Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

"Wenn ich sehe, was wir eben an Fakten aufgezählt haben, wurde auch - trotz Frank - gute Arbeit geleistet."

Trotz Frank?

Oder Dankfrank?
default_icon_wink.gif

Saalfrank, Katharina!
default_tongue.png

"Wenn ich sehe, was wir eben an Fakten aufgezählt haben, wurde auch - trotz Frank - gute Arbeit geleistet."

Trotz Frank?

Oder Dankfrank?
default_icon_wink.gif

Denke das war ein Seitenhieb auf die Kritiker die Frank Lelle zum Kuntz-Kreis zählt. Stichwort Vetternwirtschaft!

"Mittlerweile gibt es zwischendurch häufig Applaus für Kuntz. Die Mitglieder scheinen von seinen Ausführungen überzeugt zu sein."

ruhe vorm sturm wenn 100 mio anfragen den dbb-server auf jahre lahmlegt... hehehe

was waren das für zeiten als es diese smsbomben gab
default_icon_razz.gif

Wieviele Jugend-Nationalspieler haben wir,weiß das einer?

Mal fix durchgezählt:

Auf Abruf: 2

Team: 3

Wobei wenige in den sehr jungen Teams (1x U16) und dann mehr werdend: Heinz, Orban, Zellner sind ja schon alle 19, 20. Keiner im U21.

"Mein angeblicher Wechsel zu Hoffenheim - da hab ich mir das NLZ angeschaut. Und das war schon schlimm genug!"
default_biggrin.png

"Der handfeste Disput zwischen Ehrmann und und zwei Spielern - gelogen!"

"Das Verhältnis Spielerfrau - Trainer - gelogen!"

Oh, jetzt Thema "Gerüchte":

"Kuntz: Hoffenheim-Wechsel - gelogen. Affäre Kuntz/Amedick - gelogen. Auseinandersetzung Ehrmann/Spieler - gelogen."

"Mittlerweile gibt es zwischendurch häufig Applaus für Kuntz. Die Mitglieder scheinen von seinen Ausführungen überzeugt zu sein."

Kannste glauben.

Ich kauf dem noch ne Waschmaschine ab, wenn der so weiter macht.

Kuntz nennt Eigeninteressen als Hintergrund des Gerüchteverbreitens, weil der eine Journalist nicht mehr das Stadionheft produzieren darf.

Guter schachzug die reden vorzuziehen. Kuntz ist wie immer ne bombe am mic. Die kritiker hinter mir verstummen mehr und mehr. Stimmung allgemein jetzt viel besser, alles ok!

Jetzt wirds spannend...*Trommelwirbel* Zeit für die Opposition ans Licht zu treten... es werden Wetten angenommen, ob sich wer zeigt.

wahnsinnig emotionale rede von kuntz ... danach lief er hier mit traenen in den augen vorbei ... mit meiner menschenkenntnis sag ich: nicht gespielt

Dr. Koll gibt die Redezeit pro Mitglied auf zwei Minuten vor. Das erste Mitglied hält bisschen "Verzählches" und erntet Buh-Rufe.

Mika is auch dort oder?

Zurück
Oben