Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Von FB:

Wenn manche so lautstark supporten würden wie sie Gerüchte streuen...dann wär der Betze wieder DER BETZE!!!!

VERDAMMT JA!

Was los? mika noch anner Würstchenbude?
default_biggrin.png

Kann doch eigendlich nicht ernst gemeint sein,oder?

Natürlich... auhc Personal kostet Geld und das ist das Hauptproblem beim NLZ...

Alle Punkte in denen wir schlecht abgeschnitten haben sind vor allem auf zu wenig Personal zurückzuführen und gutes Personal kostet eben Geld...

Frage: Soll für die zweite Liga ein Sportdirektor verpflichtet werden?

Kuntz stellt die Gegenfrage: "Wer ist ein guter Sportdirektor für den 1. FC Kaiserslautern?" Ein Sportdirektor kostet laut Kuntz ein bis drei Spielergehälter. Offensichtlich soll kein Sportdirektor eingestellt werden, aber wie schon gesagt neue Scouts.

Natürlich... auhc Personal kostet Geld und das ist das Hauptproblem beim NLZ...
Alle Punkte in denen wir schlecht abgeschnitten haben sind vor allem auf zu wenig Personal zurückzuführen und gutes Personal kostet eben Geld...

Über welche Kosten bei der Dokumentation reden wir den? Selbst wenn ich für die A-F Jugend je einen Mann für je 2000€/Monat einstelle, jedem ein Laptop gebe, darf das bei einem Unternehmen mit 30 Mio Jahresumsatz wohl kaum das Problem sein.

Nachfrage zu Christian Tiffert: "Warum darf so ein Mädchenfußballer das ganze Jahr die Kapitänsbinde tragen?" Kuntz verweist auf die Entscheidung des Trainers, denkt aber auch, dass das Kapitänsamt Tiffert vielleicht belastet haben könnte.

*würg*

Mit so einem Intelligenzasketen bin ich im gleichen Verein!

"Mädchenfußballer" vor versammelter Mannschaft!

boa das ist echt der Hammer was einige Leute bei Facebook von sich lassen. Können die nicht einfach mal die Fr.... halten?

Bekomme Hunger.

Hoffentlich sind nachher noch Würste oder Buletten da.

Hier wurde keinem das Mikro einfach abgedreht. So ein Bullshit!

"Ohne Wintertransfers hätte vielleicht der Klassenerhalt geschafft wrden sein". Da kannste dich auch ans Mikro stellen und fragen ob später noch Würste da sind..

Das nächste Mitglied kritisiert, dass Stefan Kuntz nichts zu den Schmähungen gegen Fritz Walter beim Auswärtsspiel im Februar 2012 gesagt.

Kuntz erzählt, dass die in Mainz gezeigten Spruchbänder beim DFB angezeigt wurden, vom DFB-Kontrollausschuss sei die Sache aber nicht weiter verfolgt worden.

LEUTE, das ist EUER Ehrenspielführer!

2k im Monat kosten dich als Arbeitgeber mindestens 5k - das nur mal so nebenbei.

Bei Nettogehalt ja, das meine ich aber nicht.
default_wink.png
Ich kenn einen haufen Leute, die für 1000-1200€ Netto so einen Job mit Freude nehmen würden. Das bekommt kaum eine Verkäuferin, und die hat bei einem 8 Std. Tag mehr zu leisten.

DFB verfolgt die Anti Fritz-Walter Sachen aus Meinz nicht.. Dann darf man auch Spruchbänder über Dietmar Hopp machen ohne das es Strafe gibt.

Und Balakov wäre gekommen, so viel dazu er hat keinen Bock dadrauf.

Das nächste Mitglied kritisiert, dass Stefan Kuntz nichts zu den Schmähungen gegen Fritz Walter beim Auswärtsspiel im Februar 2012 gesagt.
Kuntz erzählt, dass die in Mainz gezeigten Spruchbänder beim DFB angezeigt wurden, vom DFB-Kontrollausschuss sei die Sache aber nicht weiter verfolgt worden.

LEUTE, das ist EUER Ehrenspielführer!

Die Ergänzung des Mitglieds gefällt mir!

Das Mitglied ergänzt: "Dann soll der DFB bitte einen von seinen drei (Weltmeister-)Sternen abgeben, wenn sie Fritz Walter nicht gegen solche Beleidigungen verteidigen!"

Bei Nettogehalt ja, das meine ich aber nicht.
default_wink.png
Ich kenn einen haufen Leute, die für 1000-1200€ Netto so einen Job mit Freude nehmen würden. Das bekommt kaum eine Verkäuferin, und die hat bei einem 8 Std. Tag mehr zu leisten.

Naja, ich weiß nicht, was so ein Dokumentator machen muss. In wiefern muss er sich mit Trainingsabläufen auskennen, braucht er evtl. auch ne gewisse Ausbildung? Zumindest sollte er aber geradeaus und verständlich schreiben können...

naja der DFB ist doch auch nur noch nen witz, hast geld und einfluss, dann schlawenzeln die um dich rum, hast du das nicht, haste pech

Ein FB-User:

Aus dem Stadion kommen vermehrt Meldungen, dass dort niemandem einfach so das Mikro abgedreht wurde.

Naja, ich weiß nicht, was so ein Dokumentator machen muss. In wiefern muss er sich mit Trainingsabläufen auskennen, braucht er evtl. auch ne gewisse Ausbildung? Zumindest sollte er aber geradeaus und verständlich schreiben können...

Das wird von uns wohl keiner genau wissen, das geb ich Dir recht. Aber ein Sportstudent sollte sowas wissen und auch machen können. Ich weiß jetzt nicht, ob es noch wie früher ist, da mußten solche Studenten doch ein Praktikum nachen. Dieser Job wäre doch wie geschaffen für ein solches Praktikum.

Mhh, also wenn man das so verfolgt hat man die 3 Stunden bisher in 30 Minuten Flutlicht schonmal gehört. Neuigkeiten bisher Fehlanzeige!

Typisch Bauernfans. Reihenweise Anträge stellen, aber nichtmal informieren ob die überhaupt Satzungsgemäß sind.. Getreu dem Motto: Hauptsache mal geblökt.

Typisch Bauernfans. Reihenweise Anträge stellen, aber nichtmal informieren ob die überhaupt Satzungsgemäß sind.. Getreu dem Motto: Hauptsache mal geblökt.

Und im Nachhinein heulen die sich aus und meckern über fehlende Transparenz,die Veranstaltung war ne Farce etc...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben