahrscheinlich auch nicht.

Aber es wurde gesagt, dass Göbel in neuer Funktion auch viel weniger verdient, da er nur noch auf der zweiten Ebene ist.

Auf der Vorstandsebene ist Kuntz und Ohlinger ist ehrenamtlich tätig.

Damit haben wir wenig Top-Verdiener in der "Verwaltung" und das ist auch gut so.

5stellig ist von 10.000,- an aufwärts.

Ich glaube kaum, dass die Spieler in der Dritten allesamt mehr als 100.000 EUR verdienen. Die jungen Spieler dürften schon die letzten Jahre drunterliegen.

Aber seis drum, ich weiß es nicht - du wahrscheinlich auch nicht.
Zum Glück nicht.
default_wink.png

Als VV hat er nach eigener Aussage 15.000 €/Monat verdient. Kaufmännischer Geschäftsführer klang für mich jetzt nicht gerade so, als würde sein Gehalt halbiert werden.
default_wink.png

Aber ist auch egal jetzt. Er ist nur noch ein kleines Rädchen im Verein und damit kann ich gut leben. Wie heißt es so schön: ”Auf eine tote Sau soll man nicht einprügeln.”

PS: Bitte keine Punkte, ich habe nur Mittermeier zitiert.
default_wink.png

Zum Glück nicht.
default_wink.png

Als VV hat er nach eigener Aussage 15.000 €/Monat verdient. Kaufmännischer Geschäftsführer klang für mich jetzt nicht gerade so, als würde sein Gehalt halbiert werden.
default_wink.png

Aber ist auch egal jetzt. Er ist nur noch ein kleines Rädchen im Verein und damit kann ich gut leben. Wie heißt es so schön: ”Auf eine tote Sau soll man nicht einprügeln.”

PS: Bitte keine Punkte, ich habe nur Mittermeier zitiert.
default_wink.png

Keine Sorge, ich mag den Roland Koch auch nicht...
default_wink.png

Wie gesagt, er ist der "Geschäftsführer Rechnungswesen" oder sowas. Dürfte ne ziemliche One-Man-Show sein bei uns.

Dein Sinnbild mit dem Rädchen ist gut -- jetzt ist er verantwortlich für einfach alles, später nur noch für einen (nicht unwichtigen) Unterpunkt im Finanzbereich.

Zurück
Oben