Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

Was ein Idiot...ich hätt mich sooo über das Beda-Trikot gefreut...was soll sich Mathieu jetzt wohl denken...die Entscheidung zu Bleiben bei Nicht-Aufstieg wurde ihm mit der Aktion wohl leicht gemacht...

Genial - nächste super Aktion! Von Zusammenhalt in der Kurve keine Spur, macht doch mittlerweile eh wieder jeder sein Ding! Zum Abkotzen ...

irgentwann müssen die es aber auch mal rallen das wir (Schüler) unser letztes Geld ausgeben und denen Nachreisen und dann sowas bei rauskommt.....ich hoffe gestern ist mal der Schalter bei denen umgefallen als net alles friede freude Eierkuchen war...kann ja net sein das wir gegen einen Abstiegs Kandidat so ne Leistung bringen wenn man wenigstens gesehen hätte das sies unbedingt wollen und rackern und alles...aber da verliert man den Ball und dann wird stehn geblieben...hab die Mannschaft bis jetzt immer in Schutz genommen aber irgentwann reichts auch mal...genau so mit unsrem tollen edel Joker Auer...hatte der eigentlich mehr als 3 Ballkontakte...Vignal wollte nachem Spiel net mal kommen ...wenigstens hatten manche Spieler noch den Arsch in der Hose und sind vor an den Zaun gekommen...Macho,Ouattara,Beda ka wer da noch war....gestern hat so einer wie Bello gefehlt bei so nem Spiel brauch man so einen wie ihn der über 90 Minuten rackert....

Ja, sie hatten wohl mehr Arsch in der Hose als so mancher Fan. Muss sich super anfühlen, schon von weitem ´ne aufgebrachte Kurve (Mittelfinger - Wir hamm die Schnauze voll) zu sehn und den Kontakt mit den Fans trotzdem zu suchen.

Ich finds billig und erbärmlich, was gestern besonders nach dem Abpfiff abging. Damit stellt man sich stimmungsmäßig auf die Stufe der anderen (Vereine) und nicht über sie.

Das hab ich gesehen
default_biggrin.png
das war doch em Beda seins ? Ich hab mich im nachhinein kaputt gelacht ...Beda wirft- jmd fängts uuuund schwups wars wieder auf der Tartan Bahn
default_biggrin.png

also eich ist echt nimmie zu helfe...ihr wolle euch fans nenne?

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

ich det mich schäme du depp un was soll de beda sich jetzt denke?????????
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

wie kammer dann nur solch e smilie
default_biggrin.png
mache?

Mittelfinger hab ich net gezeigt...aber wir haben die Schnauze voll hab ich mitgeschrien da steh ich auch dazu weils mir langsam irgentwo steht bei dem scheiß gekick ohne Leidenschaft vlt. hat aber gerade das "wir haben die Schnauze voll " geholfen und der Schalter endlich umgefallen ist und ihnen zeigt das se mehr rackern müssen usw und net jedes beschissene Wochenende so ne Scheiß (sorry) Leistung abliefern können...ist doch in der Rückrunde bis jetzt jedes Spiel so und am Ende der Hinrunde doch auch gegen Jena,Augsburg alles Müll außnahme ist köln von den letzten Spielen,

hab mich auch die ganze Saison so aufgeregt wie Gestern und Heute hab immer alles versucht schön zu reden aber jetz kotzts mich langsam auch an....

hatte nen Trikot
default_sad.png
habs aber zurückgeworfen..

Davon träum ich schon Jahre, dass mal sowas zu mir fliegt. Wie kaputt muß man in der Birne sein.
default_icon_mad.gif

Naja, wird wohl so schnell nicht mehr passieren, dass was in die Kurve fliegt. Unsere Spieler müssen ja Angst haben, von den eigenen Fans mit Gegenständen beworfen und verletzt zu werden:-x
default_icon_mad.gif

also eich ist echt nimmie zu helfe...ihr wolle euch fans nenne?
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

ich det mich schäme du depp un was soll de beda sich jetzt denke?????????
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

wie kammer dann nur solch e smilie
default_biggrin.png
mache?

klaar ich hätts auch behalten und net zurückgeworfen aber das kam halt irgentwie lustisch rüber ich glaub aber der Beda hat das net mal gesehen...der war schon wieder aufm Rückweg...

Das hab ich gesehen
default_biggrin.png
das war doch em Beda seins ? Ich hab mich im nachhinein kaputt gelacht ...Beda wirft- jmd fängts uuuund schwups wars wieder auf der Tartan Bahn
default_biggrin.png

lol ihr seit lustig, ich hatte s schon unterm pulli und auf einmal hebt mir einer vom pi, gl oder fy kA die Faust unter die Nase und schreit mich an: werfs zurück..

und da war ich so perplex und hab dem s trikot gegeben und derh ats dann zurückgeworfen.. -.- im nachhinein hab ich mich halb tot geärgert..

Unglaublich, was für Turboidioten.

Unsere tollen Ultras gingen mir eh die ganze Zeit schwer auf den Zeiger. Mit dem Rücken zum Spielfeld stehen, die Schnauze nicht aufbekommen, aber dann zum Abpfiff auf den Zaun springen und rumpöbeln.

Ganz großes Kino!

lol ihr seit lustig, ich hatte s schon unterm pulli und auf einmal hebt mir einer vom pi, gl oder fy kA die Faust unter die Nase und schreit mich an: werfs zurück..
und da war ich so perplex und hab dem s trikot gegeben und derh ats dann zurückgeworfen.. -.- im nachhinein hab ich mich halb tot geärgert..

Das ist natürlich kacke und auch assi von dem "ULTRA" wenn man sich gegenseitig bedroht wenn jmd en trikot vom Spieler fängt dann gute Nacht...

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
das hätten die mal zu mir gesagt...
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
bedrohen die eigenen fans...die liga lacht sich schlapp über uns, wenn das andere Fans lesen...

Das hätte er sich schon holen müssen.

Man muss es klipp und klar sagen, was hier manche Idioten abgezogen haben ist unterste Schublade. Aber das sind dann die ersten, die sich beschweren, wenn die Mannschaft irgendwann keine Lust mehr hat nach dem Spiel in die Kurve zu kommen.

Man sollte bei aller Wut und Frustration wissen, WIE man sich äußert. Ich selbst war heute in Koblenz. Der Weg zum Stadion war von der Stimmung her sehr gut! Im Block na ja….. Ich denke das Problem war einfach, dass sobald ein Gesang sich mal durchgesetzt hatte, sofort von paar anderen der nächste angestimmt wurde. Und genau DESWEGEN fand ich die Aktion nach dem Spiel als die Mannschaft zum Zaun kam von wegen ``Wir ham die Schnauze voll´´ total daneben! Nach so einem Spiel sollte man dann doch eher direkt gehen, oder die Mannschaft unterstützen. So verunsichern wir sie nur noch mehr. Und das ist ja wohl nicht unser Ziel?! Unser Ziel war eigentlich der Aufstieg! Damit das klappt muss die Mannschaft, aber auch WIR Fans noch an uns arbeiten. Vllt klappt es dann mit Glück noch dieses Jahr. Wenn nicht dann spätestens nächstes, so lang alle an sich arbeiten!

wegen verschiedene gesänge gestern: ja, das war sicher so. ich stand z.b. diemsla ganz recht in der kurve, schon uf dem teil der sich zur geraden hin neigt. man hat wirklich nicht gehört was links von uns angestimmt wurde. is doch klar, dass wir dann selbst was singen
default_biggrin.png

das macht die stimmung aber nicht schlecht. im stimmungsfred letzte woche ohne MA fanden genau das viele toll!

wegen verschiedene gesänge gestern: ja, das war sicher so. ich stand z.b. diemsla ganz recht in der kurve, schon uf dem teil der sich zur geraden hin neigt. man hat wirklich nicht gehört was links von uns angestimmt wurde. is doch klar, dass wir dann selbst was singen
default_biggrin.png

das macht die stimmung aber nicht schlecht. im stimmungsfred letzte woche ohne MA fanden genau das viele toll!

