Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Habe eigentlich vor auch zu kommen, aber 400 km am Mittwoch Abend (warum nicht Freitags?) sind schon happig.

Werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich es mache.

Habe eigentlich vor auch zu kommen, aber 400 km am Mittwoch Abend (warum nicht Freitags?) sind schon happig.
Werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich es mache.

das hab ich mich auch gefragt,warum man sowas nicht auf ein wochenende legen kann???

ich hab in dieser woche nachtschicht und weiß noch nicht ob ich urlaub nehmen soll.

So...am Mittwoch ist es soweit und ich will unbedingt hin.

Nehme mir dafür extra den Donnerstag frei
default_icon_wink.gif

Meine Fragen an die JHV erfahrenen:

Wo parke ich am besten?

Wann sollte man spätestens da sein? ( wieviele Plätze hat die Halle überhaupt? Hab jetzt keine Lust in der hintersten Ecke zu hocken)

Gibts sonst was wichtiges zu beachten?

Danke im voraus;-)

Moin!

Musste mir auch den Mittwoch Urlaub nehmen. Komme extra aus Hannover.

Habe auch eine Mail an den Verein geschrieben, warum eine solche Versammlung in der Woche gemacht werden muss.

Als Feedback kam da sFolgendes:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem ausgewählten Termin für die außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht einverstanden sind.

Der 09.05.12 wurde vom FCK als ein günstiger Termin ausgewählt, da die Terminfindung und die damit verbundene rechtzeitige Einladung sehr kurzfristig bewältigt werden muss.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir diesen Termin für die Mitgliederversammlung ausgewählt haben und hoffen, dass Sie dennoch an dem für Sie ungünstigen Termin zu unserer Versammlung erscheinen können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und senden Ihnen viele Grüße vom Betzenberg nach Hannover!"

Parken kann man übrigens direkt vor dem Stadion. Seinen Mitgliedsausweis sollte man sinnvollerweise mirbringen und zudem viel Geduld.

Häufig kommt es nämlich zu sinnfreien Zwischenrufen einiger Hirnies, über die man sich ganz schön aufregen kann...

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem ausgewählten Termin für die außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht einverstanden sind.

Der 09.05.12 wurde vom FCK als ein günstiger Termin ausgewählt, da die Terminfindung und die damit verbundene rechtzeitige Einladung sehr kurzfristig bewältigt werden muss.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir diesen Termin für die Mitgliederversammlung ausgewählt haben und hoffen, dass Sie dennoch an dem für Sie ungünstigen Termin zu unserer Versammlung erscheinen können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und senden Ihnen viele Grüße vom Betzenberg nach Hannover!"

Moin auch
default_smile.png

Was für eine selten dämliche Erklärung. Da steht ja noch nichtmal direkt, dass die Verantwortlichen am Samstag oder Sonntag anderes zu tun haben.

Respekt, dass du aus Hannover hinfährst! Ich hoffe umso mehr, dass es eine konstruktive Versammlung wird.

Wo parke ich am besten?

Wann sollte man spätestens da sein? ( wieviele Plätze hat die Halle überhaupt? Hab jetzt keine Lust in der hintersten Ecke zu hocken)
also ich denke die parkplätze oben am stadion sollten ausreichen.

ich würd so spätestens ne halbe stunde vor beginn da sein, einlass

sollte wieder an der nord (zur ost hin) und am andern ende, also zur

west hin sein.

kannst also hinter der west parken und dort hinterm nordwestturm in

die halle gelangen.

keine ahnung, wieviel plätze bereitstehen aber wenn du nen guten platz möchtest,

musst du schon etwas früher da sein.

kann jetzt aber auch schwer einschätzen, wieviele mitglieder kommen werden.

Gibts sonst was wichtiges zu beachten?
vielleicht noch´n paar tomaten zum werfen einpacken
default_wink.png

Wie schauts aus, wer kommt alles und wer hat Bock vorher bissle Smalltalk zu betreiben ?

Apropo,ich vergesse es immer wieder. Wie läuft das nochmal ab, mitm reden usw. ?

Gehn nur kurze Zwischenfragen außm Publikum, oder kann man oben auch a bisserl

"länger" reden ?

ich überlege noch ob ich kommen soll oder nicht.

Ich wäre froh ich würde jemanden finden der mitkommt, den alleine mal eben 300km dafürt zu fahren möchte ich bei diesen Spritpreisen eigentlich nicht.

ich überlege noch ob ich kommen soll oder nicht.
Ich wäre froh ich würde jemanden finden der mitkommt, den alleine mal eben 300km dafürt zu fahren möchte ich bei diesen Spritpreisen eigentlich nicht.

Also ich fahre ja quasi an Koblenz vorbei...
default_wink.png

@doc + 11kuntz danke für die Tipps!

Und zwei Tage später wär jetz warum schlecht gewesen? oO Kann ich immernoch nich nachvollziehen den Termin..

Wäre vielleicht zu nahe an den Relegationsterminen? Keine Ahnung...
Hätte man dann auch Samstags machen können, wäre dann ein Tag nach dem Relegationsspiel gewesen, oder im Vornherein sagen können nach den beiden Relespielen wird der Termin gemacht. Wobei das mit der Möglichkeit des Relegationsplatzes damals bei der Terminierung auch nur noch Wunschdenken war. Das als Grund zu nehmen würd ich auch nur noch allerhöchstens grad noch so mit gutwollen durchgehen lassen.

bin zum ersten Mal bei einer MV.

gibts da was zu trinken und zu essen zu kaufen?

welche eingänge sind offen? kann man an der westkurve reinlaufen oder wo?

Also wo ich noch hoch konnte gabs Stände wo offfen waren und sich Getränke & was zu Essen holen konnte. Der Eingang ist die Nordtribüne. Dort steht auch jemand mit PC usw wo konrolliert wird ob jemand Mitglied ist,falls irgendwer seinen Mitgliedsausweis verloren oder vergessen hat. Vergiss die schriftliche Einladung nicht mitzunehmen.

Essen, trinken - ja.

Eingang nimmst du normalerweise den Nordkurven Eingang (zwischen Ost/Nord). Ob es noch einen zweiten gibt weiß ich gar nicht... Mitgliedsausweis unbedingt mitnehmen
default_wink.png

Zurück
Oben