Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Augsburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich hab mal nen extrafred dazu aufgemacht, kamen ja doch die ein oder andere frage dazu.

also, hier rein, da werden sie auch schneller geholfen
default_wink.png

ein paar freunde und ich wollten spontan auch nach augsburg fahren! wisst ihr ob ich im kartenshop am betze noch 8 karten für den stehblock bekomme???
merci schonmal
also am sonntag war es kein problem noch an karten zu bekommen, letzte woche waren auch noch 1000 karten da, soweit ich weiß.

du kannst das auf jeden fall versuchen, denke nicht, dass es ausverkauft ist. vlt ruf vorher im ticketshop mal kurz an (nimm die KL vorwahl, dann kostets auch keine sondergebüren) oder schickst ne mail.

denkt aber dran, die karten werden sicher bald zurückgeschickt.

hi zusammen,

ich versuche gerade krampfhaft über die augsburger seite karten zu bestellen klick

funtzt aber irgendwie nicht. meint ihr ich soll die über den fck bestellen? hab ehrlich gesagt keine lust dieses formular auszufüllen. gibt es überhaupt noch karten?

danke für eure hilfe
willst du sie dir schicken lassen oder nur abholen?

damit es schneller geht (normalerweise schicken sie die bestätigung ja mit der post, das langt ja gar nicht mehr) schick ein fax hin (oder ne mail) mit deinem kartenwunsch, deinen angaben (je mehr desto besser
default_wink.png
) und vor allem deiner emailadresse, schreib dazu, dass du die reservierung per mail haben willst, weil ja nicht mehr so viel zeit ist.

verpacke das ganze freundlich und das klappt
default_smile.png

Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen will, stell ich hier mal die Frage.
Wer fährt nach Augsburg bzw. wo steht /sitzt ihr?

ein paar kollegen und ich wir haben uns karten für Stehplatz Block F diekt nenben dem eigentlichen Auswärtsblock gesichert

der rt fanclub fährt auch mit siebener und auto. block weiß ich grad gar nicht, der normale stehplatzblock halt, ist glaub ich f...oder e oder g
default_wink.png
ok, es ist block e hab ich mittlerweile rausgefunden
default_wink.png

werden auch Block E stehen

was soll der geiz, machen wir ne liste
default_wink.png

Block E

- rt-fanclub (Evo, hütte, björn, andyu, sklää, tuk, astra, saarteufel, hessischerlautrer, redcitiy, chemsi, kaiserslautern19000)

- marco

Block F

- zerstörer

- weber (+6 leute)

Block E

- rt-fanclub (Evo, hütte, björn, andyu, sklää, tuk, astra, saarteufel, hessischerlautrer, redcitiy, chemsi, kaiserslautern19000)

- marco

Block F

- zerstörer

- weber (+6 leute)

- BMW + ca. 20
default_icon_mrgreen.gif

Block E

- marco

Block F

- zerstörer

- weber (+6 leute)

- BMW + ca. 20
default_icon_mrgreen.gif

TV

- Dr.BETZE
default_wink.png

Ich hab grad mal nachgeschaut, ebenfalls F. Ich glaube wir haben alle F, denn das ist schließlich Stehplatz.

[EDIT] Laut Stadionplan sind Blöcke E und F Stehplatz Blöcke für Gästefans.

alla dann schreibs ichs um, hab mich auf saarteufel verlassen
default_wink.png

(dann holen wir dich eben rüber
default_wink.png
)

Block E

- marco

Block F

- rt-fanclub (Evo, hütte, björn, andyu, sklää, tuk, astra, saarteufel, hessischerlautrer, redcitiy, chemsi, kaiserslautern1900)

- zerstörer

- weber (+6 leute)

- BMW + ca. 20
default_icon_mrgreen.gif

TV

- Dr.BETZE
default_icon_wink.gif

Block E

- marco

Block F

- rt-fanclub (Evo, hütte, björn, andyu, Engel der Hölle, sklää, tuk, astra, saarteufel, hessischerlautrer, redcitiy, chemsi, kaiserslautern1900)

- zerstörer

- weber (+6 leute)

- BMW + ca. 20
default_icon_mrgreen.gif

TV

- Dr.BETZE
default_icon_wink.gif

oha, stimmt ich hab dich vergessen, tut mir sehr leid, war keine absicht.... was mir aber jetzt auffällt.... ähm, wir sind ja doch 13... dann brauchen wir doch noch ein auto
default_wink.png

edit: wir haben noch zwei bis drei plätze frei in unserm rt-konvoi. wer mitfahren will, melden!

Also hab gestern mir Karten beim FCK geholt. So wie es aussieht gibt es noch reichlich. Werden warscheinlich schon Samstags runterfahren.

block e und f ist nicht getrennt! weiss das, da ich die saison schon 2-3 mal dran war.(freikarten) und ich wuerde rechtzeitig kommen, wenn viel los ist bricht das chaos aus!

Sodele...cruel, K-Town, Bloecksche und noch einer machen sich nun spontan am Sonntagmorgen auf den weiten Weg nach Augsburg
default_biggrin.png

Karten gestern bestellt und morgen sollen sie da sein - perfekt
default_smile.png

Dann lasst euch mal beim roteteufel.de Mob blicken, damit man euch auch mal persönlich kennenlernt.
default_smile.png

Ihr steht ja in Block E oder?

Habe nämlich auch für den Block bestellt und hoffe, dass ich diese Karten auch bekomme. Dann läuft man sich ja sicher mal über den Weg
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben