Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt gibt dir nen Ruck und mach die Jungs glücklich...dafür sollen se Dir was zu trinken in Gera spendieren...
Genau !! Nu kumm schu mit do nuff. Gera ist ne schöne Stadt, ey ey ey ey..............

Und das Feuerwerk......... des konnscht da nett entgehe losse.

Dann wären wir aber toooootaaaallll unglücklich wenn du nicht dabei bist.
default_icon_cry.gif

Denk dran was du uns damit antun würdest. Wir wären niiiieee mehr glücklich.

ohje svenja es is ah immer alles an einem wocheende! jetzt han mir uns einmal gegen fussball entschieden .......

wenn ich mal so fragen darf: Welche Route fahrt ihr denn? Wenn ich es mir überlegen sollte mitzufahren und ob ich dann bei euch einsteigen würde. Das wäre dann natürlich ne Überlegung wert. Daher frage ich...

Also los Doc oder Mathias, da wir Zandilein nicht rum bekommen haben, müssen wir mit einem von euch vorlieb nehmen
default_tongue.png
default_wink.png

sieben euronen ist aber günstig.

Mathias soll sich erstmal äussern, der hat zuerst "hier geschrien", dann überleg ichs mir mal.

AndyU hat mich heute auch schon drauf angesprochen.

Ich will doch erstmal wissen welche Route ihr nehmt. Dann könnte man sich ja irgendwo treffen, weil ich ja ne komplett andere Route fahren werde als ihr. Ich vermute ihr fahrt die A5 Gießen-Kassel hoch? Dann könnte man mich bei Gießen irgendwo aufgabeln...

Wenn ich mitkommen sollte!

Ich hab ja schon gesagt: Wenn ihr nen anderen findet, dann nehmt ihn mit. Also Doc: Deine Chance!

Ein Ticket ist für mich bis morgen (toller Tag, top Kartenservice mal wieder
default_icon_rolleyes.gif
) reserviert.

Mitfahrgelegenheiten finden sich eigentlich immer.

Aber ich hab auch noch andere Kosten die auf mich zurollen werden. Nicht nur FCK-Kosten. Also ich kann nicht all mein Geld nur für den FCK verprassen...

Deswegen bin ich noch am Schwanken...

@mathias: normalerweise fährt man nicht bis kassel hoch
default_wink.png

ich bin zwar nicht de bmw aber ich kann dir ja auch sagen wie se fahren (ich nehms mal an dasse so fahrn, is von kl aus am günstigsten)

man nimmt am frankfurter kreuz die a5, dann am hattenbacher dreieck die a7 na kurzes stück und am kircheimer dann die 4 die bis nach gera geht.

mit dir kreuzen würden sie dann am gambacher kreuz (wenn du über die a45 kommst, was ich annehme)

@mathias: normalerweise fährt man nicht bis kassel hoch
default_wink.png

ich bin zwar nicht de bmw aber ich kann dir ja auch sagen wie se fahren (ich nehms mal an dasse so fahrn, is von kl aus am günstigsten)

man nimmt am frankfurter kreuz die a5, dann am hattenbacher dreieck die a7 na kurzes stück und am kircheimer dann die 4 die bis nach gera geht.

mit dir kreuzen würden sie dann am gambacher kreuz (wenn du über die a45 kommst, was ich annehme)

Ja, richtig. So meinte ich das auch. Ich sag aus Gewohnheit wegen der Direction/Richtung immer das Wort Kassel in den Mund. Sorry
default_wink.png

Aber das wäre okay denke ich. Meine Route wäre ja auch A4 Köln - Olpe auf die A45 (an Siegen vorbei
default_wink.png
) bis Gießen dann auf die A5 gen Osten...

Muss wirklich mal schauen
default_icon_confused.gif

eija ich will mich net vordrängeln.

was ist denn geplant, wann hin, wann zurück?

Bin zwar nicht BMW aber denke bissel was kann ich dir an infos auch sagen
default_tongue.png

Abfahrt ist meines Wissens 8 uhr in KL da Sixt erst um 8 uhr öffnet.

In gera selbst wollen wir evtl. abends noch auf das Festival der Sterne oder wie das heißt, riesiges Feuerwerk (ca 45 minuten) mit Musik und allem drum und dran.

Also bisher waren alle dafür das auf jedenfall noch was nach dem Spiel gemacht wird, also gleich heimfahren werden wir wohl auf keinen fall.

Sollten wir das Festival besuchen schätze ich mit ner abfahrtszeit so 0 uhr ??? Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung
default_tongue.png

Ich komm net mit. Leider.

Begründung: Ein Kollege meiner Eltern ist Schützenkönig von Betzdorf. Wurde gestern auserkoren. Nächste Woche ist Schützenfest. Da muss ich also dabei sein, weil meine Eltern in der fröhlichen Runde dabei sein werden. Also geht das vor

Sorry, Pläne haben sich soeben geändert
default_icon_mrgreen.gif

Ich fahre nun definitiv mit!

Ihr habt ja noch ne Karte übrig, also brauch ich meine vom FCK nicht zu bezahlen. Was sowieso total hirnlos ist, da sie nur bis heute (!) reserviert ist

Naja, egal.

Bitte PM an mich von den Organisatoren der Fahrt
default_wink.png

Zurück
Oben