Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Offenbach

Es kommen doch bestimmt nicht mehr als 2000 oder?

will mich net zu weit ausm fenster lehnen...aber ich denke mal die 2000 linie dürfte zu knacken sein
default_wink.png
oder was meint ihr?

Also, laut ofc Ticketing, ist der Gästesitzblock fast ausverkauft und das sind schon alleine 500 Leute am Rande der Hauptribüne zum Gästestehblock hin.

Zudem wird der gesamte Gästestehbereich zum Verkauf angeboten- dort passen 3000 Leute rein-ich gehe davon aus , dass dies wegen der entsprechenden Nachfrage gemacht wird.

Gegen den KSC z.B war nur der äussere Bereich verkauft worden (s1 w1), was also knapp 1500 macht ,wenn sie den Berecih vollgekriegt haben..

2500 sind durchaus drin incl. des Sitzblockes. Wenns gut läuft sinds 3000.

Viel Spaß an alle die morgen nach Offenbach fahren. Ich werde mir in Braunschweig das Spiel gegen die Duisburger ansehen. Hoffentlich werden viele Tore des FCK auf der Anzeigetafel fallen und zeitgleich müssen natürlich die Duisburger Gegentore bekommen!
default_icon_smile.gif

Na ja... hoffentlich werden sie die Braunschweiger nicht abschießen!

Einer im OFC Forum hat behauptet in Lautern wären schon 2000 Karten verkauft worden. Ich weiß aber nicht woher er die Information hat.

viel spass an alle auswärtsfahrer morgen! rockt die hütte
default_wink.png
und bringt drei punkte mit

sitz leider in münchen fest
default_sad.png

Einer im OFC Forum hat behauptet in Lautern wären schon 2000 Karten verkauft worden. Ich weiß aber nicht woher er die Information hat.

Kann schon gut sein- Lautre is jo jetzt net so weit weg.. und alles unter 2500 wäre schon enttäuschend. In Duisburg warens ja auch um die 1600..

Ich tippe auf 2500 im Stehbereich und 500 auf den Sitzen, macht also 3000.

Wäre das Spiel an einem Samstag 15:30, könnten wir euch die gesamte Westtribüne füllen..

Im Fernsehen wird viel Müll erzählt..

In den Gästestehbereich in Duisburg passen 1200 Leute- der Block war voll- und oben drüber sowie auf der nebenanliegenden Tribüne waren vielleicht auch nochmal 400 Lautrer..

Laut Fernsehen sollen ja auch mal 17 000 M**nzer in Lautern gewesen sein *lol*
default_icon_biggrin.gif

Is schon klar, ich war halt da.

In Offenbach können wir aber schon mit 3000 rechnen.

Grüße

such noch ne mitfahrgelegenheit nach offenbach, aus dem raum KL.

scharybusse sind schon voll, zug wohl zu teuer.

meldet euch, hab keine lust alleine mem auto hochzufahren.

hat jemand infos zu cams-mit-ins-stadion-nehmen?

die cam selbst dürfte kein prob sein aber möglicherwiese die batterien.

Mal was anderes, braucht jemand noch ne Karte? Haben noch eine übrig....Stehplatz S1.

Hab auch noch mind. eine Karte über... Stehplatz W1... Preis: 10€

Ich hab mal ne Frage. Bin grad am Überlegen ob ich nicht einfach mitm Zug fahren soll.

Ich fahre ja üblicherweise immer mitm Auto. Daher hab ich gar nich dran gedacht, daß ich auch mitm Zug fahren könnte
default_laugh.png

Wie lange ist man vom Bahnhof bis zum Bieberer Berg unterwegs? Weiß das einer? Egal ob mit ÖPNV oder zu Fuß...

wehe ihr bringt keine 3pkt. mit....

wir brauchen die dringends... ich bring euch dann auch 3 pkt. aus braunschweig mit^^. steht der deal?

Ich hab mal ne Frage. Bin grad am Überlegen ob ich nicht einfach mitm Zug fahren soll.
Ich fahre ja üblicherweise immer mitm Auto. Daher hab ich gar nich dran gedacht, daß ich auch mitm Zug fahren könnte
default_laugh.png

Wie lange ist man vom Bahnhof bis zum Bieberer Berg unterwegs? Weiß das einer? Egal ob mit ÖPNV oder zu Fuß...

Ich sehe auch gerade, daß man mitm Zug von Köln aus sogar 10 Minuten schneller in Offenbach-Ost ist als in Offenbach Hbf. Und Offebach Ost ist sogar näher. nun haut rein
default_wink.png

EDIT sagt, daß es sich erledigt hat
default_wink.png

wehe ihr bringt keine 3pkt. mit....
wir brauchen die dringends... ich bring euch dann auch 3 pkt. aus braunschweig mit^^. steht der deal?

deal steht.....hoffe du hälst deinen teil ein, um unsern morgen musste dir keine sorgen machen das klappt !!!
default_icon_smile.gif

Ja klar... ich bin heftig am Überlegen ob ich mit der Bahn fahren soll. Kostet aber 57 €

Mitm Auto würde ich mit 57 hin und zurück kommen. Allerdings wäre ich mit der Bahn sicher, daß ich in keinen Stau gerate und könnte mein Auto sogar in Köln kostenlos parken, da ich in Köln-Deutz wohne. Von dort aus würde der ICE loseiern
default_wink.png

Was sagt ihr? Bin schon seit eier Stunde am hin und her überlegen was ich tun soll
default_icon_neutral.gif

Wenn der Preis eh gleich ist und der Zug fast vor deiner Türe fährt, nimm doch den Zug. Dann hält das Auto ein Auswärtsspiel länger
default_wink.png
Ach ja, und du kannst ein paar Bierchen zischen, was als Autofahrer nicht geht

Wenn der Preis eh gleich ist und der Zug fast vor deiner Türe fährt, nimm doch den Zug. Dann hält das Auto ein Auswärtsspiel länger
default_wink.png
Ach ja, und du kannst ein paar Bierchen zischen, was als Autofahrer nicht geht

Ja, das is eben die Sache. Einerseits: Ich fahr voll gerne Auto. Wollte (wenn ich mitm Auto fahre) noch an der Sprendlinger Straße vorbei undn Foto vor der Honda Zentrale machen. Wann bin ich in den nächsten Jahren denn nochmal im Uffebach. Mit meinem Honda
default_wink.png

Andererseits denke ich aber auch wieder wirtschaftlich: Eine Fahrt von Klön nach Offenbach soll 57 € kosten!!!

Mitm Auto kann ich damit 400 km fahren.

Mitm Zug muss ich nochmal 57 € für die Rückfahrt berappen und dann nochmal 100 km zu meinen Eltern fahren.

Also preislich gesehen ist das Auto klar im Vorteil. Aber ich will den Anstoß auf keinen Fall verpassen!

Und das is eben die Gefahr wenn ich mitm Auto fahre, daß ich eben jenen verpassen kann wegen Spaß um Frankfurt herum
default_icon_rolleyes.gif

Große Männer zeichnen sich dadurch aus ,zur rechten Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.

Mit diesen Worten entlasse ich dich in eine lange Nacht
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben