Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich hätte auch Interesse. Mir wären zu zweit die dann mitfahren würden. Ist jetz noch net 100%ig, ich melde mich nochma, aba nur so als Interessensäußerung.^^

- BMW (FC) ab Kaiserslautern

- winfield (FC)

- Markus1978 allerdings müsste ich noch an diesem Tag wieder zurück kommen, also wenn ihr erst sonntags zurück fahren wollt, fällt es für mich leider flach, weil ich sonntags morgen um 5:30 Uhr zur arbeit muß

mal ne frage wegen spritpreis: wenn ich ab ffm mitfahre, verringert sich dann auch mein anteil am sprit? sonst wäre für mich ne fahrt mit jmd hier aus der gegen nämlich billiger. würde aber schon gerne mim fc fahren.

mal ne frage wegen spritpreis: wenn ich ab ffm mitfahre, verringert sich dann auch mein anteil am sprit? sonst wäre für mich ne fahrt mit jmd hier aus der gegen nämlich billiger. würde aber schon gerne mim fc fahren.

Also, dann kann ich dir gleich sagen, das ich nicht extra ne Aufstellung für Spritkosten ab FFM machen kann. Hab es immer so gehandhabt das jeder einen gleichen Anteil bezahlt. Theoretisch ist es anhand eines Dreisatzes machbar.

Wäre dann wirklich sinnvoller wenn du dir dann eine alternative Möglichkeit zu fahren suchst.

@Markus

Habe vor am selben Abend wieder nach Hause zu fahren.
default_icon_wink.gif

- winfield (FC)

- Markus1978 allerdings müsste ich noch an diesem Tag wieder zurück kommen, also wenn ihr erst sonntags zurück fahren wollt, fällt es für mich leider flach, weil ich sonntags morgen um 5:30 Uhr zur arbeit muß

- thomas (FC) Hab auf jeden fall intereesse , is aber noch net ganz klar, muss ungefähr wissen wieviels dann koschded ! kannst dich ja via pn mal melden wenn du was weisst.

- winfield (FC)

- thomas (FC) Hab auf jeden fall intereesse , is aber noch net ganz klar, muss ungefähr wissen wieviels dann koschded ! kannst dich ja via pn mal melden wenn du was weisst.

Auto kostet wie letztens auch knapp 15 € plus Sprit, sodass ich einen Vorauszahlung von ca. 25 € wohl kassieren werde.

- winfield (FC)

- AndyU (FC) ab NW oder KL (denke KL ist günstiger)

- Funkzwerg

- hansi916 (hab ihn mal angeschrieben ob er mitkommt)

Derzeit 7 Meldungen, dann reicht auch ein 7-Sitzer!
default_icon_wink.gif

Bedenkt bitte das ich rechtzeitig Tickets bestellen muss, also Jungs & Mädels zusagen, überweisen und mitfahren!
default_icon_wink.gif

- winfield (FC)

- thomas (FC) wäre ab ZW, denke aber das das ein umweg is
default_wink.png
oder net ? aber für ca. 25 Euro bin ich debei, wiird natürlich noch e bissl teurer is mir schon klar

- Funkzwerg

- winfield (FC)

wäre ab ZW, denke aber das das ein umweg is oder net ?

- Funkzwerg

Zweibrücken liegt nicht annähernd uffm Weg.
default_icon_wink.gif
Für dich wäre KL massgebend.

- winfield (FC)

- Funkzwerg

- hansi916 (....aber nur wenn es ab Neustadt billiger ist.....!!!!)

@hansi

Mal abgesehen davon das am Ende jeder wieder das gleiche zahlen muss... Wieso sollte es ab NW billiger werden? Ist ja so gesehen eher ein Umweg wenns Richtung Gera geht.
default_wink.png

Ich würde nur mitfahren, wenn man mich mal aufgabeln würde in FFM ! :/ Alles andere wäre preislich für mich nich machbar, aber muss natürlich dann nochma wissen, was es kostet/kosten würde.

Ich würde nur mitfahren, wenn man mich mal aufgabeln würde in FFM ! :/ Alles andere wäre preislich für mich nich machbar, aber muss natürlich dann nochma wissen, was es kostet/kosten würde.

Auto kostet wie letztens auch knapp 15 € plus Sprit, sodass ich einen Vorauszahlung von ca. 25 € wohl kassieren werde.
25€ Vorkasse... danach gibts die Abrechung und ne eventuelle Rückzahlung.

so da wir am gleichen Tag zurück fahren, bin ich 100%ig dabei
default_smile.png
*freu*

- winfield (FC)

- Markus1978

- Funkzwerg

- winfield (FC)

- Markus1978

- thomas (FC)

- Funkzwerg

Mit dem heutigen Tage habe ich endgültig beschlossen, mich der Berliner Reisegruppe nach Gera anzuschließen. Vor Ort würde ich mich dann freuen, mit euch ein Bierchen trinken zu können.

ey ihr............ich will a mit!!!
default_icon_cry.gif

Eintragen und Liste fortführen!
default_icon_smile.gif
Zandilein nehmen wir natürlich gerne mit!
default_icon_smile.gif

Die unklaren Fälle wie Thomas könnten sich mal dazu äussern ob sie nun mitfahren, ansonsten können schon mal diejenigen überweisen die direkt schon sicher dabei sind.

Fahrtroute wird sicherlich sein:

- Kaiserslautern

- Neustadt (liegt nicht ganz auf dem Weg)

- Frankfurt

- Gera

Bestelle morgen direkt 9 Tickets für das Spiel gegen Gera.

- winfield (FC)

- Markus1978

- thomas (FC)

- Funkzwerg

- Zandilein

Muss leider absagen :'(

Freitags bis Sonntags bin ich dort in "urlaub" und kann daher net mitfahren, habe es gestern erst erfahren, ich wäre so gern mal mitgefahren, BMW,
default_sad.png

Ich hoffe dann klappts mit 60 !!!!!!!!!!!!

Bleiben also:

- BMW (FC)

- winfield (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Zandilein

Kommen deine Mädels wieder mit Zandilein? Was ist mit unseren Frankfurtern? HessischerLautrer? Evo?

Gut, dann wäre wir derzeitig 7 Personen. Werde aber vorsichtshalber morgen früh 9 Tickets über den FC reservieren lassen.

Bleiben also:

- BMW (FC)

- winfield (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Zandilein

Kommen deine Mädels wieder mit Zandilein? Was ist mit unseren Frankfurtern? HessischerLautrer? Evo?

Hmm, bei mir schaut es eher schlecht aus..
default_sad.png
Also streicht mich ma, aba fand euch auf jeden Fall sympathisch, war ja AndyU, de BMW und wenn iche s richtig gesehen hab zandilein, am Freitag bei dem Treffen. Können auf jeden Fall mal beim nächsten Spiel ein Bierchen trinken gehen !
default_biggrin.png

Also so wies bis jetzt aussieht kenne es Sabby (Halfar4ever) un ich net 100% zu sahn. mir müsse das am mittwoch mo kläre iss das ok??
default_icon_sad.gif

Also so wies bis jetzt aussieht kenne es Sabby (Halfar4ever) un ich net 100% zu sahn. mir müsse das am mittwoch mo kläre iss das ok??
default_icon_sad.gif

Ok, sehen wir uns morgen beim Training?
default_icon_smile.gif
Ich bestelle aber schon mal 9 Karten. Zurück geben kann ich sie ja immer noch.

Zurück
Oben