ViktorVaughn81
Active Member
Wieviele Jugend-Nationalspieler haben wir,weiß das einer?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Wenn ich sehe, was wir eben an Fakten aufgezählt haben, wurde auch - trotz Frank - gute Arbeit geleistet."
Trotz Frank?
Oder Dankfrank?![]()
"Wenn ich sehe, was wir eben an Fakten aufgezählt haben, wurde auch - trotz Frank - gute Arbeit geleistet."
Trotz Frank?
Oder Dankfrank?![]()
Wieviele Jugend-Nationalspieler haben wir,weiß das einer?
"Mittlerweile gibt es zwischendurch häufig Applaus für Kuntz. Die Mitglieder scheinen von seinen Ausführungen überzeugt zu sein."
Mal fix durchgezählt:
Auf Abruf: 2
Team: 3
Wobei wenige in den sehr jungen Teams (1x U16) und dann mehr werdend: Heinz, Orban, Zellner sind ja schon alle 19, 20. Keiner im U21.
Kannste glauben.
Ich kauf dem noch ne Waschmaschine ab, wenn der so weiter macht.
Kannste glauben.
Ich kauf dem noch ne Waschmaschine ab, wenn der so weiter macht.
Ich nehm auch eine!![]()
Das würd ich mir durchaus überlegen.
Jetzt wird Kuntz wieder laut: "Weder ich noch einer meiner Familienangehörigen hat jemals Geld für einen Spielertransfer erhalten.
Kuntz kündigt an, dass er ab sofort jeden strafrechtlich verfolgen wird, der etwas anderes behauptet. Tosender Applaus im überfüllten Saal.
Daumen hoch!
Jetzt wirds spannend...*Trommelwirbel* Zeit für die Opposition ans Licht zu treten... es werden Wetten angenommen, ob sich wer zeigt.
Hats nicht bis hoch geschafft. Durchfall.Ist Mika schon dran?![]()
Ist Mika schon dran?![]()
wahnsinnig emotionale rede von kuntz ... danach lief er hier mit traenen in den augen vorbei ... mit meiner menschenkenntnis sag ich: nicht gespielt
Haha, Mika hat grad nach Axel Bellinghausen gefragt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.