Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Jena

Ansonsten bleibt zu bedenken das ich bereits den Freitag vor dem Spiel in die Heimat fahr. So wie es bisher aussieht werden bjoern, Engel der Hölle und s Klää mit an Bord sein.

Anmeldungen werden noch angenommen, da es bei Caro und Björn ja noch nicht sicher ist ob sie können.

Klingt für mich nicht nach "Anmeldungen werden noch angenommen", sondern eher nach "Andy und die anderen 3 fahren Freitags"! .....

Zum Einen: Werden auch Anmeldungen über 5 Personen hinaus (Hütte und ich) angenommen?

Zum Anderen: Bis wann wissens die beiden und wovon hängts ab?

Es hieß ja nur "wie es BISHER aussieht" sind wir 3 an Bord!! Aber mehr auch nich

Klingt für mich nicht nach "Anmeldungen werden noch angenommen", sondern eher nach "Andy und die anderen 3 fahren Freitags"! .....

Zum Einen: Werden auch Anmeldungen über 5 Personen hinaus (Hütte und ich) angenommen?

Zum Anderen: Bis wann wissens die beiden und wovon hängts ab?
Das klingt nach... und da wiederhole ich mich jetzt zum etwa 500.000 mal: Andi fährt definitiv und unumstösslich Freitag nach Leipzig!

So... ob Jenny mitfährt hängt davon ab ob ihre Eltern es erlauben. Ob Björn mitkann hängt an der Family (logo) und bei Caro hängts an der Ausbildung. Wird sich bei allen dreien wohl erst kurzfristig entscheiden. Wenn wir mehr als 5 Personen sind, dann müssen wir schauen mit was wir hinkommen. Meiner Mom würden wie gesagt auch 9 Leute nix ausmachen.

Kommt Leute, wir haben uns doch alle lieb.
default_wink.png

So lieber Herr Kugelfang
default_icon_wink.gif

also es is so, dass wir bei Auswärtsfahrten ja generell den "harten" Kern mit einplanen. Andi hat sofort gesagt er fährt Freitags un hat das Angebot gemacht, dass wir mitfahren können un in Leipzig schlafen können. Und das ganze wurde auf ner Auswärtsfahrt mim 9er ma angesprochen (da wart ihr alle dabei) und da hast du gesagt du hast dadrauf keine Lust. Un wie schon gesagt ich weiß es noch net un wenn ich noch net Freitags kann, sindern erst Sonntags dann würd ich mit 9er fahren (wenn dann noch Platz is un ich es eben rechtzeitig weiß).

Kommt Leute, wir haben uns doch alle lieb.
default_wink.png

Ja, wir haben uns alle lieb!! Aber wie Caro eben gesagt hat, es wurd bei euch schonmal angesprochen un es war dann wenig intresse oder hatte keine Lust un dann liest man jetz sowas hier, da kommt´s einem sofort wieder hoch!! Selbst mir un ich war nich im 9er! Darüber reg ich mich schnell auf! Ich hab intresse un ich werd höchstwahrscheinlich mitfahrn!! Was ja dazu auch noch nen andren, aber keinen FCK-Grund sondern privaten Grund hat!

Das klingt nach... und da wiederhole ich mich jetzt zum etwa 500.000 mal: Andi fährt definitiv und unumstösslich Freitag nach Leipzig!

Sag ja nix anderes...... Kam mir nur anders rüber. Hütte, so wie ichs mitbekam, auch.

Status 9er:

- Hütte

- Kugelfang

- lautrerbub

- Markus1978

- stiller

- HessischerLautrer

- Chemsi

- suyinchen

un isch mach de neuner voll!

- Hütte

- Kugelfang

- lautrerbub

- Markus1978

- stiller

- HessischerLautrer

- Chemsi

- suyinchen

- Evo

@randalyU: markus will eie von den zwo karten, ich nehme mal an suyin die andere? die zwei sollen sich mal bei andy melden, wenn nicht schon getan, der hat die karten.

Trink ruhig was, wir fahren erst zurück wenn der Fahrer wieder nüchtern ist !
default_laugh.png

Zurück
Oben