Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Essen, trinken - ja.

Eingang nimmst du normalerweise den Nordkurven Eingang (zwischen Ost/Nord). Ob es noch einen zweiten gibt weiß ich gar nicht... Mitgliedsausweis unbedingt mitnehmen
default_wink.png
wobei die essensauswahl ueberschaubar war ...

man kam auch von der west rein (aussen an der west vorbei laufen)

Gibt es eigentlich ne Art ticker oder ähnliches?

Für mich ist der Aufwand mitten in der Abi zeit, verbunden mit den hohen fahrt kosten einfach zu hoch um selber dran teilzunehmen...

Gibt es eigentlich ne Art ticker oder ähnliches?
Für mich ist der Aufwand mitten in der Abi zeit, verbunden mit den hohen fahrt kosten einfach zu hoch um selber dran teilzunehmen...

Das wäre auch für mich sehr sinnvoll. Ich schaff es zeitlich nicht rechtzeitig nach KL, so dass ich heute abend leider nicht kommen kann
default_icon_sad.gif
.

Würde mich freuen, wenn jemand mit seinem IPhone ab und an News rauslässt. Dbb-Ticker mag ich nicht
default_icon_wink.gif

Es wird den DBB-Ticker geben aber auch nur eventuell. Das wird sich recht früh entscheiden. Ein anderer Ticker wäre mir nicht bekannt und der auf DBB ist immer sehr gut finde ich.

Ich kann leider auch nicht kommen, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Ich hoffe der Antrag auf Ausschluss der Medien wird abgelehnt, damit es den dbb-Ticker gibt und ich hinterher alles nochmal strukturiert "nachlesen" kann.

Es wird den DBB-Ticker geben aber auch nur eventuell. Das wird sich recht früh entscheiden. Ein anderer Ticker wäre mir nicht bekannt und der auf DBB ist immer sehr gut finde ich.

Das schon. Aber wenn es einer von euch übernimmt, so für uns hier intern, dann weiß man sicher, dass man keine vielleicht irgendwie tendenziös gefärbten Informationen bekommt.

Wie es aussieht schaff ich es auch nicht... was mich persönlich sehr ärgert, da ich gern dabei gewesen wäre.

Über einen Ticker würde ich mich sehr freuen!

Bei Ausschluss der Medien wäre DBB trotzdem an Bord, die gelten eher als Mitglieder, und waren

bis jetzt immer dabei. Außer bei der Aussprache mit der Mannschaft.

Bei Ausschluss der Medien wäre DBB trotzdem an Bord, die gelten eher als Mitglieder, und waren
bis jetzt immer dabei. Außer bei der Aussprache mit der Mannschaft.

Wenn die Medien aber nicht Berichten dürfen, dann wird auch DBB keinen Live-Ticker abhalten können, ob sie jetzt Mitglieder sind oder nicht. Und hier sollte tunlichst auch niemand tickern, wenn die Mehrheit der anwesenden Mitglieder wünscht, dass nicht berichtet wird.

Im Übrigen ist der Ausschluss der Medien meines Erachtens aber auch Humbuk, da ja ein Großteil der Medienvertreter auch Vereinsmitglieder sind, auch bspw. Vertreter der Rheinpfalz. Es wäre also so, dass sie offiziell ausgeschlossen werden, als Mitglied aber anwesend bleiben dürfen und damit am nächsten Tag eh berichten - Informationen dringen sowieso nach außen, da braucht sich niemand etwas vormachen. Letztlich schadet so ein merkwürdiges Possenspiel nur dem Verein...

Wenn der Antrag auf Presseausschluss durchgeht, dann würde man sich doch ins eigene Bein schießen! Man will doch reinen Tisch machen und für Transparenz sorgen und das wäre nicht gegeben, wenn nur die anwesenden Mitglieder diese Transparenz erfahren...

Wenn der Antrag auf Presseausschluss durchgeht, dann würde man sich doch ins eigene Bein schießen! Man will doch reinen Tisch machen und für Transparenz sorgen und das wäre nicht gegeben, wenn nur die anwesenden Mitglieder diese Transparenz erfahren...

Der Döring schleicht bestimmt jetzt schon "uffem Betze" rum. ^^

Der Döring schleicht bestimmt jetzt schon "uffem Betze" rum. ^^

Hoffentlich ist der da.

Dann leg ich mich wiedermal mit dem an, den Typ kann ich gar net ab.

Hab da ma was gelesen von ner Oposition aus ehemaligen FCK Spielern die heute Abend Neuwahlen anstreben wollen usw.

Weiß da jemand mehr drüber??

Hoffentlich ist der da.
Dann leg ich mich wiedermal mit dem an, den Typ kann ich gar net ab.

Hab da ma was gelesen von ner Oposition aus ehemaligen FCK Spielern die heute Abend Neuwahlen anstreben wollen usw.

Weiß da jemand mehr drüber??

Nein, aber da es wohl einen Antrag gibt, über die Entlastung des AR abzustimmen, könnte es bei Nichtentlastung nach einer angemessenen Frist (4 Wochen?) zu Neuwahlen des AR kommen - der neue AR ist dann befugt, den Vorstand zu entlassen...

Übrigens ein sehr lesenswerter und (in meinen Augen) guter Vorbericht auf die AOMV von dbb: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1904-im-blickpunkt-ein-langer-abend-steht-bevor.phphttp://www.der-betze-brennt.de/artikel/1904-im-blickpunkt-ein-langer-abend-steht-bevor.php

Wird die redezeit von 5 min. PENIPEL eingehalten, oder kann man

da ggf., falls man mal was längeres hat, um 30-60 sek. "überziehn" ?

Sehe ich genauso, wäre ein Unding wenn der Antrag durchgeht.

Es hat nich ernsthaft jmd vorgeschlagen die Öffentlichkeit auszuschließen? Bitte sagt mir das unsre dummen Bauern unter den Fans nicht wirklich auch noch so dumm sind..

Wird die redezeit von 5 min. PENIPEL eingehalten, oder kann man
da ggf., falls man mal was längeres hat, um 30-60 sek. "überziehn" ?

Bei Anreise aus Detroit darfst du sicher ein paar Sekunden überziehen bevor du mit Tomaten beworfen wirst
default_tongue.png

By the way: ist ein Penipel die Kreuzung von Phallus und Mamille?

Ich hatte zu Mikas Penippel schon was geschrieben. Aber dann hab ichs wieder gelöscht... er wurde einfach zu oft schon gefragt, ob das eine dritte Brustwarze zwischen seinen Beinen ist!

Hackt mal nicht alle auf Mika rum, der ist schon so nicht allzu groß...
default_wink.png

Wir sind gleich da. Werde mich zwischendurch mal melden, wenn die Veranstaltung öffentlich ist (was ich doch sehr hoffe).

Zurück
Oben