This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
echt?![]()
kostenloser bustransfer ist da wohl net drin, so wie in karlsruhe z.b.?
bus kostet meiner information nach 2€
aber an spieltagen bei großem andrang wird das oft nicht verlangt, da es nicht möglich ist von jedem einzelnen 2€ zu kassieren und dann evt noch wechselgeld zurück zu geben. oft werden die türen hinten dann auch einfach geöffnet....
ich würd trotzdem sagen, dass alle mit dem mob mitlaufen.....treffpunkt zum bannermarsch ist ja bekanntlich ca. 16uhr am hbf. (natürlich die, die könne....körperlich, sowie zeitlich)
der zug aus kl und der südpfalz kommt ja um 16:03uhr am bhf an.
Es fahren Sonderbusse die kosten aber ab dem Hbf 1€ pro Person für hin und Rückfahrt. So weit ist das vom Hbf zum stadion auch nicht ich wird sagen höchstens ne halbe Stunde.:
kostenloser bustransfer ist da wohl net drin, so wie in karlsruhe z.b.?
aber nicht zur sachbeschädigung, um gleich dummen kommentaren vorzubeugen![]()
auf dbb steht 13:24 in kl ab.. auf PI steht 13:53
na welcher denn jetzt..?

Hatte es bei DBB schonmal gepostet, hier nochmal ein Bild. Wobei der Weg der auf der Karte angezeigt wird, nicht mit dem Weg der Fußgänger übereinstimmt. Außerdem stimmt das Fahrtziel auch nicht. Das Fahrtziel ist laut Google Earth mitten auf der zweispurigen B9 Richtung BoppardAber dient ja eh nur der Orientierung...![]()
Naja, auf jeden Fall ist man in etwa 15 Minuten vom Hbf bis zum Stadion gelaufen. Grob geschätzte Zeit, wenn man sich Zeit lässt![]()
@ Doc: Wenn du schon mitläufst ... dreh schöne Videos!![]()
De Doc klettert dann wieder den nächst besten Mast hoch um Bilder vom Marsch zu machen
wie in Offenbach ....![]()
![]()
Hat jemand ne Ahnung wo die Schary-Busse parken?
oder ne Mülltonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.