G
Guest
Guest
Hi, ich hätte auch Interesse. Mir wären zu zweit die dann mitfahren würden. Ist jetz noch net 100%ig, ich melde mich nochma, aba nur so als Interessensäußerung.^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mal ne frage wegen spritpreis: wenn ich ab ffm mitfahre, verringert sich dann auch mein anteil am sprit? sonst wäre für mich ne fahrt mit jmd hier aus der gegen nämlich billiger. würde aber schon gerne mim fc fahren.
- BMW (FC) ab Kaiserslautern
- winfield (FC)
- Markus1978 allerdings müsste ich noch an diesem Tag wieder zurück kommen, also wenn ihr erst sonntags zurück fahren wollt, fällt es für mich leider flach, weil ich sonntags morgen um 5:30 Uhr zur arbeit muß
- thomas (FC) Hab auf jeden fall intereesse , is aber noch net ganz klar, muss ungefähr wissen wieviels dann koschded ! kannst dich ja via pn mal melden wenn du was weisst.
Ich würde nur mitfahren, wenn man mich mal aufgabeln würde in FFM ! :/ Alles andere wäre preislich für mich nich machbar, aber muss natürlich dann nochma wissen, was es kostet/kosten würde.
25€ Vorkasse... danach gibts die Abrechung und ne eventuelle Rückzahlung.Auto kostet wie letztens auch knapp 15 € plus Sprit, sodass ich einen Vorauszahlung von ca. 25 € wohl kassieren werde.
ey ihr............ich will a mit!!!![]()
Also so wies bis jetzt aussieht kenne es Sabby (Halfar4ever) un ich net 100% zu sahn. mir müsse das am mittwoch mo kläre iss das ok??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.