War auch gegen Rostock da. Fand die Stimmung da ganz gut. Diesmal fand ich aber wars nix. Denke auch das deswegen auf Koblenzer Seite nix von uns zu hören gewesen ist. Eine Seite hätte immer abwarten müssen, damit sich der Gesang verbreitet
default_wink.png
So haben wir uns gegenseitig ``kaputt´´ gesungen.

ich glaub da gabs schlimmeres, als dass wir eben nicht aus einem block sondern aus "mehrern blöcken" gesungen haben gestern
default_wink.png

ich glaub da gabs schlimmeres, als dass wir eben nicht aus einem block sondern aus "mehrern blöcken" gesungen haben gestern
default_wink.png

Ja das ist klar
default_wink.png
Nur ist mir das aufgefallen und find das man nach so ner eher schwachen Supportleistung die Mannschaft nach dem Spiel nicht noch so anmachen muss. Klar war das kein tolles Spiel und vllt haben wir damit die Aufstiegschancen verspielt, aber sicher ist das alles nicht. Durch das ``wir ham die Schnauze voll´´ is die Mannschaft jetzt vllt total verunsichert.

du hast doch eins!

ja von ebay gekauft aber wenn man das vom spieler kriegt ist das ja doch was anderes! und außerdem habe ich nur eins vom lexa beda ist ja ein ganz anderes kaliber außerdem hast du auch eins! würdest du deshalb ein beda Trikot zurück werfen?

Durch das ``wir ham die Schnauze voll´´ is die Mannschaft jetzt vllt total verunsichert.

Vlt. zeigen sie jetz aber auch ne trotz reaktion weil se gemerkt haben das es so net weiter geht..... man kann ja net immer nur friede freude eierkuchen machen wenn man aus 7 Spielen 6 Unentschieden holt und die ganze Zeit alles schön redet und vom Aufstieg spricht...

Das mim Mittelfinger muss ja net sein aber vlt wissen se jetz das se sich mal den Arsch aufreißen müssen und net nach em Ballverlust stehen bleiben dürfen...

ja von ebay gekauft aber wenn man das vom spieler kriegt ist das ja doch was anderes! UND AUßer dem habe nur ein vom lexa beda ist ja ein ganz anderes kaliber außerdem hast du auch eins!
ich denke mir aber eins ist besser als keins!
default_icon_cool.gif

naja, die spieler werden schon wissen wie sie das mim mittelfinger zu interpretieren haben. wer in dieser situation als spieler nicht versteht dass einige fans eben ihren unmut auch vlt unberechtigterweise hart ausdrücken, der hat wohl seinen beruf verfehlt. fans sind so, bzw fans können so sein, das weiß auch jeder fussballer.

is ja nicht so, dass wir die spieler ständig fertigmachen. während des spiel wurde gesungen und angefeuert, nach dem spiel dem frust luft gemacht. es wird sich schon keiner ind hemd machen, mit nem bisschen abstand kann man sicher auch die reaktion der fans richtig einordnen.

ich hab keinen mittelfinger gezeigt, ich hab auch nicht "ich hab die schnauze voll" gerufen, aber ich kan auch verstehen aus welcher enttäuschung hereaus sowas passiert. und ich denke das können die spielr auch, denn die sind sicher auch mehr als enttäuscht ob ihrer leistung.

@Jakob...

War das zufällig das Trikot vom Beda? Dann hab ich dich gesehen^^

Ich wollte auch noch runter und mir eins holen...bzw. von einem Ordner aufheben lassen *hust*, aber nach dem Spiel war ich total ferdich mit de Nerven!

@ Evo...naja, hauptsach de kuchen hat geschmeckt, ne
default_wink.png

Auswärtskuchen, Auswärtskuchen ! *skandier*

War schon ziemlich goil. Achja Evo, rechne doch mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass wir nächstes mal wieder Kuchen bekommen.
default_biggrin.png

hehe...haste auch den dankesspruch von dem einen lautrer mitbekommen?

Ich schreibs jetzt einfach mal, wenn ihrs zensieren wollt...bitteschön^^

"Du erinnerst mich an meine tote Mutter...(kurze Pause)...vom Geruch her"

Zurück
Oben