Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt 1860 - München

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So hab gerade mal bei der DFL angerufen. Sie mußten die gestrige UEFA-Cup-Auslosung abwarten. Nun müßen die Spiele mit den Medien therminiert werden. Dieser Plan geht dann an die 36 Bundesligaclubs und müßen von diesen bestätigt werden. Ich bekam die Aussage: Wenn es gut läuft noch Ende dieser Woche. Aber wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche.

So hab gerade mal bei der DFL angerufen. Sie mußten die gestrige UEFA-Cup-Auslosung abwarten. Nun müßen die Spiele mit den Medien therminiert werden. Dieser Plan geht dann an die 36 Bundesligaclubs und müßen von diesen bestätigt werden. Ich bekam die Aussage: Wenn es gut läuft noch Ende dieser Woche. Aber wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche.

Na immerhin eine etwas aussagelräftigere Aussage als die blöden schon vorgefertigten emails von denen
default_icon_rolleyes.gif

na super meiner eservierung läuft noch nur noch bis 08.10.
default_icon_mad.gif

hat jemand ne ahnung ob man eine verlängerung beantragen kann, bzw. hat das schon ma jemand gemacht?

na super meiner eservierung läuft noch nur noch bis 08.10.
default_icon_mad.gif

hat jemand ne ahnung ob man eine verlängerung beantragen kann, bzw. hat das schon ma jemand gemacht?

ja hab schonmal angerufen und ne reservierung verlängert... da handelte es sich allerdings nur um 2-3 tage. aber frau vatter macht das sicher
default_wink.png

Erhm, haben die ein Schuss?

Die können doch net eine Woche vor dem entsprechenden Spieltag das Datum terminieren ...

(...)

Die DFL berücksichtigt den Pokal-Hit ebenfalls. Das Kölner Liga-Spiel in Unterhaching soll ddemnach am 20. Oktober stattfinden. Gegen Rostock gehts am 29 Oktober. So ist der größtmögliche Abstand zwischen den Spielen gewährleistet.

(...)

das hab ich im Internet gefunden. Denke, dass man nun davon ausgehen kann, dass unser Spiel Sonntag in 1860 ist.

echt?
default_icon_eek.gif
da habe ich sogar schon meine karten. die reservierung ist ziemlich zeitgleich mit der von haching gekommen
default_icon_exclaim.gif

Hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen ,daher meine Frage: Gibts noch Stehplatz-Karten?! Glaube, irgendwann schrieb hier mal einer, dass alles weg wäre. Würde mich aber wundern.

Hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen ,daher meine Frage: Gibts noch Stehplatz-Karten?! Glaube, irgendwann schrieb hier mal einer, dass alles weg wäre. Würde mich aber wundern.

Das alle weg sind ist quark. Die Reservierungsfristen laufen noch ab und da wird sicherlich noch einiges frei werden.

Brauchst dir keine Sorgen machen, habe gestern eine E-Mail geschickt und direkt was bekommen, Stehplatzkarte für ca. 10 € !

Ich hätte auch noch ne Stehplatz-Karte fürs Spiel gg. die 60er über. Also wer eine braucht... einfach bei mir melden.
default_smile.png

Servus alle miteinander. Stehplätze für die Gästemannschaft kosten 10 Euro bei uns und ich glab Sitzplätze 20 Euro. Könnt ja mal auf www.tsv1860.de schauen und euch die Stadioneinteilung anschaun. Freundliche Grüße aus München !!!

!!!60 und der Fck!!!!!

Bei mir kam bisher nur die Res.-Bestätigung für das Pokalspiel gegen Bayern. Aber für 60 fehlt sie mir noch
default_sad.png

So langsam werd ich ungeduldisch
default_wink.png

Bei mir kam bisher nur die Res.-Bestätigung für das Pokalspiel gegen Bayern. Aber für 60 fehlt sie mir noch
default_sad.png

default_wink.png

Bei mir war sie per Fax am nächsten Tag da nach der Bestellung.

default_sad.png

default_wink.png
Gestern Auswärts-DK geordert, heute per Mail Reservierungsbestätigung für 60, Bayern und Köln bekommen.
default_wink.png
default_tongue.png

Dabei hab ich meine Karten für diese Spiele doch schon daham liegen.
default_laugh.png

Ja, für Köln hab ich auch schon die Karte hier liegen... also soviel dazu...
default_icon_rolleyes.gif
*hmm* Irgendwas stimmt doch da net
default_icon_mad.gif

Hoffe daß sie morgen kommt

Ich habe auch Karten für 1860 bestellt, doch es kam keine Reservierungsbestätigung. Deshalb habe ich gestern mal in Kartenservice angerufen und die ham mir gesagt, dass sie die Bestätigung am 29.09. raus geschickt hätten und die Karten bis 08.10. reserviert sind. Ich habe mir dann die Reservierungsnummer geben lassen und werde das Geld mit einem von mir ausgefüllten Überweisungsträger überweisen. Also ruft lieber mal an, wenn ihr noch keine bekommen habt!

Ich habe auch Karten für 1860 bestellt, doch es kam keine Reservierungsbestätigung. Deshalb habe ich gestern mal in Kartenservice angerufen und die ham mir gesagt, dass sie die Bestätigung am 29.09. raus geschickt hätten und die Karten bis 08.10. reserviert sind. Ich habe mir dann die Reservierungsnummer geben lassen und werde das Geld mit einem von mir ausgefüllten Überweisungsträger überweisen. Also ruft lieber mal an, wenn ihr noch keine bekommen habt!

Habe ich gerade getan und auch das Geld überwiesen...

Super!!! Genau das wollten wir haben!

Also alle Interessenten bitte melden und Geld überweisen. 9 Karten habe ich reserviert. RoteTeufelTours fährt nach München:

Termin:

22.10.06 14:00 TSV 1860 München : 1. FC Kaiserslautern

Diejenigen die wirklich mitfahren. Die Anzahl der Plätze ist vorerst begrenzt auf 9 Personen. Es kann aber bei Bedarf ein Bus noch nachgemietet werden, wenn weitere 9 Personen mitfahren würden.

- BMW (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung)

- Funkzwerg (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung)

-

ich wähle ohne übernachtung - schwiegerpapa wird 50!!!!

- BMW (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung)

- Funkzwerg (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung)

- AstraNick (brauche noch Karte - OHNE übernachtung bitte bitte)

- LexxyB (braucht auch ne Karte --> OHNE übernachtung)

Zurück
Oben