This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe eigentlich vor auch zu kommen, aber 400 km am Mittwoch Abend (warum nicht Freitags?) sind schon happig.
Werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich es mache.
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem ausgewählten Termin für die außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht einverstanden sind.
Der 09.05.12 wurde vom FCK als ein günstiger Termin ausgewählt, da die Terminfindung und die damit verbundene rechtzeitige Einladung sehr kurzfristig bewältigt werden muss.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir diesen Termin für die Mitgliederversammlung ausgewählt haben und hoffen, dass Sie dennoch an dem für Sie ungünstigen Termin zu unserer Versammlung erscheinen können.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und senden Ihnen viele Grüße vom Betzenberg nach Hannover!"
also ich denke die parkplätze oben am stadion sollten ausreichen.Wo parke ich am besten?
Wann sollte man spätestens da sein? ( wieviele Plätze hat die Halle überhaupt? Hab jetzt keine Lust in der hintersten Ecke zu hocken)
vielleicht noch´n paar tomaten zum werfen einpackenGibts sonst was wichtiges zu beachten?
vielleicht noch´n paar tomaten zum werfen einpacken![]()
vielleicht noch´n paar tomaten zum werfen einpacken![]()
Und für die Mädels die kommen, vergesst die Schlüpper für den Stefan net
ich auchMenno, ich wollt meinen BH werfen![]()
ich auch![]()
ich auch![]()
ich überlege noch ob ich kommen soll oder nicht.
Ich wäre froh ich würde jemanden finden der mitkommt, den alleine mal eben 300km dafürt zu fahren möchte ich bei diesen Spritpreisen eigentlich nicht.
Und zwei Tage später wär jetz warum schlecht gewesen? oO Kann ich immernoch nich nachvollziehen den Termin..Der 09.05.12 wurde vom FCK als ein günstiger Termin ausgewählt, da die Terminfindung und die damit verbundene rechtzeitige Einladung sehr kurzfristig bewältigt werden muss.
Und zwei Tage später wär jetz warum schlecht gewesen? oO Kann ich immernoch nich nachvollziehen den Termin..
Hätte man dann auch Samstags machen können, wäre dann ein Tag nach dem Relegationsspiel gewesen, oder im Vornherein sagen können nach den beiden Relespielen wird der Termin gemacht. Wobei das mit der Möglichkeit des Relegationsplatzes damals bei der Terminierung auch nur noch Wunschdenken war. Das als Grund zu nehmen würd ich auch nur noch allerhöchstens grad noch so mit gutwollen durchgehen lassen.Wäre vielleicht zu nahe an den Relegationsterminen? Keine Ahnung...
bin zum ersten Mal bei einer MV.
gibts da was zu trinken und zu essen zu kaufen?
welche eingänge sind offen? kann man an der westkurve reinlaufen oder wo?
bin zum ersten Mal bei einer MV.
gibts da was zu trinken und zu essen zu kaufen?
welche eingänge sind offen? kann man an der westkurve reinlaufen oder wo?
Vergiss die schriftliche Einladung nicht mitzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.