redskin
Well-Known Member
also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben
man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen
Ist halt keine Klassensprecherwahl!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben
man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen
Bisher keine Auffälligkeiten bei Spielerberatern. Kann mal einer mika sagen das er denen von dbb mal, ums mit mikas Worten zu sagen, schön eine in die Fresse geben soll? Mit Gruß von mir.![]()
Bisher keine Auffälligkeiten bei Spielerberatern. Kann mal einer mika sagen, dass er denen von dbb mal, ums mit mikas Worten zu sagen, schön eine in die Fresse geben soll? Mit Gruß von mir.![]()
Das wurde mittlerweile schon oft genug widerlegt, dazu kann man, erst recht wenn man eine Medienplattform sein will, selbst rausfinden und dann noch den Zusatz "BISHER keine Auffälligkeiten", also bitte. Das is genauso ein bescheuerter und völlig unangebrachter Kommentar wie bei Rombach. Mit dem Kommentar hat man sich, schon wieder am jungen Abend, die Wertung Objektiv und Sachlich versaut.Wieso - hier wird doch anscheinend die kolportierte "ungesunde Nähe" zu einem bestimmten Berater widerlegt. Verstehe gar nicht, worüber du dich aufregst?
Das wurde mittlerweile schon oft genug widerlegt, dazu kann man, erst recht wenn man eine Medienplattform sein will, selbst rausfinden und dann noch den Zusatz "BISHER keine Auffälligkeiten", also bitte. Das is genauso ein bescheuerter und völlig unangebrachter Kommentar wie bei Rombach. Mit dem Kommentar hat man sich, schon wieder am jungen Abend, die Wertung Objektiv und Sachlich versaut.
Die 8 Punkte zum JLZ sind interessant, für mich sind die niedrigsten Prozentsätze (außer Unterstgützung und Bildung) alle ohne großartigen, finanzielle Mittel zu lösen.
Wofür du aber wieder Raum, Ausstattung, Betrieb und vorallem Personal brauchst, im Endeffekt also doch wieder Geld.Die 8 Punkte zum NLZ sind interessant, für mich sind die niedrigsten Prozentsätze (außer Unterstgützung und Bildung) alle ohne großartigen, finanzielle Mittel zu lösen.
Wofür du aber wieder Raum, Ausstattung, Betrieb und vorallem Personal brauchst, im Endeffekt also doch wieder Geld.
Aber ein Rückkauf des Fröhnerhofs wäre schonmal ne gute Sache.
Wenn Kuntz so weitermacht, kotzt der gleich aufs Mikro xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.