Es kommen doch bestimmt nicht mehr als 2000 oder?
will mich net zu weit ausm fenster lehnen...aber ich denke mal die 2000 linie dürfte zu knacken sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es kommen doch bestimmt nicht mehr als 2000 oder?
Hey...da hab ich ja Feierabend wenn ihr in FFM Hbf ankommt...super...
Dann nehmt HT aber direkt mit in den Zug !!!![]()
Auch von S nach W?
Einer im OFC Forum hat behauptet in Lautern wären schon 2000 Karten verkauft worden. Ich weiß aber nicht woher er die Information hat.
Ich hab mal ne Frage. Bin grad am Überlegen ob ich nicht einfach mitm Zug fahren soll.
Ich fahre ja üblicherweise immer mitm Auto. Daher hab ich gar nich dran gedacht, daß ich auch mitm Zug fahren könnte![]()
Wie lange ist man vom Bahnhof bis zum Bieberer Berg unterwegs? Weiß das einer? Egal ob mit ÖPNV oder zu Fuß...
wehe ihr bringt keine 3pkt. mit....
wir brauchen die dringends... ich bring euch dann auch 3 pkt. aus braunschweig mit^^. steht der deal?
Wenn der Preis eh gleich ist und der Zug fast vor deiner Türe fährt, nimm doch den Zug. Dann hält das Auto ein Auswärtsspiel längerAch ja, und du kannst ein paar Bierchen zischen, was als Autofahrer nicht geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.