This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Edith: Die sportliche Kompetenz sehe ich nur bedingt im Aufsichtsrat. Denn letztlich sollte der Aufsichtsrat rein nach den wirtschaftlichen Zahlen arbeiten und sich nicht in die Transferpolitik einmischen. Ich würde mir eher einen Sportdirektor neben Kuntz wünschen aber ob dieser in Liga 2 kommt und ob er noch dazu die hohen Anforderungen einiger Foren-User erfüllt wage ich zu bezweifeln.
Edith: Die sportliche Kompetenz sehe ich nur bedingt im Aufsichtsrat. Denn letztlich sollte der Aufsichtsrat rein nach den wirtschaftlichen Zahlen arbeiten und sich nicht in die Transferpolitik einmischen. Ich würde mir eher einen Sportdirektor neben Kuntz wünschen aber ob dieser in Liga 2 kommt und ob er noch dazu die hohen Anforderungen einiger Foren-User erfüllt wage ich zu bezweifeln.
So oder so, auf der AOMV wirds unschön werden, machen wir uns doch nix vor, wir kennen uns doch...
So oder so, auf der AOMV wirds unschön werden, machen wir uns doch nix vor, wir kennen uns doch...
Achja, ich bin mal sehr auf die Opposition gespannt. Bisher waren unsre Oppositionen ja immer aus einem unheimlich harten Holz geschnitzt. Gerade als ob man sich eine Folge Peter Steiner's Theaterstadl anschauen würde. Machen wir uns doch nix vor, es ist nicht nötig alles umzukrempeln. Wir müssen an ein paar Stellschrauben drehen und den einen oder anderen Riegel vorschieben. Der Rest passt schon. Sich nach einem Abstieg komplett zu zerfleischen wäre geradezu KSCesk!
@tj
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Dafür sollte man aber einen Extra Thread machen, wo auch nur die Fragen gepostet werden und nicht noch gebabbelt wird. Sonst geht die Übersicht verloren. Könnte man vieleicht eine gute Woche machen, danach die besten 10-20 Fragen wie bei einer Umfrage einstellen, wo man sie dann anklicken kann. Jeder 2-3 klicks, die 5 Fragen mit den meisten Prozenten werden genommen.
Wer übernimmt denn die Kommunikation mit der Vereinsführung, bzw. repräsentiert den roteteufel.de auf der Versammlung wenn nötig? Ohne das diese Personalie geklärt ist braucht man hier nicht unbedingt Zeit zu investieren?
Selbst wenn man sie schriftlich einreichen möchte braucht man jemand der sich dieser Aufgabe annimmt? Wobei vielleicht auch vorab mit dem Verein zu klären wäre inwieweit ein Fanclub vorab Fragen stellen kann die dann auch innerhalb der Versammlung besprochen werden, und nicht einfach von der FCK-Pressestelle beantwortet werden. Nimmst Du Dich dieser Aufgabe an?
Letzendlich würde ich mir dies als Gemeinschaftsprojekt wünschen und vorstellen. Also auch die Anschreiben, etc. Aber ich kann gerne einen Entwurf anfertigen, den hier zur Diksussion stellen (wir haben ja einige Germanisten hier) und dann eine Email oder einen Brief mit Hintergrund und Fragen an den Verein, den AR oder Kuntz schicken. Wenn das so funktioniert und nicht von jemandem mit einer Funktion bei rt.de durchgeführt werden sollte.
Wie gesagt, ich möchte das nicht tun, um mich zu profilieren und ich will schon gar niemand in die Pfanne hauen. Das ganze soll auf hohem Niveau passieren und die Fragen müssen eine hohe Qualität haben- keine die man einfach mit einem Lächeln weghüsteln könnte. Nur so kann unsere "Kritik" dann auch zu einem positiven Ergebnis führen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass das ganze circa 12 Jahre dann wohl her ist. Und ich da sicherlich nicht ansatzweise 5-10x im Jahr im Stadion war. ABER was für Deppen fordern bei Platz 5 den Kopf eines Trainers, mit einer Mannschaft, die sicherlich über ihren verhältnissen gespielt hat.
Wenn ihr das machen wollt, dann ein kleiner Tipp von meiner Seite: Unterzeichnet das Ding mit euren Namen und Mitgliedsnummern und nicht als "Internetplattform Roteteufel.de" oder sonstiges.
Dann sollte das bei Mods/Admins gebündelt werden, mit PN der User, die unterzeichnen wollen. Ich finde die Grundidee auch klasse, hänge gedanklich aber an der konkreten Durchführbarkeit hier.
Frag mal bei Bayern nach wie man das bei Platz 2 fordern kann, vllt kriegste da ne Antwort
Dann sollte das bei Mods/Admins gebündelt werden, mit PN der User, die unterzeichnen wollen. Ich finde die Grundidee auch klasse, hänge gedanklich aber an der konkreten Durchführbarkeit hier.
Ich würd es tatsächlich unter "FCK Mitglieder von roteteufel.de" einreichen. Kuntz hat oft genug dahergeleiert, das auf Plattformen nur anonym "Mist" geschwafelt wird. So könnten die Verantwortlichen, wie tj schon schrieb, auch mal sehen, das man sich wirklich im Forum (zumindest hier) ernsthafte Gedanken macht.
Natürlich kann man auch, wenn man will, die Mitgliedsnummer und die Namen dabeischreiben, ich hab da nix dagegen. Über die vorgehensweise würd ich mich bereiterklären, den Gruber mal anzuschreiben (E-Mail), das hab ich schon öfters gemacht, und ich hab auch immer ordendliche Antworten bekommen. Vieleicht ist es ja möglich, den Fragenkatalog vorab hinzuschicken, der dann von den Podiumsleuten vorgetragen wird. Auch wenn einige dann denken, dann könnte sich der Verein auf die Fragen einstellen, aber als nachteil für die Fragen seh ich da nicht, so ist die Chance doch bedeutend größer, das es auch vernünftige Antworten gibt.
Ich machs gerne, ich nehm mir extra für den 9 frei...
könnte aber auch missverstanden werden, daIch würd es tatsächlich unter "FCK Mitglieder von roteteufel.de" einreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.