This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann doch eigendlich nicht ernst gemeint sein,oder?
... gutes Personal kostet eben Geld...
Von FB:
Wenn manche so lautstark supporten würden wie sie Gerüchte streuen...dann wär der Betze wieder DER BETZE!!!!
VERDAMMT JA!
Natürlich... auhc Personal kostet Geld und das ist das Hauptproblem beim NLZ...
Alle Punkte in denen wir schlecht abgeschnitten haben sind vor allem auf zu wenig Personal zurückzuführen und gutes Personal kostet eben Geld...
Nachfrage zu Christian Tiffert: "Warum darf so ein Mädchenfußballer das ganze Jahr die Kapitänsbinde tragen?" Kuntz verweist auf die Entscheidung des Trainers, denkt aber auch, dass das Kapitänsamt Tiffert vielleicht belastet haben könnte.
"Mädchenfußballer" vor versammelter Mannschaft!
"Ohne Wintertransfers hätte vielleicht der Klassenerhalt geschafft wrden sein". Da kannste dich auch ans Mikro stellen und fragen ob später noch Würste da sind..
2k im Monat kosten dich als Arbeitgeber mindestens 5k - das nur mal so nebenbei.
Das nächste Mitglied kritisiert, dass Stefan Kuntz nichts zu den Schmähungen gegen Fritz Walter beim Auswärtsspiel im Februar 2012 gesagt.
Kuntz erzählt, dass die in Mainz gezeigten Spruchbänder beim DFB angezeigt wurden, vom DFB-Kontrollausschuss sei die Sache aber nicht weiter verfolgt worden.
LEUTE, das ist EUER Ehrenspielführer!
Das Mitglied ergänzt: "Dann soll der DFB bitte einen von seinen drei (Weltmeister-)Sternen abgeben, wenn sie Fritz Walter nicht gegen solche Beleidigungen verteidigen!"
Bei Nettogehalt ja, das meine ich aber nicht.Ich kenn einen haufen Leute, die für 1000-1200€ Netto so einen Job mit Freude nehmen würden. Das bekommt kaum eine Verkäuferin, und die hat bei einem 8 Std. Tag mehr zu leisten.![]()
Naja, ich weiß nicht, was so ein Dokumentator machen muss. In wiefern muss er sich mit Trainingsabläufen auskennen, braucht er evtl. auch ne gewisse Ausbildung? Zumindest sollte er aber geradeaus und verständlich schreiben können...
Ein FB-User:
Aus dem Stadion kommen vermehrt Meldungen, dass dort niemandem einfach so das Mikro abgedreht wurde.
Typisch Bauernfans. Reihenweise Anträge stellen, aber nichtmal informieren ob die überhaupt Satzungsgemäß sind.. Getreu dem Motto: Hauptsache mal geblökt.
Typisch Bauernfans. Reihenweise Anträge stellen, aber nichtmal informieren ob die überhaupt Satzungsgemäß sind.. Getreu dem Motto: Hauptsache mal geblökt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.