Ich weiß insgesamt nicht recht, was diese Veranstaltung soll. Chaoslautern olé! Natürlich kommt man den üblichen Verdächtigen Kirchs zuvor, die sonst in 2 Jahren auf Augenhöhe mit Bayern sind (bei EA Manager MEHRFACH bewiesen...) Aber was soll man denn für Fragen stellen? Mal eine - nicht völlig absurde - Auswahl:
- Warum wurde Trapp nicht verkauft (Antwort: Damals hab ich das anders gesehen - im Nachhinein weiß man mehr)
- Warum wurden die Israelis verpflichtet (Antwort: Damals dacht ich die wären gut - im Nachhinein unklar...)
- Warum wurde Ivo verkauft (Antwort: Der wollte unbedingt weg...)
- Warum wurde nicht nachgekauft (Antwort: Trainer war mit Kader zufrieden - Hinrunde ja gar nicht SO schlecht *würg*)
- Warum das große Wechselspiel im Winter (Antwort: Wir wollten in der prekären Situation ein Zeichen setzen. Das hat leider nicht geklappt)
- Warum wurden Spieler wie Rivic, Amedick, Micanski etc. ziehen gelassen (Antwort: Einige waren so unzufrieden und haben sich nicht mehr angeboten (Rivic). Andere waren lange verletzt und sollten erstmal Spielpraxis sammeln (Micanski, Amri, Walch?). Verdienten Spielern wollten wir keine Steine in den Weg legen (Amedick, Adam)
- Ist unser Scout blind (Sukuta-Pasu, Vermouth, Walch etc...) (Antwort: Wir können uns keine fertigen Spieler leisten. Wir sind nach wie vor von der Qualität überzeugt, aber man kann bei Talenten nicht immer Glück haben.)
- Warum haben wir 6,5 mio in den Sand gesetzt, was gar nicht so wenig ist (Antwort: Wir waren vor der Saison von den Spielern überzeugt. Im Nachhinein hätte man manches anders gemacht...)
- Wird ein Umbruch kommen? (Antwort: Ja, ein großer oder gar sehr großer. Einzelne Namen möchte ich in der Öffentlichkeit zum Schutz der Personen nicht nennen)
- Warum hat Wooten kein Vertragsangebot (Antwort: Der Trainer entscheidet, mit welchen Spielern er arbeiten möchte...)
and so on.... ich weiß nicht ob ich dafür komme. Evtl. kommen noch zwei mit "mir gewinne ach in Unnerzahl, weil mer Lautrer sinn!" Bislang Motivation Minus 5. Ich vertraue der Führung. Der Trainer als Korrektiv hat dieses Jahr Kuntz zu wenig Contra gegeben. Aber Kuntz weiß selbst, dass er (natürlich unabsichtlich!) Fehler gemacht hat. Was soll man da jetzt noch nachfragen? Gibt es denn eine sportliche Führung mit "Keine-Fehler" und Klassenerhaltsgarantie?