Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich die Bilder von der Eschenfahrt ansieht, dann kann man drauf kommen.

default_wink.png

Keine Ahnung was er damals hatte... hat auf alle Fälle (vor allem gegen Ende) gut Stimmung (im negativen Sinne) gemacht.

Egal... diesmal bringen einfach alle gute Laune mit und wer das nicht macht, wird bei Gera ausgesetzt.

Ach das wird morgen wunderbar keine Sorge.

Btw. nur damit ihr nicht stundenlang auf mich wartet, hab mich ja dem Michael/Köln angeschlossen, nicht dass ihr in Wetterau Ost/West auf mich wartet, was ich schonmal in den REaum geschmissen hatte. So Jungs bis morgen.

Kam hier schon so an... sammeln euch beide in Reinhardshain Süd ein. Bis morsche winfield. Bist der Einzige den ich noch nicht kenne. Hoffe wir vertragen uns.
default_wink.png

Jo freue mich auch riesig auf morgen früh
default_smile.png

McMuffin lecker....... wehe wir halten an keinem McDonalds, dann werdet ihr nen Brummbär im Bus haben
default_tongue.png

Also ich denke Hansi, Sebi und ich werden so um 8:40 Uhr in FT an der Tankstelle sein......... Jippppie Gera wir kommen *g

Bzw wenn jemand schlechte laune hat, wird von mir eigenhändig zum Bus Schrubben nach der Tour verdonnert
default_tongue.png

Aber da ich die meisten leute kenne die mit fahren werden, bin ich mir sehr sicher, das keiner schlechte Laune haben wird
default_wink.png

Apropos Bus schrubben... auch diesmal heißt das Motto wieder: Wer kotzt, der putzt.

Wollt ich nur nochmal gesagt haben.
default_icon_mrgreen.gif

meinst du damit etwa mich ? lol ^^

Ich sag sebbi wird ......... naja werdet ihr schon sehen *gg

Ne, war auf niemand speziell gemünzt. War nur schon das Motto der letzten Fahrt. Und solang der Bus Sonntag morgen 8 Uhr sauber wieder in KL bei Sixt steht, ist egal was während der Fahrt so passiert.
default_wink.png

Ach das wird morgen wunderbar keine Sorge.

Btw. nur damit ihr nicht stundenlang auf mich wartet, hab mich ja dem Michael/Köln angeschlossen, nicht dass ihr in Wetterau Ost/West auf mich wartet, was ich schonmal in den REaum geschmissen hatte. So Jungs bis morgen.

Ich heiße zwar Mathias, aber Michael ist auch okay
default_laugh.png

Ähm, ja, ich geh jetz pennen, damit ich morgen früh um 7:30 den Wecker höre
default_icon_confused.gif

Ich bin also ab jetzt nur noch via Handy zu erreichen bis Sonntag abend oder so...

Bin grad auch nochmal den Akku am Laden, damit ihr mich erreichen könnt
default_biggrin.png

Die Kamera ist auch fit: Speicher leer, Akkus voll.

Die Fahrt kann beginnen
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

winfield und ich werden dann so zwischen 9:30 und 10 Uhr an der Raststätte zwischen dem Reiskirchener Dreieck und der Anschlussstelle Homberg (Ohm) auf den Tour-Bus warten.

Damit ihr auch mein Auto erkennt, hier nochmal ein Link zu Bildern von meinem Auto

Bilder von meinem Auto

Bild von mir bei den Teufelsanbetern
default_biggrin.png

Ich heiße zwar Mathias, aber Michael ist auch okay
default_laugh.png

Ähm, ja, ich geh jetz pennen, damit ich morgen früh um 7:30 den Wecker höre
default_icon_confused.gif

Ich bin also ab jetzt nur noch via Handy zu erreichen bis Sonntag abend oder so...

Bin grad auch nochmal den Akku am Laden, damit ihr mich erreichen könnt
default_biggrin.png

Die Kamera ist auch fit: Speicher leer, Akkus voll.

Die Fahrt kann beginnen
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

winfield und ich werden dann so zwischen 9:30 und 10 Uhr an der Raststätte zwischen dem Reiskirchener Dreieck und der Anschlussstelle Homberg (Ohm) auf den Tour-Bus warten.

Damit ihr auch mein Auto erkennt, hier nochmal ein Link zu Bildern von meinem Auto

Bilder von meinem Auto

Bild von mir bei den Teufelsanbetern
default_biggrin.png

Gibts dort an der Raststätte nen McDonalds ^^ ?

Gibts dort an der Raststätte nen McDonalds ^^ ?

Aldäää! Ich brauch nen mc Muffin!

Kopier nur grad die Bilder von der Kamera uff de Rechner. Brauch den Speicherplatz morgen wieder. Meine Bilder kommen dann Montag oder so online
default_icon_rolleyes.gif

War ein netter Tag mit Euch!

Hier die Abrechnung:

Vorauszahlungen:

9 Personen a 25,00 € = 225,00 €

Angefallende Kosten:

Busmiete: € 130,39

Diesel: € 128,64

==============

Summe: € 259,03

=> 259,03 € - 225,00 € = € 34,03 / 9 = € 3,79

Jedes Mitglied hat demnach eine Nachzahlung von € 3,79 zu tragen. Die anfallende Reinigungsgebühr der Firma Sixt wird gesondert in Rechnung gestellt!
default_tongue.png

So, von meiner Seite nochmal tausend Dank an die restliche Chaoscrew für diese unvergessliche Fahrt. Hat echt mordsmäßig Spaß gemacht. Denke nächstes Jahr wird man uns (und vor allem Markus) vermissen in Gera.
default_laugh.png

Hoffe mal wir bekommen noch einige Zeitungsausschnitte aus der Gegend. Da dürfte doch sicher was von den bekloppten Lautrern zu lesen sein.
default_laugh.png

also leute ich fand die fahrt auch super... hat echt megamäßig spass gemacht....

möcht mich vor allem mal bei mia bedanken... war echt supercool mit dir... danke fürs warmhalten *knuddel*

musst unbedingt das nächste mal wieder mit, damit wir wieder lästern können...
default_biggrin.png
natärlich auch danke an die andern.... hoffe das machen wir bald wieder:-)

Die bekomm ich so oder so... jetzt weiß ich wenigstens wofür ich die bekomm.
default_wink.png

Zurück
Oben