Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Paderborn

Wer fährt eigentlich alle im rt.de 9er Bus mit? Wenn ich mal fragen darf
default_smile.png

ich ^^

Also das ist schön das ich schon nicht mehr alleine bin der das machen möchte, los mehr leute dafür sein (vom 9er *g)

es sind die gleichen leute die fast imemr dabei sind glaube ich, hütte, kugelfang, björn, andi, sklä, ich
default_biggrin.png

ich ^^

Also das ist schön das ich schon nicht mehr alleine bin der das machen möchte, los mehr leute dafür sein (vom 9er *g)

es sind die gleichen leute die fast imemr dabei sind glaube ich, hütte, kugelfang, björn, andi, sklä, ich
default_biggrin.png

Du darfst den MäggMaffinn net vergesse, Jung
default_wink.png

So, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.
Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde
default_smile.png
Bin ich auch dafür. Erst feiern wir die 3 Punkte über Paderborn, dann den Handball WM-Sieg
default_wink.png

AndyU wird wohl dagegen sein, er kann mit Handball gar nix anfangen.

Hier nochmal die ATT Zeiten:

Kaiserslautern HBF - 3:56 Uhr

Schifferstadt - 4:40 Uhr

Ludwigshafen Rhein HBF - 4:51 Uhr

Heidelberg HBF - 5:25 Uhr

Frankfurt a.M. HBF - 7:22 Uhr

Kassel Wilmeshöhe - 9:48 Uhr

Warburg (Westfalen) - 10:39 Uhr

Ankunft in Paderborn: 11:15 Uhr

Abfahrtszeiten der Rückfahrt:

Paderborn - 16:41 oder 18:41

Bezieht sich alles (bis auf die "Ankunft in Paderborn") auf die Abfahrtszeiten der Züge.

Dann kommt wohl der Aspekt "Gruppenzwang" zum greifen
default_icon_cool.gif

Habs ja im FC-bereich auch schon geschrieben, dass ich dafür bin. Also sind wir wohl eindeutig in der Überzahl
default_wink.png

@Mathias(Köln): Es fahren mit: AndyU, Björn, TuK_Kugelfang, HessischerLautrer, sklää, Markus1978, lautrerbub und ich.

nene, wir fahren zuch. kurz nach sieben am hbf, kate
default_wink.png

Super G'schicht Evo, meine U-Bahn fährt am Sonntag nicht... Mist... muss ich mal gucken, wie ich mit dem Ersatzverkehr zum HBF komme, geht schon irgendwie... Noch früher aufstehen...
default_icon_cry.gif

Super G'schicht Evo, meine U-Bahn fährt am Sonntag nicht... Mist... muss ich mal gucken, wie ich mit dem Ersatzverkehr zum HBF komme, geht schon irgendwie... Noch früher aufstehen...
default_icon_cry.gif

Was man nicht alles für den FCK tut ...

AUSWÄRTSSIEG!

KAISERS...

Ich merke gerade, dass ich gar kein Trikot in Osna hab, nur meinen Schal und den Pulli...naja die beiden haben schon Bremen besiegt
default_wink.png

Und zum Heimspiel bring ich dann meine Nigeria-Fahne mit
default_smile.png

...LAUTERN!

Ich hätte noch 2 Karten für den Auswärtsblock abzugeben. Bei Bedarf bitte melden. Natürlich Stehplatz und orginalpreis!!

Soll ich dir ein "Heiligtum" mitbringen, leihweise?

Nene...passt schon. Danke. Mit dem Pulli und dem Schal hats in Bremen und wenn ich mich recht erinnere auch gegen Gladbach geklappt, dann sollte es in Paderborn auch klappen.

kate, dringende sache: wir müssen irgendwie handball finale kucken. das geht nicht im zuch. ohne finale geht das nicht, ich komm aus ner handballerfamilie!

panik!!

kate, dringende sache: wir müssen irgendwie handball finale kucken. das geht nicht im zuch. ohne finale geht das nicht, ich komm aus ner handballerfamilie!

panik!!

Wir Autofahrer sind da ein wenig flexibler und suchen und da was
default_wink.png

warum geht das denn nicht im zug? noch nichts von dvb-t gehört? gibts sogar in paderborn
default_icon_razz.gif

Evo und ich fahren kurzfristig doch mit Auto nach Paderborn. Ab Frankfurt. Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit braucht also bitte melden, zwei Plätze sind frei...
default_wink.png
Gucken vor der Heimfahrt in Paderborn dann noch Handball in irgendeiner Kneipe. Ich schau später und morgen früh noch mal hier rein, bitte melden per PN.

Zurück
Oben