This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ansonsten bleibt zu bedenken das ich bereits den Freitag vor dem Spiel in die Heimat fahr. So wie es bisher aussieht werden bjoern, Engel der Hölle und s Klää mit an Bord sein.
Anmeldungen werden noch angenommen, da es bei Caro und Björn ja noch nicht sicher ist ob sie können.
Es hieß ja nur "wie es BISHER aussieht" sind wir 3 an Bord!! Aber mehr auch nich
Das klingt nach... und da wiederhole ich mich jetzt zum etwa 500.000 mal: Andi fährt definitiv und unumstösslich Freitag nach Leipzig!Klingt für mich nicht nach "Anmeldungen werden noch angenommen", sondern eher nach "Andy und die anderen 3 fahren Freitags"! .....
Zum Einen: Werden auch Anmeldungen über 5 Personen hinaus (Hütte und ich) angenommen?
Zum Anderen: Bis wann wissens die beiden und wovon hängts ab?
Kritisierst du alle meine Aussagen?
Kommt Leute, wir haben uns doch alle lieb.![]()
Das klingt nach... und da wiederhole ich mich jetzt zum etwa 500.000 mal: Andi fährt definitiv und unumstösslich Freitag nach Leipzig!
un isch mach de neuner voll!
- Hütte
- Kugelfang
- lautrerbub
- Markus1978
- stiller
- HessischerLautrer
- Chemsi
- suyinchen
- Evo
Danke an Hütte-Reisen.
Ich kann auch fahren, trink eh nix! Aber nicht allein![]()
Vergiss es!![]()
Es gibt im Stadion doch meistens eh nur Bier zu trinken und das mag ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.