G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wenn man sich die Bilder von der Eschenfahrt ansieht, dann kann man drauf kommen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oooohhhhh ja Doc... es gab einen. Ist aber niemand ausm Forum.
Ach das wird morgen wunderbar keine Sorge.
Btw. nur damit ihr nicht stundenlang auf mich wartet, hab mich ja dem Michael/Köln angeschlossen, nicht dass ihr in Wetterau Ost/West auf mich wartet, was ich schonmal in den REaum geschmissen hatte. So Jungs bis morgen.
Ich heiße zwar Mathias, aber Michael ist auch okay![]()
Ähm, ja, ich geh jetz pennen, damit ich morgen früh um 7:30 den Wecker höre![]()
Ich bin also ab jetzt nur noch via Handy zu erreichen bis Sonntag abend oder so...
Bin grad auch nochmal den Akku am Laden, damit ihr mich erreichen könnt![]()
Die Kamera ist auch fit: Speicher leer, Akkus voll.
Die Fahrt kann beginnen![]()
![]()
winfield und ich werden dann so zwischen 9:30 und 10 Uhr an der Raststätte zwischen dem Reiskirchener Dreieck und der Anschlussstelle Homberg (Ohm) auf den Tour-Bus warten.
Damit ihr auch mein Auto erkennt, hier nochmal ein Link zu Bildern von meinem Auto
Bilder von meinem Auto
Bild von mir bei den Teufelsanbetern![]()
Gibts dort an der Raststätte nen McDonalds ^^ ?
musst unbedingt das nächste mal wieder mit, damit wir wieder lästern können...![]()
Über alles und jeden... so sind se halt die Zwerge!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.