Hessenteufel
Active Member
Was ein Idiot...ich hätt mich sooo über das Beda-Trikot gefreut...was soll sich Mathieu jetzt wohl denken...die Entscheidung zu Bleiben bei Nicht-Aufstieg wurde ihm mit der Aktion wohl leicht gemacht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der bleibt bei Nicht- Aufstieg sowieso nicht, bin ich überzeugt davon.......
Genial - nächste super Aktion! Von Zusammenhalt in der Kurve keine Spur, macht doch mittlerweile eh wieder jeder sein Ding! Zum Abkotzen ...
Das hab ich gesehendas war doch em Beda seins ? Ich hab mich im nachhinein kaputt gelacht ...Beda wirft- jmd fängts uuuund schwups wars wieder auf der Tartan Bahn![]()
![]()
hatte nen Trikothabs aber zurückgeworfen..![]()
also eich ist echt nimmie zu helfe...ihr wolle euch fans nenne?
:-x![]()
![]()
ich det mich schäme du depp un was soll de beda sich jetzt denke?????????:-x
:-x
:-x![]()
wie kammer dann nur solch e smiliemache?![]()
Das hab ich gesehendas war doch em Beda seins ? Ich hab mich im nachhinein kaputt gelacht ...Beda wirft- jmd fängts uuuund schwups wars wieder auf der Tartan Bahn![]()
![]()
lol ihr seit lustig, ich hatte s schon unterm pulli und auf einmal hebt mir einer vom pi, gl oder fy kA die Faust unter die Nase und schreit mich an: werfs zurück..
und da war ich so perplex und hab dem s trikot gegeben und derh ats dann zurückgeworfen.. -.- im nachhinein hab ich mich halb tot geärgert..
lol ihr seit lustig, ich hatte s schon unterm pulli und auf einmal hebt mir einer vom pi, gl oder fy kA die Faust unter die Nase und schreit mich an: werfs zurück..
und da war ich so perplex und hab dem s trikot gegeben und derh ats dann zurückgeworfen.. -.- im nachhinein hab ich mich halb tot geärgert..
wegen verschiedene gesänge gestern: ja, das war sicher so. ich stand z.b. diemsla ganz recht in der kurve, schon uf dem teil der sich zur geraden hin neigt. man hat wirklich nicht gehört was links von uns angestimmt wurde. is doch klar, dass wir dann selbst was singen![]()
das macht die stimmung aber nicht schlecht. im stimmungsfred letzte woche ohne MA fanden genau das viele toll!
ich glaub da gabs schlimmeres, als dass wir eben nicht aus einem block sondern aus "mehrern blöcken" gesungen haben gestern![]()
hatte nen Trikothabs aber zurückgeworfen..![]()
ich hätte so gerne so ein Trikot und wirfst es zurück unglaublich!!!
du hast doch eins!
Durch das ``wir ham die Schnauze voll´´ is die Mannschaft jetzt vllt total verunsichert.
ich denke mir aber eins ist besser als keins!ja von ebay gekauft aber wenn man das vom spieler kriegt ist das ja doch was anderes! UND AUßer dem habe nur ein vom lexa beda ist ja ein ganz anderes kaliber außerdem hast du auch eins!
aber hallo! der war wirklich sehr lecker. ein dank an die lady und ihre mutter@ Evo...naja, hauptsach de kuchen hat geschmeckt, ne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.