Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben

man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen

Ist halt keine Klassensprecherwahl!
default_wink.png

Bisher keine Auffälligkeiten bei Spielerberatern. Kann mal einer mika sagen das er denen von dbb mal, ums mit mikas Worten zu sagen, schön eine in die Fresse geben soll? Mit Gruß von mir.
default_icon_rolleyes.gif

-Nach der Vorrunde wollte der Trainer, so Kuntz, einen neuen Innenverteidiger, einen "Sechser" und einen Stürmertausch.

Unglaublich,dass Kurz nicht sehen wollte,dass wir auf den Außen qualitativ schwach besetzt waren und keinen Außenspieler wollte.

Bisher keine Auffälligkeiten bei Spielerberatern. Kann mal einer mika sagen das er denen von dbb mal, ums mit mikas Worten zu sagen, schön eine in die Fresse geben soll? Mit Gruß von mir.

Vor allen Dingen liest du da nix von den Zahlen die vega hier postet!

Bisher keine Auffälligkeiten bei Spielerberatern. Kann mal einer mika sagen, dass er denen von dbb mal, ums mit mikas Worten zu sagen, schön eine in die Fresse geben soll? Mit Gruß von mir.

Wieso - hier wird doch anscheinend die kolportierte "ungesunde Nähe" zu einem bestimmten Berater widerlegt. Verstehe gar nicht, worüber du dich aufregst?

Wieso - hier wird doch anscheinend die kolportierte "ungesunde Nähe" zu einem bestimmten Berater widerlegt. Verstehe gar nicht, worüber du dich aufregst?
Das wurde mittlerweile schon oft genug widerlegt, dazu kann man, erst recht wenn man eine Medienplattform sein will, selbst rausfinden und dann noch den Zusatz "BISHER keine Auffälligkeiten", also bitte. Das is genauso ein bescheuerter und völlig unangebrachter Kommentar wie bei Rombach. Mit dem Kommentar hat man sich, schon wieder am jungen Abend, die Wertung Objektiv und Sachlich versaut.

"Früher hätte der Gerry uns durch die Kabine getreten, wenn einer so gespielt hätte wie heute!" Lautstarker Applaus, auch Kuntz wird lauter.

Das wurde mittlerweile schon oft genug widerlegt, dazu kann man, erst recht wenn man eine Medienplattform sein will, selbst rausfinden und dann noch den Zusatz "BISHER keine Auffälligkeiten", also bitte. Das is genauso ein bescheuerter und völlig unangebrachter Kommentar wie bei Rombach. Mit dem Kommentar hat man sich, schon wieder am jungen Abend, die Wertung Objektiv und Sachlich versaut.

Ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob der AR behauptet, das wäre nicht so, oder ob eine kritische Instanz bestätigt, dass es tatsächlich offenbar nicht so war. Für die Außenwirkung äußerst wichtig.

Höhnischer Aufschrei im Publikum, als Kuntz den Namen Richard Sukuta-Pasu nennt. Kuntz grinst.

Was? Das kann ich nicht glauben.

Die 8 Punkte zum NLZ sind interessant, für mich sind die niedrigsten Prozentsätze (außer Unterstgützung und Bildung) alle ohne großartigen, finanzielle Mittel zu lösen. Das sind für mich überwiegend Personelle Probleme.

Kuntz nennt den Rückkauf des NLZ Fröhnerhof als sein Ziel, um besser investieren zu können. Vielleicht soll es dafür eine Fananleihe geben.

hui

Über "kritische Instanz" ließe sich jetzt nochmal Diskutieren, brauchts aber nich
default_wink.png

Die 8 Punkte zum NLZ sind interessant, für mich sind die niedrigsten Prozentsätze (außer Unterstgützung und Bildung) alle ohne großartigen, finanzielle Mittel zu lösen.
Wofür du aber wieder Raum, Ausstattung, Betrieb und vorallem Personal brauchst, im Endeffekt also doch wieder Geld.
Aber ein Rückkauf des Fröhnerhofs wäre schonmal ne gute Sache.

Wofür du aber wieder Raum, Ausstattung, Betrieb und vorallem Personal brauchst, im Endeffekt also doch wieder Geld.

Aber ein Rückkauf des Fröhnerhofs wäre schonmal ne gute Sache.

72% für Infrastruktur und Ausstattung ist aber auch nicht so schlecht, das man mit ein paar ordendlichen Jugendtrainern was erreichen kann.
default_wink.png

also beim thema jugend liegt er bissi falsch find ich, weil eine das andere nciht ausschliessen sollte und es das ergebnis voneinander ist.. also gute ausbildung = hohe spielklasse= wieder mehr u-nationalspieler= interessanter für junge talente

Zurück
Oben