Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Hier wurde niemanden einfach das Mirko abgedreht, aber manche labern ohne Punkt und Komma Stuss. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Redezeit (2 min) einzuhalten ist. Nur wenn nach 4-5 min immer noch geistiger dünnschiss kam, wurde auf die Antwort übergegangen.

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Hier wurde niemanden einfach das Mirko abgedreht, aber manche labern ohne Punkt und Komma Stuss. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Redezeit (2 min) einzuhalten ist. Nur wenn nach 4-5 min immer noch geistiger dünnschiss kam, wurde auf die Antwort übergegangen.

Und das ist auch vollkommen richtig so!

Es ist ja auch eine außerordentliche Mitgliederversammlung und kein Stammtisch!

Der Typ von der faninitative perspektive fck wills auch nicht kapieren, dass sein Konzept kein allheilmittel ist, sondern auch negative Seiten hat.

Ach wie geil, da will einer Zehn Minuten Redezeit und droht mit seinem Anwalt wenn er die nicht bekommt
default_laugh.png

Also wenn allerdings so eine frage kommt wie man so einem mädchenfussballer wie tiffi die binde geben konnte der letzte saison mit einer der besten vorbereiter der gesammten bundesliga war müsste man sofort das mikro wegnehmen und dem um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn der wieder was sagen will wieder wegnehmen und wieder um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn er gerade luftholen will wieder wegnehmen und um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn er dann wieder was sagen will wieder wegnehmen und um die ohren schlagen und dann wieder hinhalten und wenn er dann wieder was sagen will wieder weg nehmen und um die ohren schlagen und wenn er dann wieder was sagen will ...................

Also wenn allerdings so eine frage kommt wie man so einem mädchenfussballer wie tiffi die binde geben konnte der letzte saison mit einer der besten vorbereiter der gesammten bundesliga war müsste man sofort das mikro wegnehmen und dem um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn der wieder was sagen will wieder wegnehmen und wieder um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn er gerade luftholen will wieder wegnehmen und um die ohren schlagen dann wieder hinhalten und wenn er dann wieder was sagen will wieder wegnehmen und um die ohren schlagen und dann wieder hinhalten und wenn er dann wieder was sagen will wieder weg nehmen und um die ohren schlagen und wenn er dann wieder was sagen will ...................

Find ich auch ne absolute Frechheit, sich vor bald 2.500 Leuten hinzustellen und einen unserer Spieler als "Mädchenfußballer" zu titulieren.

Da hat sich eine "Kultur" in dieser Saison breit gemacht, einzelne Spieler mit Häme und Spott zu überziehen, für die ich absolut kein Verständnis habe!

Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass der Rest der Frage durchaus berechtigt war.

Find ich auch ne absolute Frechheit, sich vor bald 2.500 Leuten hinzustellen und einen unserer Spieler als "Mädchenfußballer" zu titulieren.
Da hat sich eine "Kultur" in dieser Saison breit gemacht, einzelne Spieler mit Häme und Spott zu überziehen, für die ich absolut kein Verständnis habe!

Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass der Rest der Frage durchaus berechtigt war.

man müsste ihm das mikro hinhalten und wenn er gerade etwas sagen will es wegnehmen und um die ohren hauen und es ihm dann wieder hinhalten und wenn er dann noch was sagen will es wieder wegnehmen und um die ohren hauen!!!

Unmut im Publikum. Und Achtung, jetzt kommts... Ministerpräsident Kurt Beck steht auf und tritt ungefragt ans Rednerpult!

Beck hat keine Lust mehr. Geht schließlich auch schon 4 Stunden. Das sind fast SPD-Zeiten
default_icon_mrgreen.gif

Wie viele tolle Fakten haste denn erwartet? Das meiste wurde schon im Vorfeld gesagt, heute nochmal bekräftigt, wohl etwas ausführlicher. War doch klar, wenn man sich mal drüber Gedanken macht. Das dann Leute das Wort ergreifen und nix besseres zu tun haben als Spieler zu beleidigen oder Eventualitäten aufzustellen, ergo wenn da vllt einer von Zehn Leuten im Stande is ne gescheite Frage zu stellen (oder nichtmal in der Lage sind zu prüfen ob ihr Antrag überhuapt Satzungsgemäß ist) dafür kann der Verein und seine handelnden Personen nix.

Nein, Kuntz hat selbst gesagt an diesem Abend zählen nur Fakten und das ist eine Überlegung.

Fakten sind doch genug auf den Tisch gekommen oder? Es wurden sämtliche Zahlen durchgekaut etc. etc.

Ich versteh nicht warum alles nach Neuigkeit und Sensation schreit, was habt ihr denn erwartet von dem Abend? Das Messi präsentiert wird?

Wem die (durchaus langwirige) Aufarbeitung der Situation des FCK zu langweilig ist, der hat auf der AOMV halt nichts verloren...

Ich sag ja das war alles im Vorfeld schon bekannt. Hab lediglich festgestellt, dass die Stunde Redezeit von Kuntz und Grünewalt ausgereicht hätte. Der Rest ist die Zeit verblödet. Da kam jetzt 2 Stunden nix bei raus.

Ich seh da die Schuld eher bei den Mitgliedern
default_wink.png

Ich sag ja das war alles im Vorfeld schon bekannt. Hab lediglich festgestellt, dass die Stunde Redezeit von Kuntz und Grünewalt ausgereicht hätte. Der Rest ist die Zeit verblödet. Da kam jetzt 2 Stunden nix bei raus.

Ich seh da die Schuld eher bei den Mitgliedern
default_wink.png

Eben, klar war voher schon einiges bekannt, Kuntz musste ja schon etliche Interviews zu den Themen geben, aber die Fans waren immernoch nicht beruhigt. Und sich jetzt noch paar Stunden (ka wie lang des jetzt schon geht, ich verfolgs nich so
default_wink.png
) mit Geduld den Mitgliedern zu stellen...respekt Herr Kuntz (Auch wenns natürlich - zumindest teilweise - zu seinen aufgeben gehört)

Im heutigen Wochenblatt-Interview kündigte Kuntz an zu Shechter etwas sagen zu wollen - hat er das? Aus dem Ticker geht das nicht hervor.

So wieder zu Hause...

Nach meiner Auffassung eine sehr gute AOMV.

Von den ganzen Dünnpfiff Laberern kam entsprechendes bzw gar nix. Die gesamte Darstellung ob von Rombach, Grünewalt oder Stefan war für mich lückenlos, überzeugend und nachvollziehbar.

So wieder zu Hause...
Nach meiner Auffassung eine sehr gute AOMV.

Von den ganzen Dünnpfiff Laberern kam entsprechendes bzw gar nix. Die gesamte Darstellung ob von Rombach, Grünewalt oder Stefan war für mich lückenlos, überzeugend und nachvollziehbar.

Danke,kannst du das Statement aus dem dbb-Ticker bestätigen?

Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen."

Oder ist dieses Zitat gar nicht auf die Personalie Balakov bezogen gewesen,sondern auf die "1 Stürmer Taktik"?

Es gibt Menschen im Dunstkreis des FCK die nie beruhigt sein werden, egal wer die Geschäfte führt. Meine Erkenntnis nach 4 Stunden. Das hätte man sich sparen können. Und die zweite Erkenntnis, werddnun Endgültig meinen Account bei dbb löschen lassen und den Link aus dem Lesezeichnis-Verzeichnis nehmen. Außerdem würde ich S. Kuntz emfehlen die Forumslektüre zu wechseln.

Zurück
Oben