G
Guest
Guest
Ich hab mal nen extrafred dazu aufgemacht, kamen ja doch die ein oder andere frage dazu.
also, hier rein, da werden sie auch schneller geholfen
du kannst das auf jeden fall versuchen, denke nicht, dass es ausverkauft ist. vlt ruf vorher im ticketshop mal kurz an (nimm die KL vorwahl, dann kostets auch keine sondergebüren) oder schickst ne mail.
denkt aber dran, die karten werden sicher bald zurückgeschickt.
damit es schneller geht (normalerweise schicken sie die bestätigung ja mit der post, das langt ja gar nicht mehr) schick ein fax hin (oder ne mail) mit deinem kartenwunsch, deinen angaben (je mehr desto besser
) und vor allem deiner emailadresse, schreib dazu, dass du die reservierung per mail haben willst, weil ja nicht mehr so viel zeit ist.
verpacke das ganze freundlich und das klappt
also, hier rein, da werden sie auch schneller geholfen
also am sonntag war es kein problem noch an karten zu bekommen, letzte woche waren auch noch 1000 karten da, soweit ich weiß.ein paar freunde und ich wollten spontan auch nach augsburg fahren! wisst ihr ob ich im kartenshop am betze noch 8 karten für den stehblock bekomme???
merci schonmal
du kannst das auf jeden fall versuchen, denke nicht, dass es ausverkauft ist. vlt ruf vorher im ticketshop mal kurz an (nimm die KL vorwahl, dann kostets auch keine sondergebüren) oder schickst ne mail.
denkt aber dran, die karten werden sicher bald zurückgeschickt.
willst du sie dir schicken lassen oder nur abholen?hi zusammen,
ich versuche gerade krampfhaft über die augsburger seite karten zu bestellen klick
funtzt aber irgendwie nicht. meint ihr ich soll die über den fck bestellen? hab ehrlich gesagt keine lust dieses formular auszufüllen. gibt es überhaupt noch karten?
danke für eure hilfe
damit es schneller geht (normalerweise schicken sie die bestätigung ja mit der post, das langt ja gar nicht mehr) schick ein fax hin (oder ne mail) mit deinem kartenwunsch, deinen angaben (je mehr desto besser
verpacke das ganze freundlich und das klappt
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen will, stell ich hier mal die Frage.
Wer fährt nach Augsburg bzw. wo steht /sitzt ihr?
ein paar kollegen und ich wir haben uns karten für Stehplatz Block F diekt nenben dem eigentlichen Auswärtsblock gesichert
ok, es ist block e hab ich mittlerweile rausgefundender rt fanclub fährt auch mit siebener und auto. block weiß ich grad gar nicht, der normale stehplatzblock halt, ist glaub ich f...oder e oder g![]()
werden auch Block E stehen