This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So hab gerade mal bei der DFL angerufen. Sie mußten die gestrige UEFA-Cup-Auslosung abwarten. Nun müßen die Spiele mit den Medien therminiert werden. Dieser Plan geht dann an die 36 Bundesligaclubs und müßen von diesen bestätigt werden. Ich bekam die Aussage: Wenn es gut läuft noch Ende dieser Woche. Aber wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche.
So hab gerade mal bei der DFL angerufen. Sie mußten die gestrige UEFA-Cup-Auslosung abwarten. Nun müßen die Spiele mit den Medien therminiert werden. Dieser Plan geht dann an die 36 Bundesligaclubs und müßen von diesen bestätigt werden. Ich bekam die Aussage: Wenn es gut läuft noch Ende dieser Woche. Aber wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche.
na super meiner eservierung läuft noch nur noch bis 08.10.![]()
hat jemand ne ahnung ob man eine verlängerung beantragen kann, bzw. hat das schon ma jemand gemacht?
Habt ihr denn alle schon eine Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nämlich noch nicht!
Hab sogar die Karten schon![]()
Hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen ,daher meine Frage: Gibts noch Stehplatz-Karten?! Glaube, irgendwann schrieb hier mal einer, dass alles weg wäre. Würde mich aber wundern.
Hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen ,daher meine Frage: Gibts noch Stehplatz-Karten?! Glaube, irgendwann schrieb hier mal einer, dass alles weg wäre. Würde mich aber wundern.
Bei mir kam bisher nur die Res.-Bestätigung für das Pokalspiel gegen Bayern. Aber für 60 fehlt sie mir noch![]()
So langsam werd ich ungeduldisch![]()
Gestern Auswärts-DK geordert, heute per Mail Reservierungsbestätigung für 60, Bayern und Köln bekommen.Bei mir kam bisher nur die Res.-Bestätigung für das Pokalspiel gegen Bayern. Aber für 60 fehlt sie mir noch![]()
So langsam werd ich ungeduldisch![]()
Ich habe auch Karten für 1860 bestellt, doch es kam keine Reservierungsbestätigung. Deshalb habe ich gestern mal in Kartenservice angerufen und die ham mir gesagt, dass sie die Bestätigung am 29.09. raus geschickt hätten und die Karten bis 08.10. reserviert sind. Ich habe mir dann die Reservierungsnummer geben lassen und werde das Geld mit einem von mir ausgefüllten Überweisungsträger überweisen. Also ruft lieber mal an, wenn ihr noch keine bekommen habt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.